Cliff Energy Iron Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Duft!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - der Geruch - Verträglichkeit - Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur Frauen benötigen Beautyartikel wie Shampoos oder Duschgels. Auch ein Mann sollte sowas mal verwenden. Mein Freund hat nun ein neues Produkt bekommen, welches ich euch heute vorstellen werde ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Das Duschgel befindet sich in einer hellblauen Kunststoffflasche. Verschlossen ist sie mit einem ebenfalls blauen Deckel, der stark an eine Golfballhälfte erinnert. Auf der Flasche befinden sich Informationen zum Produkt, der Produktname und der Herstellername.

    Das Duschgel:
    ---------------------

    Bei diesem Duschgel handelt es sich um ein Produkt für Männer. Es nennt sich Energy Iron und ist vom

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !

    • alfmich

      alfmich, 20.11.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ...Freue mich über Gegenlesungen.....liebe Grüße alfmich

    • catmum68

      catmum68, 08.11.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • topfmops

      topfmops, 05.11.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Die Haut spannt nach dem Duschen auch nicht unangenehm."?? Spannt nur angenehm??

  • I´m iron

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!!



    Heute soll es um ein Duschgel gehen.


    -------------------------------
    CLIFF Energy
    Iron
    -------------------------------


    Seit Jahren benutze ich zur Körperreinigung die Duschgele der Marke Cliff, nicht ausschließlich, aber regelmäßig. Da ich fast täglich dusche ist mein Verbrauch an Duschgel dementsprechend und da ich ständig die Marken wechsle, hat auch dieses Duschgel hier, den Weg in meinen Waschraum gefunden.

    Rein äußerlich entspricht das Duschgel voll und ganz seinem Namen, denn die Flasche ist einfach zylindrisch siegt also aus wie ein Stück 50 mm Rundstahl, dazu die silbergraue

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S_e_h_r_ -- H_i_l_f_r_e_i_c_h

    • Love_Angel

      Love_Angel, 22.11.2005, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - von Love Angel + LG

    • Fluetie

      Fluetie, 21.11.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 21.11.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der Iron-Man...;)...***Free***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Seit ich Ciao kenne lege ich ein wirklich merkwürdiges Kaufverhalten an den Tag. Ich habe keine Ahnung, das wievielte Duschgel es ist, über das ich euch hier heute schreibe, aber das 20. ist es bestimmt schon - und ein nächstes steht auch schon bereit...;) Neulich im Supermarkt habe ich mir mal wieder ein Gel ausgesucht und da mir die Flasche und der Geruch (ja, ich war böse und habe es mal geöffnet;)) gefiel , habe ich es gekauft. Nun, nachdem ich die ganze Flasche aufgebraucht habe, ist der richtige Zeitpunkt für ein zusammenfassendes Statement gekommen. Hier also mein Bericht über das "Cliff energy iron"



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 25.01.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Chris

    • nicky82

      nicky82, 22.05.2005, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky