Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht super lecker und intensiv, toll für meine haare
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nüscht
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht ganz wie in der Werbung

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von euch kennt die Werbung, wo die Frau beim waschen ihrer Haare einen Orgasmus bekommt und ich wollte jetzt nun wissen, ob dieses Shampoo wirklich sooo gut ist.
    Ich habe nun das „Clairol – Herbal Essences 2-in-1 Shampoo und Spülung“ getestet und hoffe meine Erfahrungen können euch weiterhelfen.


    Verpackung:

    Die Verpackung an sich finde ich ist sehr „natürlich“ durch die schlichten Farben wirkt sie nicht protzig und vor allem nicht künstlich. Das Shampoo befindet sich in einer transparenten Flasche, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil man nun sehen kann, wie das Shampoo überhaupt aussieht und sich beim Kauf auch danach richten kann. Die
  • 2 in 1 ! Geld gespart!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das die Shampoos beides können, nämlich das Haar reinigen und gleichzeitig weich spülen, ist schon eine tolle Sache. Erspart es mir doch morgens einige Minuten, die eine separte Spülung in Anspruch nehmen würde. Auch finde ich es sehr umständlich und lästig am frühen Morgen mit zwei verschiedenen Flaschen herumhantieren zu müssen. Also klasse ist diese 2 in 1- Geschichte schon.

    Nun gibt es mittlerweile sehr viele Hersteller, die diese Produkte anbieten und reichlich Werbung dafür machen. Auch wenn man glaubt, immun gegen gezielte Werbung zu sein, und zu glauben, alle anderen fallen darauf rein, nur man selbst nicht, so irrt man gewaltig, genau wie ich!

    Die Werbung für
  • Janus lässt grüßen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor meinem Urlaub hab ich mal wieder Probefläschchen Shampoo in rauen Mengen gekauft. Zum Shampoo von Clairol „Herbal Essences 2 in 1 für normales Haar“ habe ich mich jedoch erst jetzt durchgewaschen.
    Weshalb ich das Produkt janusköpfig halte, werde ich im Text klären :-)
    BEIM WASCHEN:

    Gleich beim öffnen der Flasche kommt einem der recht angenehme Duft entgegen. Wer jedoch denkt beim Geruch etwas von Lavendel, Jasmin oder Aloe Vera wieder zu erkennen, der wird enttäuscht sein. Meine Nase gab mir auf jeden Fall die Information, dass der Geruch dem überreifer Äpfel sehr ähnlich ist...aber nicht schlecht. Man muss ihn aber mögen, da die Haare noch mindestens den Tag über