Clinique Perfectly Real Make-Up Testberichte

Clinique-perfectly-real-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Farbe Effekt
  • kein Maskeneffekt gute Haltbarkeit keine Hautaustrocknung gute Deckkraft
  • Verträglichkeit, Anwendung, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • keins
  • hohe Kosten
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfektes Make Up

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Verträglichkeit, Anwendung, Ergebnis

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Clinique
    Perfectly real makeup
    ____________________


    Hersteller:
    ========

    Clinique Labs.,
    Dist., N.Y., N.Y. 10022
    London W1K 3BQ
    Made in Belgium



    Inhaltsstoffe:
    ==========

    Die Liste der Inhaltstoffe ist ellenlang und die meisten können damit eh nichts anfangen. Da ich nicht so viel Zeit habe und die meisten mit diesen Fremdwörtern sowieso nichts anfangen können, werde ich diese nun nicht alle abtippen. Sollte es doch jemanden interessieren (z.B. wegen Allergien) könnt ihr mich selbstverständlich anschreiben. Was ich vielleicht erwähnenswert finde ist, dass in Clinique Produkten generell kein Parfum

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 16.06.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 16.06.2012, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 16.06.2012, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Baby1

      Baby1, 16.06.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • wie ungeschminkt nur schöner!

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    natürliche Farbe Effekt

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein erster Bericht für Yopi: Ich habe ihn schon mal so ähnlich bei ciao! veröffentlicht.

    Foundation kaufe ich seit jeher in der Parfümerie, weil es mir wichtig ist, die richtige Farbe zu treffen und ich mir das selbst nicht zutraue. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und weiß daß es gut aussieht. Beim Perfectly Real Make-up handelt es sich nicht um mein erstes Make-Up von Clinique. Die Foundation- Auswahl dieser Marke ist riesig. Für jeden Hauttyp und jeden gewünschten Effekt gibt es ein anderes Produkt.
    Ich wollte dieses Mal ein Make-Up, daß meine Haut wie ungeschminkt erscheinen läßt. Nur soll der Teint ebenmäßig rüberkommen. Und so empfahl mir die Verkäuferin

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.09.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Meine Nr. 1

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    kein Maskeneffekt gute Haltbarkeit keine Hautaustrocknung gute Deckkraft

    Kontra:

    hohe Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich euch mein Make-up vorstellen, mit dem ich rundum zufrieden bin:
    Das perfectly real Make-up von Clinique.

    1. Allgemeine Daten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt: 30ml
    Preis: ab 25 Euro
    100% parfümfrei
    dermatologisch getestet
    Farbtöne:
    Shade 02 Shade 08 Shade 10 Shade 14 Shade 18 Shade 24 Shade 28 Shade 36 Shade 42



    2. Beschreibung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieses Make-up besticht schon durch sein Aussehen in der kleinen Tube. Sie ist sehr schmal und läuft nach oben spitz zu. Der obere Teil ist transparent, sodass man den Make-up Ton hindurch