Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht super lecker und intensiv, toll für meine haare
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nüscht
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Also, zum Stöhnen bringt mich DAS nicht ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... und im Flugzeug schon gar nicht. Hatte ich mir das etwa erhofft, als ich, von der Werbung animiert (haben die es mal wieder geschafft), meinen Haaren (oder mir?) etwas gutes tun wollte, tatsächlich so eine Flasche erstand?

    Weil mir meine Haare sehr stumpf und trocken vorkommen, suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Shampoo, das meinem Haar Fülle, Glanz und Sprungkraft verleiht. Da wird ja nun auch genug angepriesen. Und uteker immer mit dabei und dann wieder enttäuscht. Und diesmal? Na ja, wenn ich etwas mehr anlege und zu Herbal Essences greife, habe ich vielleicht auch etwas mehr Erfolg!

    .o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.