Clearasil Complete Gentle Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Gut
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Wie immer, der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Pickel spriessen weiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin wie so viele auch noch in der Pubertät und freue mich immer, wenn ein gutes neues Anti-Pickelmittel auf den Markt kommt.

    Also hab ich mir Clerasil Complete gekauft, um zu schauen ob es auch wirklich hilft. Ich habe es 3x täglich über 3 Monate angewendet und etwas erschreckendes und zugleich fazinierendes festgestellt. Es hat sich überhaupt nichts verändert, bis auf die Tatsache das manche Pickel durch dieses Mittel sogar grösser geworden sind und zugleich noch mehrere Pickel hinzukamen. Ich finde das ist doch reine Geldverschwendung für ein Mittel, das so oft in der Werbung angeprangert wurde und noch wird.

    Nach dieser Entäuschung kaufte ich mir ein Mittel aus

    Kommentare & Bewertungen

    • bounty

      bounty, 24.02.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor ungefähr zwei Jahren hab ich ich mir auch mal so ein Clearsil-Zeugs gekauft, mit dem Ergebnis das alles noch viel schlimmer geworden ist. Liebe Grüße bounty