Cindy Crawford Feminine - Eau de Parfum Testberichte

Cindy-crawford-feminine-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht , sportlich ,frisch

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • HIER KOMMT DAS FEMININE MODSCHEGIBBCHEN

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Duft, Preis, äußeres Erscheinungsbild

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle miteinander,

    als ich es zum Geburtstag wieder zwischen meinen Geschenken fand, kam mir in den Sinn, dass ich zwar vieles gern mal ausprobiere, aber letztlich immer wieder gern darauf zurückkomme – auf die Düfte von Cindy Crawford. Und weil diese immer wieder sehr angenehm ins Näschen fahren und weil ja auch bald Ostern ist, dachte ich mir, bevor wieder nur Kalorienbomben in den Osternestern landen, stelle ich euch noch rechtzeitig vorm Verstecken einfach mal eine Alternative dazu vor – meine Duft seit über einen Jahr:

    CINDY CRAWFORD
    FEMININE

    Dieses Eau de Toilette kann man so ziemlich überall – ob im Supermarkt, Drogeriemarkt oder gut

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 18.03.2005, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein schöner bericht...Aber nix für mich*fg*. LG Oli

    • Birgit1957

      Birgit1957, 17.03.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer guter Bericht und sehr ausführlich.LG

    • anonym

      anonym, 17.03.2005, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super Bericht! Sehr ausführlich Lg, Steffi

    • Willi_W

      Willi_W, 17.03.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja wie schon gesagt ein Super Bericht! mfg W

  • Toller duft für dir Käfermama!!!

    Pro:

    leicht , sportlich ,frisch

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Cindy Crawford
    Eau de Toilette Natural spray


    Zu diesem Parfum bin ich zu diesem Osterfest gekommen, die Patentante meines Mannes hat mir die kleine Überraschung in mein Osternest gelegt. Ich werde mich nun an meinen ersten Parfumbericht wagen ich hoffe ich bekommend as einigermaßen hin.


    °°°° Verpackung°°°°

    Die Äußere Faltschachtel ist schwarz mit einem länglichen Sichtfenster auf der Vorderseite. Hinter einer Kunststofffolie ist dann der schlichte Flakon zu sehen. An der rechten Seite der Faltschachtel ist dann senkrecht, Cindy Crawford, in einem leichten Aprikoton zu lesen.
    In dem Schlichten Flakon sind 15ml Parfum. In der