Cillit Bang Bang Kraftreiniger (Spray) Testberichte

Cillit-bang-bang-kraftreiniger-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Wirkung, toller Glanz ohne viel Arbeit
  • Ein ganz tolles Putzmittel
  • brauchbar auf Fliesen
  • reinigt sehr gut, man benötigt wenig Zeit zum Putzen, total simple Anwendung
  • tolle Verpackung reiniger ist lila leichter Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Eventuell der Preis
  • Ätzend, hautreizend, beißender Geruch, reinigt mehr als einem lieb ist
  • Chemiebombe, Preis
  • der Preis hält nicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • So ein Schrott

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern habe ich mal wieder einen Großputz gestartet. Eigentlich war ich doch recht zuversichtlich, hatte ich mir doch den KRAFTREINIGER von Cillit Bang gekauft, der ja nun blitzschnell alles reinigen würde. So dachte ich jedenfalls, nachdem ich die Werbung gesehen hatte.
    Also fing ich an zu putzen....


    *** WAS SAGT DER HERSTELLER? ***

    Der Kraftreiniger von Cillit Bang beseitigt selbst hartnäckige Kalkablagerungen, Wasserflecken, Seifenreste, Rost und vieles mehr..
    Geeignet ist der Reiniger für Duschkabinen aus Glas oder Kunststoff, Waschbecken und Toiletten, Keramik, Amaturen, Badewannen und Duschen, Chrom und Wandfliesen.

    -- also praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • a_lisa

      a_lisa, 16.05.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Lisa

    • sinfortuna

      sinfortuna, 06.11.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lächerlich, ne wa? Viel Werbung, nix dahinter. Tze!

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE Anita

  • nie wieder

    Pro:

    rein gar nichts was es verspricht

    Kontra:

    finde wirklich nichts positives an dem Produkt

    Empfehlung:

    Nein

    In einer Lila 750 ml Sprühflasche
    Ich wollte mal den Kalk zu Laibe rücken und habe durch die TV Werbung aufmerksam geworden cillit Beng gekauft Preis 3,99

    Mein Ergebnis:
    Kacheln - sahen vorher genauso aus
    Kalk unter den Wasserhähnen - nichts
    Handhabung: einfach - leider läuft der Schaum sofort runter so das die betroffene Stelle dann kaum noch den reinger hat sonder er genau darunter liegt wenn an dann noch Pech hat - ist diese Stelle àllergisch`` gegen Cillit Beng

    Hersteller:
    Reckitt Benckiser
    D-68165 Mannheim
    Tel.: (0621)3246-570
    A-5020 Salzburg
    Tel.: (0662) 6191-0

    Geruch:
    Sehr Ätzender

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.06.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Zeug auch, muss aber sagen, das ich bisher doch recht begeistert davon bin. LG, Nancy

    • mami_online

      mami_online, 18.06.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Positiv" an: rein gar nichts, was es verspricht???. Ist doch nicht Positiv, sondern eher Kontra. Der Bericht stellt klar, wie in vielen anderen Berichten zu diesem Thema, es hilft überhaupt nicht und ist allein schon deswegen zu teuer.

    • sunny87

      sunny87, 26.04.2005, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch schon gemacht...es geht bei Yopi allerdings nicht darum NUR deine Meinung zu sagen, sondern auch das Produkt vorzustellen :) LG und viel Spaß bei Yopi Cathi

  • Bang Sprüh* es passiert nichts? Wunder gibt ...

    Pro:

    Es gibt kein PRO BEI MIR ! !

    Kontra:

    Reizt die Augen,ist zu teuer,wirkt nicht, Einwirkzeit ist zu lange,man soll eine Schutzbrille tragen,keine Inhaltsstoffe aufgelistet

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen & Leser,

    Gestern war mal wieder Putzen angesagt und wie ich so nach einem Kraftreiniger im Haushalt suchte,fand ich den Cillit Bang mit dem ichauch schon mehere Tests/Versuche durch geübt hatte und dann irgendwann nur noch in der Ecke stand.
    Ich muss gestehen,ich fand ich Werbung ja schon doof,ein tolles Wundermittel was wohl alles auf Hochglanz gesprüht/gepuzt werden sollte?
    Ich hätte mir das im Leben nicht gekauft,da es mich nicht angesprochen hatte und das zu Recht: Warum??
    Das erfährt ihr nun jetzt.

    Die Verpackung
    ============
    Es handelt sich hier um eine ganz "normale" Sprühflasche,welche in einem Dunkellila und einen

    Kommentare & Bewertungen

    • the_lone_gunmen

      the_lone_gunmen, 21.05.2005, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also erstmal: guter Bericht... Aber, was die Sicherheitshinweise angeht ist das immer so 'ne Sache! Ich glaube die schreiben das vom Mundschutz under der Schutzbrille nur drauf, um nicht verklagt werden zu können... Bei meinem Bruder in der

  • Wenn Kalk lachen könnte...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Preis, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal wieder von einem misslungenen Werbeversprechen berichten.

    An und für sich bin ich ja nicht allzu anfällig für alles neue, was in der Werbung grossartig angepriesen wird.
    Aber ab und an gibt es schon einmal Ausnahmen und dazu zählen auch immer wieder mal neue Badreiniger.

    Die Duschkabine ist ja immer wieder der Liebling jeder Hausfrau und in einem Haushalt, in dem jemand allergisch auf Essiggeruch reagiert, gibt es leider nicht allzuviel Möglichkeiten, Kalk sinnvoll zu entfernen.

    Da werde ich bei neuen Kalkreinigern doch immer mal wieder hellhörig, so auch beim neuen Produkt von Cillit mit dem klangvollen Namen „Bang“. Mal wieder ein

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 08.09.2004, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider muss ich sagen, dass ich deine erfahrungen nicht teilen kann, denn bei uns wirkt das zeug prima .. sei es kalk, ränder von töpfen oder sonst was, es ist bisher so ziemlich alles weggegangen .. sogar das öl in unserer auffahrt auf dem

    • Zarte_Scotty

      Zarte_Scotty, 08.09.2004, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätt das bestimmt nicht gekauft, hatte es mal im Kaufland in der hand und da wird empfohlen Handschuhe anzuziehen.. So viel chemie brauch ich dann doch nicht. Versuchs mal mit Backpulver suuuper wirkung! Lg sandra