Cinestar Dortmund Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Lage, nettes Personal

Nachteile / Kritik

  • Sauberkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beste Kino in Reinickendorf!

    Pro:

    gute Lage, nettes Personal

    Kontra:

    Sauberkeit

    Empfehlung:

    Ja

    ---Der folgende Bericht beruht auf eigenen Erfahrungen, die ich von 1999 bis 2006 im Cinestar-Tegel gemacht und wahrgenommen habe---

    Das Cinestar-Tegel in den Hallen am Borsigturm existiert seit 1999 und ist immernoch unter der selben Leitung wie anfänglich.
    Es fällt sofort auf, dass der Filialleiter auf Sauberkeit und Ordnung großen Wert legt. Er weisst seine Angestellten darauf hin, dass sie auf bestimmte Sachen, wie z.B. Papierschnipsel im Foyer, zu achten haben.
    Bis auf einige lustlose Angestellte an den Ticketschaltern, sind alle freundlich zu einem und auch niemals pampig. Des öfteren können die Angestellten einem auch Filmempfehlungen aussprechen.
    Nun zur

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 21.04.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • luna1011

      luna1011, 10.04.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und gut strukturierter Bericht, den man gut lesen kann! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in deinem Bericht enthalten, deswegen gibt es auch ein sehr hilfreich von mir! Gruß Luna1011

  • besser als CinemaxX

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich ein Verfechter der guten "Bild+Ton-Qualität" des CinemaxX gewesen, aber leider (???) habe ich eines Tages in Garbsen (bei Hannover) das CineStar entdeckt und musste mit Entsetzen feststellen, dasses dort wesentlich angenehmer ist, sich einen Film anzusehen. Es hat mehrere Gründe, die ich jetzt einfach mal eben in kurzen Worten aufführen möchte:
    - bessere, leerere Parkplätze
    - wesentlich mehr Beinfreiheit
    - keine Schlangen an den Kinokassen
    - keine Schlangen an den Getränketheken
    - saubere Toiletten
    - oft sind die Kinos nur halbvoll (wenn überhaupt) und das bei Filmen wie zum Beispiel "Der Patriot", welchen ich mir dort angesehen habe und

    Kommentare & Bewertungen

    • ironeye

      ironeye, 11.03.2002, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen wenig,aber trotzdem gut

  • Für jeden etwas!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn ich ins Kino möchte, fahre ich nach Dortmund ins Kino, ins Cinestar. Ich finde dieses ganz gut, es liegt ziemlich zentral, denn es ist direkt am Bahnhof. Es ist auch gut mir dem Auto zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es auch mehr als genug. Direkt am Kino ist ein Parkhaus, wo man auch bezahlen muß, wenn man ins Kino will, das finde ich nicht so toll, denn meiner Meinung nach kostet der Eintritt schon genug. Der Eintritt liegt bei 13 DM und für die Loge bei 15 DM.
    Das Cinestar hat insgesamt 14 Kinos und eigentlich sind sie alle recht groß. Teilweise bekommt man vor dem Beginn des Films noch eine Lasershow geboten, natürlich ohne Aufpreis, diese ist total schön.
    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Tanjamaus81

      Tanjamaus81, 05.03.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Cinestar ist wirklich Dortmunds bestes Kino! Trotz höherer Preise.

    • SimonPhinix

      SimonPhinix, 16.02.2002, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cinestar ist ein echt klasse Kino. Ich finde es besser als Cinemax