Claire Fisher Pflegende Körpermilch mit Pfirsichkernöl und Sheabutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt gut, spendet Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • etwas flüssig, mir gefällt der Geruch nicht, könnte etwas süßer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Claire auf der Flucht.

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie in meinem Bericht über die Reinigungsmilch von Claire Fisher bereits erwähnt, wurde ich neulich in der Apotheke ja reichlich beschenkt. Denn ich erhielt nicht nur eine Probe jener Milch, sondern auch einer Bodylotion. Natürlich musste auch die umgehend getestet werden:

    === Claire Fisher Körperlich mit Pfirsichkernöl - Milch ===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Zu kaufen bekommt man die Flasche mit 100 ml Inhalt wohl nur in Apotheken.
    Dort kostet sie um die 10,00 Euro.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Aqua, Glycerin, Elaeis Guineensis, Caprylic, Triglyceride, Butyrospermum Parkii, Cetearyl Isononanoate, Sorbitan Stearate, Prunus Persica,

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 22.10.2012, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein lieber Gruß von mir

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.10.2012, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ag_588

      ag_588, 22.10.2012, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Wochenstart!

    • katjafranke

      katjafranke, 22.10.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Körpermilch Test 1

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt gut, spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    etwas flüssig, mir gefällt der Geruch nicht, könnte etwas süßer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn meinen Verwandten mal wieder nichts besseres einfällt und sie mir nicht nur Geld schenken wollen, bekomm ich meistens eine Körpermilch. Und das zu Weihnachten, zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach mal so. Und so ist meine "Sammlung" mittlerweile ganz ansehnlich. Das brachte mich auf die Idee, den einen oder anderen Testbericht über eine Körpermilch zu schreiben. Zu Beginn soll es nun die

    * * * Pflegende Körpermilch mit Pfirsichkernöl und Sheabutter von Claire Fischer * * *

    sein. Diese habe ich von der Mutter meines Freundes bekommen. Sie bekam sie vor kurzem in der Apotheke, konnte sie aber nicht gebrauchen und so ist sie nun in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.07.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Quanah

      Quanah, 25.03.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Quanah

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 23.02.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Bis bald sagt Marina

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...Freu mich über Gegenlesungen!