Cliff Ocean Wave Testberichte

Cliff-ocean-wave
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • cooles Gefühl
  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • teuer. Nicht für jeden Hauttyp geeignet.
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für mich, leider

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt soll es mal wieder um ein Duschgel gehen. Nun nicht unbedingt eines, was für mich als Frau geeignet wäre, aber ab und an schaue ich doch einmal und probiere, was mein Lebenspartner so benutzt. Dies ist zum Beispiel auch ein Duschgel, welches wir seit einiger Zeit im Seifenspender haben und welches mir aufgefallen ist, weshalb ich auch darüber berichten möchte.


    Ersteinmal ist dieses Duschgel in einer dunkelblauen ungewöhnlich geformten Flasche untergebracht, in welcher sich 250 ml Duschgel befinden. Gekostet hat es bei Schlecker 1,79 €, wo auch ein Bild zu finden ist. Der Deckel der Flasche war ebenfalls für mich ungewöhnlich, so klappt man diesen Deckel zwar auch,

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wirkt nicht so recht

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Jahren haben wir mal ein neues "Cooling" Duschgel ausprobiert, welches, soweit ich mich erinnere von Cliff war.

    Ich stand damals unter der Dusche, seifte mich ein duschte mich ab und es war eines der genialsten Duscherlegnisse aller Zeiten. Schon beim abduschen merkte ich diesen unglaublichen Frische- / Coolingeffekt, der noch lange Zeit andauerte und sich anfühlte, wie wenn man eines dieser Menthol Bonbons gelutscht hat und innen im Hals alles eiskalt wird... Nur halt aussen auf der Haut.

    Ich habe dieses Duschgel dann irgendwann - warum genau weiss ich nicht mehr - lange Zeit nicht mehr verwendet und es auch nirgends mehr im Laden gefunden und vor kurzem
  • Ocean Wellen in der Dusche??

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich höre es zwar nicht rauschen beim Duschen - aber das Ocean wave von Cliff ist schon eine echt gute Sache.
    Wenn man als sonst nicht so geübter Cliff-Duscher den Trick mit dem Verschluß geknackt hat - also Drücken auf das hintere Ende, dadurch anheben des Deckels mit freisetu´zen einer Öffnung, die dann mit leichten Drücken der Flasche das Duschgel herausläßt, kann man einen sehr angenehmen Duft genießen, der etwas von herber Frische, angenehmen Gefühl auf der Haut und länger anhaltenden Duft verursacht.
    Dem Namen angemessen erscheint das relativ flüssige Gel in leichten Meeresblau - es läßt sich ganz hervorragend auf dem Körper verteilen, ebenso gut abspülen, verursacht keine
  • Netter Mann zum einschäumen gesucht

    Pro:

    cooles Gefühl

    Kontra:

    teuer. Nicht für jeden Hauttyp geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Cliff OCEAN WAVE
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es wird wieder warm in Deutschland. Zeit für die Gartenarbeit.
    So steigt mein Duschbad Verbrauch wieder rapide an.
    Vor einiger Zeit habe ich in der Metro ein Doppelpack

    ==„Cliff – Ocean Wave „==

    (mit Menthol – cooling) erstanden

    Für insgesamt 3,12 € fand ich es recht günstig.

    Ich wollte auch wieder einmal diese coole Frische auf meiner Haut verspüren, welche ich vor vielen Jahren bei dem ersten Gebrauch von Cliff empfand.
    Aber irgendwie ist meine Haut dicker geworden, denke ich.
    Vor ca. 10 Jahren, als ich dieses Duschbad das erste Mal benutzte, da war die Erfahrung