Cinedom Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verkehrsanbindung, umfangreiches Angebot aktueller Filme, es gibt Kinotage

Nachteile / Kritik

  • Preise für Getränke / Snacks, lange Warteschlangen vor Kassen an den Kinotagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cinedom Köln

    Pro:

    gute Verkehrsanbindung, umfangreiches Angebot aktueller Filme, es gibt Kinotage

    Kontra:

    Preise für Getränke / Snacks, lange Warteschlangen vor Kassen an den Kinotagen

    Empfehlung:

    Nein

    Das größte Kinohaus von Köln heißt: Cinedom (mittlerweile 15 Jahre alt - und dennoch sehr modern!)

    Das Cinedom ist in Köln ein Begriff & wird entweder geliebt oder gehasst.

    Konzept:
    Beim CINEDOM wurde besonderen Wert darauf gelegt, den Kinobesuch wieder zu einem richtigen Erlebnis werden zu lassen.
    Modernste Licht- & Tontechnik, bequeme Sitze, ein großer Reihenabstand, ein reichhaltiges Angebot an Getränken & Speisen, Unterbringung verschiedener Gastronomiebetriebe gehören dazu.



    Es gibt 14 Säle, darunter eine Blackbox (3-D-Angebote). Der größte Saal hat 705 Sitzplätze bei einer Leinwandgröße von 9,8m*22,7m=222,5m¾, THX,

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 05.12.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • moniseiki

      moniseiki, 23.11.2007, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • engel1502

      engel1502, 23.11.2007, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bomebn Bericht, super

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2007, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Nicht bloß ein Kino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe so gerne ins Kino, und wenn, dann am liebsten ins Cinedom direkt am Hansaring in der schönen Stadt Köln. Vor vielen Jahren ist das Cinedom eröffnet worden und hat etwas ganz neuartiges erschaffen, nämlich ein riesiges Multiplexkino mit gleich 12 Kinos in einem. Da ich schon immer ein großer Kinofan war, habe ich auch schon viel Erfahrungen gesammelt in Punkto Kinos und Qualität.


    In fast allen Kinosälen befindet sich schon Dolby Digital, was natürlich einen Wahnsinns Klang ausmacht. Durch die Reihe weg sind meines Erachtens auch alle Kinos recht groß und was die Beinfreiheit anbetrifft, so kann man sich hier nun wirklich nicht beklagen, denn hier finden sogar große