Cinestar Metropolis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Metropolis- nehmt euch in Acht Frankfurter Kinos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jemand der zum ersten mal ins Metropolis geht muss sicher
    erst mal schlucken vor
    Erstaunen und Begeisterung über diese ehrwürdige Halle. Sie
    ist sehr groß, hoch und schön was man ja von andern Kinos nicht
    gewohnt ist. Hier macht Kino wieder Spaß. Aber nicht nur die
    Halle ist top, auch alles andere überzeugt.
    Vorteile:

    1.Bildqualität:
    Die Bildqualität ist
  • Metropolis - Immer einen Besuch wert !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Metropolis Cinestar in Frankfurt am Main

    VORWORT

    Das Metropolis ist mein klarer Favorit, was Kinos in Frankfurt anbelangt. Im Gegensatz zu den Zeilkinos gar kein Vergleich, dann schon eher mit dem Kinopolis. Lesen Sie selbst..was ich davon halte

    Lage

    Das Cinestar liegt mitten in Frankfurt am Eschenheimer Turm. Wo sich abends meist Geschäftsleute treffen und After Work Partys veranstalten. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Man
    kann das Kino mit dem Auto erreichen, hierzu muss ich allerdings sagen sehr schwer Parkplätze zu finden ich glaube das ist aber überall so in Frankfurt *g*. Von daher empfehle ich eher öffentliche