Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testberichte

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es reinigt die Haut
  • Riecht gut und hautverträglich
  • entfernt Pickel
  • hübsches Fläschchen aber sonst ûû

Nachteile / Kritik

  • es trocknet sie aus
  • Preis
  • etwas teuer
  • Es trocknet die Haut aus , sorgt für Haut rötungen und ausschlag und stinkt zu sehr nach Alkehol ôo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Waffe

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Clearasil trocknet die Haut nicht aus, sondern reinigt sie auf eine sanfte Weise. Erfolge sind schon nach kruzer Zeit feststellbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt das Problem. Man ist gerade dabei erwachsen zu werden, ein Blick in den Spiegel und viele der Teenager geraten in Panik, sprinten in den nächst besten Laden und stehen nun
    vor voll gestopften Regalen und wissen nicht welches Mittel sie nun gegen ihre Hautunreinheiten nehmen sollen, denn die Auswahl ist groß. Also warum ausgerechnet Clearasil? Ich werde mal ein bisschen von meinen eigenen Erfahrungen berichten.


    Persönliche Erfahrungen:
    ------------------------------------------------------------------
    Ich selber hatte lange Zeit mit Hautproblemen zu tun und war auch schon einige Male beim Hautarzt. „Die Haut ist sehr empfindlich, sie reagiert
  • Keine macht den Pickeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Mein letzter Bericht handelte von einem Gesichtswasser, und da ich nun schon mal mit den lästigen Pickeln angefangen habe, werde ich heute mit meinem Anti-Pickel-Programm fortfahren :-)
    Ich hoffe einfach mal, dass ihr alle Pickel habt und es euch brennend interessiert, wie ihr diese losbekommt, und somit meinen Bericht lest ;-)

    1.Was verspricht uns Clearasil Complete?
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Eigentlich steht dort genau das, was bei allen andern Mittelchen dieser Art auch steht. Dass Pickel bekämpft werden. Hier aber jetzt das Besondere: Das Gesicht wird mit "tiefreinigenden Mikropartikeln" gereinigt
  • es funzt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Ich meine Pickel hatte, habe ich so ziemlich jede Sache ausprobiert um sie los zu werden. Das einzigste Mittel wa sbei mir funktioniert hat war Clearasil. Und genau deshalb will ich eich mal heute davon berichten...


    _______

    Inhalt:
    _______

    1. Das Aussehen
    2. Anwendung
    3. Wie es funktioniert
    4. Was es verspricht
    5. Ingredits
    6. Kontakt zu Clearasil
    7. Fazit



    ________________

    1. Das Aussehen:
    ________________

    Die Flasche selbst ist dursichtig. Sie hat einen Schraubverschluß. Der Verschluß ist weiß.
    Vorne ist ein blaues Etikett zu sehen. Schräg über

    Kommentare & Bewertungen

    • peryk

      peryk, 12.03.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geht so ist scheinbar jetzt fest von yopi eingestellt

    • Jakini

      Jakini, 12.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, warum da ein geht so?

    • Ricke

      Ricke, 12.03.2002, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut lesbar und gut geschrieben.