Herbal Essences Natural Volume Shampoo Testberichte

Herbal-essences-natural-volume-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Pflege, Duft, Ergiebigkeit
  • Gute Pflege, toller Duft, mehr Fülle und Volumen für das Haar
  • Duft, Inhaltsstoffe
  • super duft, hält was es verspricht
  • Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • nix !!!
  • Konnte keins finden
  • Wirkung?
  • man wird süchtig davon *g*
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die pure Lust erleben? Eher weniger

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ergiebig, angenehmer Duft, der lang anhält

    Kontra:

    Die Haare verkleben bei Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    heute schreibe ich über mein aktuelles Haarshampoo. Jeder von euch hat – wenigstens auf Grund der Lautstärke der anzüglichen Werbung – zumindest schon mal was von Herbal Essences gehört.
    Da ich selbst recht langweiliges Haar habe, dem jegliches Volumen fehlt, dachte ich mir, ich probiere einfach mal ein neues Volumenshampoo aus; und so fiel meine Wahl dann auf Herbal Essences Natural Volume.


    ======= Verpackung =======


    Also, die Verpackung ist nicht sonderlich spektakulär. Durchsichtiges Plastik in Form der typischen Herbal-Flasche. Vorn aufgedruckt ist eine Art transparenter Sticker auf dem die Firma „Clairol“, das Logo des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2008, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jugin

      Jugin, 29.10.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße aus schwäbisch hall

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • MrPat

      MrPat, 05.10.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich . Lg patrick

  • Eine gute Wahl

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile habe ich an die 10 Clairol Herbal Essences Shampoo und Pflegespülungen im Bad stehen. Da ja ständig neue Sorten auf den Markt kommen, fällt es ziemlich schwer, sich für ein Shampoo zu entscheiden. Außerdem tut es den Haaren sehr gut, ab und zu die Sorte zu wechseln.
    Meine Haare sind trocken und es fehlt ihnen durch die Länge oft an Volumen. Dazu kommen etwas splissanfällige Spitzen. Also wasche ich meine Haare mal mit einem super pflegendem Shampoo , dann einem Volumenshampoo und und und. Volumenshampoos hab ich schon jede Menge ausprobiert. Dann habe ich das von Clairol probiert.


    *** WAS VERSPRICHT DER HERSTELLER? ***

    Das Shampoo mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 12.09.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • topfmops

      topfmops, 20.09.2005, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      quadratmeter hat eigentlich deine lagerhalle??

  • Fast Perfekt

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hervorragender Duft, Es ist für jeden Haartyp geeignet, gibt dem Haar mehr Volumen, das Haar ist nach dem Waschen sehr leicht kämmbar und das Haar ist weicher

    Kontra:

    Wirkung Hält grade mal 1-2 Tage, Der Preis ist zwar ok, doch es ist teurer als so manch anderes Shampoo

    Empfehlung:

    Ja

    Womit soll ich bloß Anfangen? Schon die Verpackung sieht super aus, da sie einen Hintergrund mit gelben Blüten hat. Das Shampoo selbst ist durchsichtig Gelb.
    Ich wurde schon süchtig, als ich das erste mal an dem Shampoo gerochen habe ;). Der Duft ist einfach unbeschreibbar, jedoch super!
    Herbal Essences Natural Volume ist für jeden Haartyp geeignet und verspricht:
    - maximales Volumen
    - langanhaltende Fülle und Spannkraft
    - seidigen Glanz
    Jedoch stimmte der 2. Punkt bei mir nicht! Es gibt zwar wirklich mehr Fülle und Spannkraft, aber bei mir hält das nur für 1 - 2 Tage an. Die anderen beiden Punkte stimmten dafür jedoch und das Haar duftet auch noch lange nach
  • Guter Geruch - auch was dahinter?

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    eher für pflegeleichtes Haar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Testbericht über mein Lieblingsshampoo, Herbal Essences. Ich denke mal, viele kennen das auch aus der Werbung... ;-)

    Herbal Essences Shampoos riechen allgemein supergut! Ich habe noch nie ein Shampoo gehabt, was so gut und langanhaltend gerochen hat. Den Geruch kann man schlecht beschreiben, irgendwie nach Parfum...oder Blumen...oder sowas.

    Ich hab meistens Probleme mit meinen Haaren, weil die sooooooo glatt sind, manchmal denk ich echt, dass jede Nacht jemand kommt und die bügelt. Auf jeden Fall sind die auch nicht gerade dick, und um da mehr Volumen reinzukriegen, habe ich dann mal Herbal Essences ausprobiert. Ehrlich gesagt, meine Haare
  • Das Wunder blieb aus..

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Wirkung?

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem mich zwar die ausgefallene,leicht seltsame Werbung noch nicht für das Shampoo überzeugt hatte, hörte ich jedoch hier im Forum, dass es ganz gut sein soll und deshalb wollte ich es mal testen.

    *Das Produkt*

    Herbal Essences für mehr Volumen, mit Chrysanthemen, Orangenblüten und Kümmel in einer sehr hübschen gelben sommerlichen Packung, durchsichtig und im Hintergrund Sonnenblumen abgebildet.

    *Preis*

    2.30 Euro Supermarkt

    * Versprechen*

    Deutlich mehr Haarfülle, langanhaltendes Volumen und seidiger Glanz.

    *meine Erwartung*

    Da ich längere blonde strapazierte Haare habe, wollte ich ein gutes Shampoo
  • Da riechen die Haare gleich besser als jedes Parfüm *g*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super duft, hält was es verspricht

    Kontra:

    man wird süchtig davon *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich eine von den Frauen die immer von platten Haaren geplagt werden *grrrr*
    Deswegen hab ich auch schon so ziemlich jedes Volumen-Shampoo ausprobiert das ich bisher im Laden gesehen habe und auch bezahlen konnte ;)
    Mein letztes Volumen Shampoo das ich gekauft habe war das Clairol Herbal Essences natural Volumen Shampoo, das ich für 2,49 bei Schlecker gekauft habe.

    Aussehen
    Die Flasche ist aus durchsichtigem Plastik mit grünem Deckel. Durch die Flasche kann man gut das gelbliche Shampoo sehen, und man weiß wann man wieder neues kaufen muss ;)
    Auf der Vorderseite ist eine Chrysantheme zu sehen.

    Wozu ist es gut?
    Das Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 20.05.2005, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltsstoffe fehlen, könntest du das bitte nachholen?

    • max4686

      max4686, 19.05.2005, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! trotz dass der bericht so kurz ist, is eigendlich alles drin. könntest du evtl noch etwas über die inhaltsstoffe schreiben? ansonsten ist der bericht super! LG Julie p.s. über eine gegenlesung würde ich mich freuen. werde dann

  • HILFE !!! Mein Haar ist so .................... SCHÖN !!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Pflege, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nix !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von meiner allerneusten Entdeckung berichten, weil ich Frauen helfen möchte. Nämlich all den Frauen die das gleiche Problem wie ich haben- PLATTES HAAR!!!

    Dieser Bericht soll meine positiven Erfahrungen mit dem HERBAL ESSENCES NATURAL VOLUME wiedergeben:
    __________________________________________________________________

    1. VORWORT (Anliegen, Erwartungen, Haartyp…)
    2. ZUM PRODUKT
    3. DER ERSTE KONTAKT
    4. ANWENDUNG
    5. ERGIEBIGKEIT
    6. ERGEBNIS
    7. FAZIT
    __________________________________________________________________


    1: VORWORT
    Zu allererst möchte ich euch erklären, warum ich mich zu der Gruppe
  • Das testen hat vorläufig ein Ende

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    spürbar mehr Volumen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopigemeinde,
    heute möchte ich meinen Bericht zu einem wunderbaren Haarpflegeprodukt schreiben.
    Es handelt sich um Clairol Herbal Essences-Natural Volume für jeden Haartyp. Auch wenn ich mir nicht erklären kann warum das jemand mit sehr dichtem Haar so etwas verwenden sollte. Da ich nicht zu diesen glücklichen Menschen gehöre, habe ich dieses Shampoo probiert.
    Aufmerksam wurde ich durch durch die super gemachte Fernsehwerbung. Gekauft habe ich es erst nachdem meine Kollegin mir von dem "normalen" Herbal Essences vorschwärmte. So kaufte ich vor einiger Zeit für 2,49 Euro mein erstes Herbal Essences. Probierte und war sofort begeistert.
    Die Firma Clairol gehört zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.02.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 21.01.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wolli007

      wolli007, 14.10.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • HERBAL ESSENCES VOLUME

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich werde diesmal über ein Shampoo schreiben, welches ich vor ein paar Tagen bei uns im Badezimmer gefunden habe. Es ist ja mittlerweile so, dass meine ganze Familie vom Meinungen-Schreiben gepackt ist, also reicht hier ein Shampoo schon lange nicht mehr aus, man muss ja auch irgendwo drüber schreiben können *lach*, also das mit der Kategorie hier ist jetzt so ein Problem, hab gerade mal bei "Suche" "Herbal Essences" eingegeben, und hab diesen Bericht einfach darein gesetzt, wo die Tube der Tube am nächsten sah, die ich hier auf meinem Schreibtisch im Moment vor mir stehen habe.

    Ich hoffe das ist jetzt alles richtig so. Also da oben steht "Volumen"... naja, hier bei mir auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 22.03.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaaa, Jaa, Wahnsinn, hab ich auch schon probiert lieben gruß Uschi.

    • redwomen

      redwomen, 22.03.2005, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich hier die Werbung: "Ich will das auch haben". *gggg* LG Maria

  • Uuuuhhh ... ahhhh ... mmmmhhh ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Volumen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt sie ... die Werbung von herbal Essences ...
    Nicht das ich daran geglaubt hätte, beim Haarewaschen so verwöhnt zu werden ... aber ausprobieren musste ich es halt mal ... und so kaufte ich mir dieses Shampoo

    Herbal Essences Volumen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Flasche:
    ~~~~~~~~

    Das ist ja schon allein ein Highlight an sich ... klar, es handelt sich um eine gewöhnliche Plastikflasche mit einem normalen grünen Verschluss. Allerdings ist die Flasche durchsichtig. Man kann von der Vorderseite durch die Flasche durchsehen auf ein Etikett an der hinteren Innenseite (hat das jetzt wer verstanden *g*) Sehen tut man da ein paar Blumen ... sehr schön.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 22.03.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich klasse an. Werd ich auch mal kaufen