Citroen AX Testberichte

Citroen-ax
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringer Spritverbrauch, niedrige Versicherungsklasse
  • sehr geringer Treibstoffverbrauch (Diesel)
  • Sparsam ( zwischen 4-5l), günstig

Nachteile / Kritik

  • teure Reparaturen, kein Verlass und 1000 weitere Dinge
  • hohe Steuer von 380 Euro im Jahr
  • Klein und eng

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er hat mich arm gemacht !

    Pro:

    geringer Spritverbrauch, niedrige Versicherungsklasse

    Kontra:

    teure Reparaturen, kein Verlass und 1000 weitere Dinge

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    ich möchte euch von meinem ersten Auto, der Schrottkarre des Jahrtausends berichten. Dieses Teil hat mir sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen und ich bin heilfroh, dass ich ihn endlich los bin.

    O.k. man ist eigentlich selbst schuld, wenn man ein Auto von einem Verwanden abkauft. Da kann man schlecht feilschen und unter die Motorhaube schauen. Ich war 18 und hatte meinen Führerschein seit 2 Tagen in der Tasche. Den hatte ich pünktlich zu meinem Geburtstag abgeholt. Eigentlich träumte ich schon immer von einem Corrado, aber das war bei meiner geringen Auszubildendenvergütung nicht drin. Mein Onkel verkaufte also seinen 6 Jahre alten Citroen AX Salsa.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it