Cillit Bang Bang Kraftreiniger (Spray) Testberichte

Cillit-bang-bang-kraftreiniger-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Wirkung, toller Glanz ohne viel Arbeit
  • Ein ganz tolles Putzmittel
  • brauchbar auf Fliesen
  • reinigt sehr gut, man benötigt wenig Zeit zum Putzen, total simple Anwendung
  • tolle Verpackung reiniger ist lila leichter Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Eventuell der Preis
  • Ätzend, hautreizend, beißender Geruch, reinigt mehr als einem lieb ist
  • Chemiebombe, Preis
  • der Preis hält nicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lässt selbst stärkste Verschmutzungen verschwinden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cillit bang Kalk - und Rostreiniger

    #Anwendungsbereiche#
    - Anwendbar auf: Duschkabinen aus Glas oder Acrylplastik, Waschbecken, Toiletten, Keramik, Armaturen, Badewannen, Dusche, Chrom, Keramik - Boden - und Wandfliesen, Edelstahl - und Keramikspülen, PVC - Boden.
    - Nicht anwenden auf: Heißen / beschädigten Oberflächen, säureempfindlichen Oberflächen, Marmor, Emaille, Aluminium, Naturstein, verzinktem Metall, Textilien, Teppichen, Kupfer, Messing, mattierte, Armaturen, Linoleum, lackiertem, gewachsten oder geöltem Holz, Gummi, mattiertem / aufgerautem Glas.

    #Gebrauchsanweisung#
    1. Kappe drehen bis ON oben. 2. Vor der Verwendung zuerst an unauffälliger

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.04.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg sarah

    • star87

      star87, 19.03.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & Lg *** Christina :)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 19.03.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

  • Cillit Bang Kraftreiniger Spray

    Pro:

    Einfach Toll. Im Groben und Ganzen ein Reiniger der hält was er Verspricht!

    Kontra:

    ...nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Wo kommt sie schon nicht die Werbung von Cillit Bang, ob TV, Zeitung man sieht, hört und liest sie oft. Naja man denkt sich schon Ob es das hält was Versprochen wird weil 4,95 € ist schon Teuer. Nunja Ich hab es da, ich dachte ok einmal testen mal schauen, Wo ich dazu sagen muss ich lebe in einem Alten Bauernhaus, wo noch ein alter Ofen in der Küche steht, sprich Holzofen mit eingebauten Backofen, der schon von anfang an irgentwelche Öl flecken oder sowas hatte, das ich mit keinem Reiniger wegbekommen habe. Nun habe ich vorgestern dieses Cillit Bang gekauft naja mit dem Hinter gedanken das es auch nicht hilft, Aber Dieses hat geholfen ich habe total gestaunt!

    Und zum ende habe

    Kommentare & Bewertungen

    • destination47

      destination47, 24.05.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schade das man nicht mehr infos zu Anwendung usw. bekommt; mir persönlich ein bisschen zu kurz geraten! LG destination47

  • Ein Bayer wird zum Putzteufel

    Pro:

    Es reinigt echt gut

    Kontra:

    Es ist die reinste Giftbrühe

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vorwort
    +++++++

    Meine Frau ist eine starke Persönlichkeit. Sie läßt sich nicht so leicht unterkriegen und von anderen Menschen beeinflussen. Sie geht ihren Weg und sie weiß was sie will. Das liebe ich an ihr. Typisch afrikanisch eben! Doch manchmal bin ich doch sehr überrascht wie naiv sie sein kann *g* So ist sie schon auf manche Fernsehwerbung reingefallen und so kam auch dieses Cillit Bang zu uns ins Haus. Nach unseren Umzug hieß es nämlich die alte Wohnung zu putzen. Das organisatorische nahm dann meine Frau in die Hand und so bekam ich die ehrenvolle Aufgabe, das Badezimmer zu putzen. Sie drückte mir dieses Cillit Bang in die Hand und ich durfte
  • 1-2-3 Sauber

    Pro:

    Schnelle Sauberkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Werbung habe ich von diesem Reiniger gehört und dachte mir, naja, wiedermal ein Wundermittel das alles kann.
    Beim letzten Einkauf bin ich dann auch auf dieses Mittelchen gestossen. 750 ml für 3,99 EUR ganz schön teuer habe ich mir gedacht. Doch eine Nachbarin sagte mir: nehm das mal, es gibt nichts besseres. O.K. wenn es mir schon vom Nachbarn empfohlen wird, wird es wohl auch was taugen.

    Die Verpackung:
    Es handelt sich um eine Kunstoffsprühflasche mit 750 ml Inhalt. Die Flasche ist ila und der Sprühkopf ist rosa, sieht ganz gut aus. Der Aufkleber ist orange mit der Aufschrift: Kraft-Reiniger Cillit Bang Reinigt ffektiv:
  • Toll, das funktioniert ja echt wie in der Werbung!

    Pro:

    Ein ganz tolles Putzmittel

    Kontra:

    Eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich dieses Produkt zum ersten mal in der Werbung sah, war es für mich klar, das ich es irgendwann selber ausprobieren möchte. Die Werbung war fast etwas amerikanisch und das Putzmittel wirkte beim Putzen fast wie ein kleines Wunder. Es interessierte mich natürlich, ob
    das wieder nur mal Werbung war oder Realität.
    Als ich mich damals auf den Weg machte und Cillit Bang kaufen wollte, war es in den Drogerie-und Supermärkte ständig vergriffen. Jeder wollte es probieren.
    Inzwischen findet man dieses Putzmittelchen überall dort, wo man solche Produkte kaufen kann und wie ich damit zufrieden bin, werdet Ihr sofort erfahren.

    Die Sprühflasche ist von Farbe her
  • Mein neuer Helfer im Kampf gegen den Kalk

    Pro:

    super Wirkung, toller Glanz ohne viel Arbeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe echt langsam die Nase voll: Kalk, Kalk, Kalk... soweit das Auge reicht!
    Die Dusche wird langsam zur Tropfsteinhöhle und der Wasserhahn sieht nach einmal Händewaschen aus, als wäre er wochenlang nicht geputzt worden.
    Da kann man echt putzen, soviel man will - wir haben hier hartes Wasser ohne Ende.
    ...daß aus dem Wasserhahn überhaupt noch was Flüssiges und nicht reines Kalkgebrösel kommt grenzt nahezu an ein Wunder!

    Das Putzen wird zur Qual, weil man die Schlieren doch nie richtig wegbekommt (außer man poliert alles stundenlang!)
    Ich habe mittlerweile schon sämtliche Mittelchen für Kalk-Entfernung probiert, die zu bekommen sind... kein einziges hat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.06.2004, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses mittel kenn ich aus der werbung, aber ich glaube ich werde es nicht ausprobieren, denn es ist mir einfach zu pink.

    • redwomen

      redwomen, 17.06.2004, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist das Wasser auch soooooo extrem kalkhaltig. Aber dieses Mittel kenne ich noch garnicht und ist für mich absolut neu. LG Maria