Cliff Energy Sport Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr frisch durch das Menthol, gute Schaumbildung, sehr ergiebig
  • Schöner Duft, Erfrischung durch das enthaltene Menthol
  • Angebotspreis, Handhabung, Design, Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, trocknet die Haut etwas aus
  • Langzeitwirkung, Originalpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Klippenspringer unter der Dusche

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angebotspreis, Handhabung, Design, Geruch

    Kontra:

    Langzeitwirkung, Originalpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    mein heutiger Bericht soll uns in das Badezimmer verschlagen.
    Genauer gesagt geht es unter die Dusche, denn ich habe ein neues Duschgel erworben, welches ich euch nun mal genauer vorstellen möchte.

    Um es auf den Punkt zu bringen, es geht um das Duschgel "Cliff Energy Sport + Menthol", das mit dem Klippenspringer als Markenzeichen.
    Der Produktname schreit mal wieder nach Superlative, ob er dem jedoch gerecht werden kann werden wir erst noch sehen und erleben.


    ---Von wo und von wem?---

    Vor einigen Wochen gab es beim real,- eine 1 Euro Aktion, mit verschiedenen Pflege- und Haushaltsprodukten. Darunter befand sich

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • oxalife

      oxalife, 01.04.2010, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße oxalife.

    • Jack100

      Jack100, 31.03.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • struppitoeter

      struppitoeter, 31.03.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! vielen dank!

  • Der Osterhase brachte auch ein Blaues für die Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr frisch durch das Menthol, gute Schaumbildung, sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Der Osterhase war bei uns ja vor wenigen Tagen bereits zu Hause und hat verschiedene Osternester versteckt.
    In meinem letzten Bericht habe ich euch das Shower Gel von Cliff für meinen Mann vorgestellt. Aber der Osterhase hat meinem Sohn auch ein Duschgel gebracht. Er bekam eins in der Farbe Blau, aber von dem gleichen Hersteller Cliff.

    Dieses Shower Gel möchte ich euch heute vorstellen. Es ist auch ein Duschbad für Männer und heißt

    » Cliff energy sport + menthol von Cliff «.

    Das Produkt:

    Bei diesem Duschbad handelt es sich um ein Shower Gel und es ist auch für Männer gedacht.
    In der Flasche befinden sich

    Produktfotos & Videos

    Shower-gel-energy-sport-mit-menthol
    Shower Gel Energy Sport mit Menthol von minasteini
    am 12.04.2009
    Shower-gel-energy-sport-mit-menthol
    Shower Gel Energy Sport mit Menthol von minasteini
    am 12.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • Iris1979

      Iris1979, 19.05.2009, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. Liebe Grüße Iris

    • tk7722

      tk7722, 30.04.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Erfrischend anders

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Schöner Duft, Erfrischung durch das enthaltene Menthol

    Kontra:

    Preis, trocknet die Haut etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mich letztens zum Schlecker schleppte (schleppte aufgrund der feuchtheissen 32°C) und dann im unklimatisierten Laden bei gefühlten 65°C den Schweiss von der Stirn wischte, fragte ich die Verkäuferin spontan ob es denn ein kühlendes Duschgel gäbe. Die Hitze machte mich so schlapp, dass nur der Gedanke an eine schöne, erfrischende Dusche mich wieder aufheitern konnte.

    Aber ja, da gibt es was, von Cliff - ein Duschgel das sich

    "Cliff energy spot + menthol"

    nennt. Ahhh, ja, Menthol hört sich schonmal klasse an, die Flasche sieht auch superwitzig aus, einfach mal was anderes, hoch, schlank, rund, und das beste ist der Originelle Verschluss, der Ähnlichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.01.2007, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~liebe Grüße Petra~~

    • anonym

      anonym, 08.07.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 06.07.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 06.07.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der unnachahmlichen ChiChi haben sich angeblich einige Schreiberlinge über meine Kommentare beschwert und mit Anzeige gedroht. Meldet Euch doch an der richtigen Adresse: Bei mir, wenn Euch etwas nicht passt!! Also keine Kommentare mehr.