Herbal Essences Fruit Fusions Vitalitäts-Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger Geruch; gut frisierbar; gesundes Haar
  • riecht lecker, macht die Haare sauber
  • Es richt einfach super lecker, ich würde es mir immer wieder kaufen.
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz billig
  • nichts
  • Es schenkt dem Haar nicht wirklich Kraft.
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Haar wird süchtig danach...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Preis, Duft

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Clairol Herbal Essences
    Fruit Fusions
    Vitalitätsshampoo
    Mit Granatapfel-, Litschi- und Kaki-Extrakten
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°


    Wo bekommt man das Fruit Fusions Vitalitätsshampoo?
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Die Clairol Herbal Essences Fruit Fusion Shampoos, hergestellt von Procter & Gamble, Großbritannien, bekommt man in allen Drogeriemärkten und vielen Supermärkten. Die 250-ml-Flasche kostet zwischen 1,79 Euro im DM-Markt und 1,99 Euro beim Drogeriemarkt Mueller.


    Wie sieht das Fruit Fusions Vitalitätsshampoo aus?
  • exotisch fruchtige Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht lecker, macht die Haare sauber

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche war es endlich soweit. Bei Schlecker war mal wieder das Shampoo und die Spülung von Herbal Essences im Angebot. Also hieß es für mich nichts wie hin und endlich kaufen. Denn in den letzten Wochen bin ich immer wieder um dieses Shampoo herumgeschlichen und wollte es kaufen. Aber da war immer so eine kleine Stimme in meinem Köpfchen die sagt: „Noch nicht kaufen. Noch nicht kaufen. Du hast noch eine fast volle Flasche zu Hause stehen. Du darfst noch nicht kaufen. Warte bis das Shampoo das nächste Mal im Angebot ist und kauf es dir dann.“


    --- Erhältlichkeit und Preis ---

    Und da ich ja meistens ein Kopfmensch und kein Bauchmensch bin habe ich auf diese