Operation Rainbow (Taschenbuch) / Tom Clancy Testberichte

Heyne-verlag-muenchen-operation-rainbow-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ziemlich spannend
  • von Anfang bis Ende spannend; bestes Buch, das ich seit langem gelesen habe;
  • Stil, Spannung - Alles

Nachteile / Kritik

  • ein paar längen
  • teilweise amerikanischer Patriotismus zu erkennen;
  • Clancys Patriotismus, teilweise in die Länge gezogen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Leben wahrer Helden.

    Pro:

    Spannung, bester Autor der Welt, packende Story , wahrheitstreue Millitär taktiken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe dieses Buch.

    Tom Clancy zeigt und mit seinem äusserst guten Buch " Operration Rainbow " das leben eines Mitglieds der Sondereinheit Rainbow Six.

    Auf das Buch bin ich nach langer zeit gestoßen bzw. durch eine Computerspiel Reihe ( Rainbow Six )von Tom Clancy.

    Aber das Buch ist viel besser wie jedes Spiel der Welt. Es macht sichtlich Spaß haar klein zu lesen wie diese Sondereinheit im kampf vorgeht.

    Dieses Vorrücken der einheit ist durch das lesen so spannend das man auf grund der reagtion des eigenen gehirns völlig unter spannung steht und mit jeder handlung mitfühlt. Gänsehaut ist garantiert!

    In dem Buch begreift man wieso

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.05.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 14.06.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH,für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 21.05.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke fürs Lesen bei mir

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 20.05.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Freue mich übers Gegenlesen. lg Leona

  • Wie vernichte ich die Menschheit? Eine Kurzanleitung!

    Pro:

    Sondereinheit als Hero, Virus als tödliche Bedrohung - durchaus immer aktueller

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hielt wieder mal ein Buch von Tom Clancy in der Hand - und dieses war dick, sehr dick. Wir freute ich mich auf diese 1000 Seiten. Und ich wurde bei Gott nicht enttäuscht. Dieses Buch bietet Spannung pur. Aber zuerst ein kurzer Blick in die Handlung:

    John Clark, der schon häufig zusammen mit seinem Partner Domingo "Ding" Chavez mit Spezialeinsätzen betraut wurde, wird im Frühjahr 2000 zum Leiter einer geheimen internationalen Anti-Terrorgruppe namens Rainbow mit Sitz in Großbritannien ernannt. Diese Spezialeinheit mit Standort in Hereford (auch der Hauptstandort des englischen SAS),soll international gegen terroristische Aktivitäten eingesetzt werden. Der ehemalige Seal, der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bisschen kurz, aber ansonsten gut! Karin

    • Matze1195

      Matze1195, 09.04.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **G.L.G.**, Matze

    • anonym

      anonym, 02.04.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • MrVideo

      MrVideo, 27.03.2007, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

  • Tom Clancy - Rainbow Six / Operation Rainbow

    Pro:

    Stil, Spannung - Alles

    Kontra:

    Clancys Patriotismus, teilweise in die Länge gezogen

    Empfehlung:

    Ja

    Autor: Tom Clancy

    Original Titel: Rainbow Six

    Deutscher Titel: Operation Rainbow

    Verlag: Heyne

    ISBN: 3-453-17186-1

    Länge: 1000 Seiten

    Handlung:

    John Clark, ist ein ehemaliges Mitglied einer Elitetrupper der Marine und wird zum Leiter einer neuen multinationalen Antiterroreinheit ernannt.
    Kurz nach deren Zusammenstellung, lassen auch schon die ersten Einsätze nicht lange auf sich warten: Eine Gruppe von Terroristen überfällt eine Bank in der Schweiz, in Österreich wird ein Multimillionär auf seinem Schloß als Geisel genommen und in einem spanischen Vergnügungspark werden französische Kinder gekidnappt, um
  • Das Buch zur Computerspielreihe!!! Tom Clancy in Bestform!

    Pro:

    von Anfang bis Ende spannend; bestes Buch, das ich seit langem gelesen habe;

    Kontra:

    teilweise amerikanischer Patriotismus zu erkennen;

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Normalerweise gehe ich in eine Bücherei, schau mich ein bisschen um und such mir dann ein Buch aus, das mich interessiert.
    Diesmal war es genauso: Ich habe schon alle PC-Spiele der Rainbow-Reihe gespielt... Eines Tages sah ich dann also in der Buchhandlung das Buch und wusste: DAS WILL ICH!!!
    Also hab ichs mir gekauft und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen!!!
    Normalerweise lass ich mir für Bücher viel mehr Zeit, aber dieses Buch was so fesselnd, action-geladen und spannend, ich konnte einfach nicht aufhören...


    Die Story:
    John Clark, ein ehemaliger Elitesoldat und Agent, wird von seinen Vorgesetzten auserwählt eine multinationale

    Kommentare & Bewertungen

    • PoMuCKeL

      PoMuCKeL, 28.03.2005, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein viel zu kurzer Bericht, der gerade noch so "nützlich" ist. Sorry, aber du musst schon näher auf das Buch eingehen, es muss einleuchtend für die sein, die es sich vielleicht kaufen wollen. Dafür ist diese Plattform ja schli

  • Sondereinsatzkommando rund um die Welt

    Pro:

    ziemlich spannend

    Kontra:

    ein paar längen

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bei über 50 Prozent meiner Bücher war auch bei Operation Rainbow zuerst das Buch bei mir zu Hause. Bei diesem Roman wars aber nicht wie so oft ein Film der mich zum kauf bewogen hat, sondern ein Spiel, und zwar ein Nintendo 64 Spiel Namens Rainbow Six. Ich kannte bereits Jagd auf Roter Oktober von Tom Clancy und war begeistert, als ich dann rausgefunden habe, dass es zu Rainbow Six auch eine Romanvorlage gibts, war der Kauf natürlich nur noch eine Frage der Zeit. Da die durchschnittliche Seitenzahl bei mir bei 600 Seiten liegt hab ich ganz schön große Augen gemacht als ich das Buch mit seinen 1000 Seiten in der Hand hatte. Aber nützt ja nix, also hab ich mich doch dran gewagt. Und so hat

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.11.2004, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, das Gefühl in Ehren, doch die Handlungen, die Clancy beschreibt, sind hoffentlich keine eigenen Erlebnisse, sondern die Produkte einer lebhaften und glorifizierenden Phantasie ... Diese Glorifizierung sind auch der Grund, weshalb ich Clancy immer