Classic Brownies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
  • Kosten:  niedrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die besten Brownies der Welt!

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
    • Kosten:  niedrig
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brownie Rezept


    Die besten Brownies der Welt!



    Einführung:

    Liebe Leserinnen und Leser,
    Schon lange musstet ihr auf einen neuen Bericht von mir warten – ich entschuldige mich dafür vielmals und biete euch hierfür einen kleinen Entschuldigungskuchen als Entschädigung…

    Wer möchte ein Stück von den besten Brownies der Welt probieren…?



    Zutaten:

    Pro Person braucht ihr…
    100 g Schokolade, zartbitter
    100 g Butter oder Margarine
    75 g Walnüsse
    4 Ei(er)
    175 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    100 g Mehl
    200 g Kuvertüre, Vollmilch- oder Halbbitter
    n. B.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.11.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • anonym

      anonym, 23.06.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • Die haben bei mir keine lange Überlebenschance

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine richtige Nachkatze bin und eigentlich immer auf der Suche nach was leckerem Süßen bin, backe ich regelmäßig Brownies. Denn die Zubereitung ist wirklich einfach und schmecken tun sie auch. Und wenn man sich im Zaum hat, dann gehen sie auch nicht so schnell auf die Hüften.

    Und als gute Hausfrau/mann hat man die Zutaten auch eigentlich immer im Haus, so das man schnell mal eben ein leckeres Blech Brownies backen kann, z. B. wenn sich Besuch angekündigt hat *g*

    Als Zutaten braucht man:
    500 gr. Butter
    8 Eier
    2 Tassen Kakao
    1 Fl. Vanill- oder Rumaroma, auch auch beides
    2 Tassen Zucker
    2 Tassen Mehl
    2 Tassen Haselnüsse
  • *jamjam* Leckere BROWNIES!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *jamjam* Leckere Brownies....
    Luftiger als normale Cookies, zählen Brownies zu den Favoriten jedes Amerikaners!! Und natürlich bei jedem anderen auch! :)
    Hier nun das berühmte Rezept:

    Zutaten für etwa 20 Brownies:

    200g Zartbitterschokolade
    4 Eier
    340g Zucker
    170ml Öl
    175g Mehl
    ½ TL Salz
    1 TL Backpulver
    1 TL Vanillepulver
    Fett für die Form

    · Zubereitungszeit: 50 Minuten
    · Backzeit: 20 – 25 Minuten

    Bei 20 Stück pro Stück etwa: 950kJ / 227 kcal


    1.) Die Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen und kurz abkühlen lassen

    2.) Den Backofen auf 180° vorheizen. In einer
  • BROWNIES... enjoy it!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-user,

    heute mal ein absolutes Anti-bikini-rezept:
    AMERIKANISCHE BROWNIES.

    Sooo schokoladig, soo süüüß....einfach ein Traum!

    LOS GEHT`S:
    Hier die Zutaten:

    # 200g Sckokolade
    # 260g Butter
    # 700g Zucker
    # 7 Eier
    # 260g gemahlene Haselnüsse
    # 260g Mehl
    # 2 TL Backpulver

    Die Schokolade mit der Butter im Wasserbad erhitzen, bis eine flüssige Masse entsteht.
    Eier und Zucker schaumig rühren, die Schokolade unterrühren, Mehl und Backpulver unterheben schließlich noch die gemahlenen Nüsse unterheben.

    Ein, wenn möglich tieferes Backblech, mit Backpapier auslegen und
  • Schnell, einfach, lecker... amerikanische Brownies!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Rezept habe ich aus Amerika mitgebracht. Eine meiner besten Freundinnen und ich haben Stunden damit verbracht, Brownies zu backen und sie dann vor dem Ferneher aufzuessen. Eine typisch amerikanische Beschäftigung eben.

    Und hier ist das Rezept dieses Klassikers aus den Staaten:

    Zutaten:

    1 Tasse (= 250 ml) Butter
    2 Tassen (= 500 ml) Zucker
    4 Eier
    3/4 Tasse (= 147,50 ml) Schokoladenpulver
    2 TL Vanille
    1 Tasse (= 250 ml) Mehl
    1/4 TL Salz
    1 EL Backpulver

    Als Variante kann man auch noch Haselnüsse oder Mandelsplitter dazugeben.

    Die Butter schmelzen lassen und alle Zutaten in eine große
  • Garrison School brownies - viel zu lecker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, Brownies hab ich immerschon gemocht, aber ewig diese Backmischungen sind auch nicht das wahre. Also muss ein Rezept her. Dieses hier ist original Amerikanisch und einfach viel zu lecker als es sein dürfte, denn schlank machen sie sicher nicht. Aber machmal muss man sie sich einfach gönnen...

    Für die Brownies(Achtung, das wird sehr viel, ruhig erstmal die Hälfte machen):

    440g Zucker
    55g Kakaopulver
    250ml geschmolzene Butter
    4 Eier
    1 Teelöffel Salz
    2 Teelöffel Vanilleextrakt (notfalls auch Vanillezucker)
    180g Mehl

    Heizen sie den Ofen auf 175°C vor.
    Vermischen sie Zucker und Kakaopulver, rühren sie dann die
  • E I N H I M M L I S C H E S V E R G N Ü G E N ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, die Weihnachtszeit ist (wieder einmal) vorbei. Und damit auch die Zeit des weihnachtlichen Tee- (auch Kaffee) trinkens mit Weihnachtsplätzchen und Christstollen. Schade eigentlich. Aber das heißt ja nicht, dass man komplett auf diese schöne Nachmittagsbeschäftigung verzichten muss. Es müssen ja nicht unbedingt Plätzchen sein...

    Eine meiner Lieblingsalternativen sind BROWNIES...
    ...Ja genau – diese leckeren, schokoladigen, weichen kleine Schokoladenquadrate. Zwar typisch amerikanisch, aber das heißt ja gar nichts... und ich habe noch kaum jemanden getroffen, dem sie nicht geschmeckt haben...

    Das tolle dran: Sie sind superschnell gemacht und die Zutaten hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 07.03.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will auf der Stelle Brownies haben *auf den Boden stampf*