Clinique Happy - Eau de Parfum Testberichte

Clinique-happy-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine Duftnote, die ich als sehr gut bewerten kann.

Nachteile / Kritik

  • \"Verduftet\", verflüchtigt sich zu schnell, der Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER Duft für diesen Sommer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja immer wieder gerne beim französischem Kosmetikproduzente Clinique kaufe, bekam ich einmal die Duftprobe "Happy", das neueste Parfüm von Clinique. Ausprobiert und begeistert...anschließend habe ich mir sofort das Eau de Toilette gekauft.

    Happy, wie eben der Name schon sagt ist ein fröhlicher, unbeschwerter Duft. Leicht, mit einer unverwechselbaren frischen Note der Zitrone. Klar, kühl und sommerlich. Transparent aber unverwechselbar...auf keinen Fall aufdringlich und mit Beginn des Frühlings der ideale Duft für die wärmere Jahreszeit. Die dezent blumige Note läßt den Beginn der wärmeren Tage auch auf der Haut zum Ausdruck bringen....man freut sich auf den Sommer. Ein