Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testberichte

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es reinigt die Haut
  • Riecht gut und hautverträglich
  • entfernt Pickel
  • hübsches Fläschchen aber sonst ûû

Nachteile / Kritik

  • es trocknet sie aus
  • Preis
  • etwas teuer
  • Es trocknet die Haut aus , sorgt für Haut rötungen und ausschlag und stinkt zu sehr nach Alkehol ôo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clearasil Gesichtswasser

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein Testbericht für das Produkt Clearasil Gesichtswasser:

    Ich hatte früher viele Unebenheiten in meinem Gesicht. Da fiel es mir ein das Clearasil Gesichtswasser zu erproben. Ich habe zu erst mir eine kleine Flasche zur Probe gekauft. Es hat wirklich nach einer Woche gezeigt, dass es wirklich nützt. Ich war sehr froh und die Pickel hatte ich auch nicht mehr. Ich benutze Clearasil Gesichtswasser immer noch, da ich der Meinung bin, dass es nicht nur Pickel, sondern auch alle Bakterien abtötet.

    Ich empfehle Clearasil Gesichtswasser für jeden ob klein oder groß!!!

    Dies war mein Testbericht über das Clearasil Gesichtswasser.

    Kommentare & Bewertungen

    • LoxNess

      LoxNess, 05.06.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo, mehr Deteils, Hinweise etc. währen nutzlich!

  • SCHLUSS mit blöden Pickeln

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht gut und hautverträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat sie in meinem Alter nicht?
    Diese blöden Pickel.
    Man sieht nicht nur scheisse aus, sondern man fühlt sich auch so, wenn die Haut so unrein ist das man es sehen kann.

    Lange bevor ich Clerasil benutzt habe, hab ich alles versucht um diese blöden Pickel loszuwerden.
    Verschiedene Seifen, Cremes, Salben, Gesichtswasser......

    Nicht’s half.
    Als ich dann vor einigen Jahren in der TV Werbung was von „Clerasil Gentleclean“ gehört habe, war ich angenehm überrascht wie gut es wirkt.

    Später erfuhr ich dann auch das es von Clerasil verschiedene Gesichtswasser gab.
    Da ich Mischhaut hatte kam es mir gerade recht das es von Clerasil auch
  • Kein Überleben für Pickel ?

    Pro:

    -entfernt Pickel

    Kontra:

    -etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen, heute schreibe ich mal über etwas, das mich selber etwas angeht nämlich Pickel und ein Mittel, das dagegen helfen sollte, ein antibakterielles Gesichtswasser für sensible Haut von Clearasil. Leider, nehme ich dieses Mittel nicht immer, denn irgendwie kann es mich nicht ganz von verschwundenen Pickeln überzeugen. Ich unterteile den Bericht wie folgt:

    1. Aussehen
    2. Anwendung
    3. Daten
    4. Bringt es was
    5. Meine Meinung
    6. Fazit

    --- 1.Aussehen ----
    Man findet diese Clearasil in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem weißem Deckel. Die Flüssigkeit dort drinnen ist farblos und sieht aus wie normales Wasser, aber bei der
  • Den Pickeln ein Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze wie ich schon in meinem meiner anderen Berichte schrieb oft Pickel Entferner , aber das muß ich auch da meine Haut bei diesem Wetter echt empfindlich ist .
    Ich schlenderte also an einem Tag so durch den Laden und suchte mal wieder etwas was meine Haut verbessern könnte , da ging ich in den Gang in den ich bei jedem Rossmann besuch gehe . Und da sah ich auch schon das "Clearasil" Tiefreinigende Gesichtswasser , für Mischhaut .

    Ich probierte es aus . So ca.einen Monat , das reichte um festzustellen das es ein sehr gutes Gesichtswasser gegen Pickel ist .



    Geruch und Aussehen :

    Die Verpackung ist eine art "Flachmann" mit einem
  • Ist der Preis es Wert ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also Hallo liebe Leser habe wieder Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben !
    Heute geht es um ,,Clearasil – Complete“


    *’*’ Clerasil ? *’*’

    Ihr Fragt euch sicher was dieses Clearasil ist ?
    Es ist ein Waschcreme für das Gesicht sie schützt vor Pickel.


    *’*’ Die Creme *’*’

    Die Creme ist neutral (zwischen dick- und dünnflüssig). Es ist eine weiße Creme.
    Sie richt nicht so gut zieht aber am Gesicht schnell ein. In der Creme befinden sich feine
    Peelingkörner.


    *’*’ Verpackung *’*’

    Schwer zu erklären aber ich Versuchs. Die Creme Kommt aus dem Praktischen Spender an der Flasche. Wo ich im
  • Werbung hin oder her, HILFT ES ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder!
    Heute schreibe ich über ein Produkt was fast in jedem Werbeblock vorkommt.
    Hoch gelobt, aber bisher habe ich es selber noch nicht benutzt. Doch vor ca. 3 Monaten war es soweit ... .

    --------------------------
    Allgemeine Informationen:
    --------------------------

    Name des Produkts: Clearasil Wasch Gel (bei normaler Haut)
    Hersteller: Clearasil
    Preis: 2,79 Euro
    Inhalt: 150 ml

    --------------------------------------
    Folgende Inhaltsstoffe sind vorhanden:
    --------------------------------------

    Aqua, PEG-6, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamide DEA,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***