Clinique Soft Finish Make-Up Testberichte

Clinique-soft-finish-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für einen natürlichen Teint....

    Pro:

    Konsistenz und Ebenmäßigkeit der Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,

    zurzeit experimentiere ich ein bisschen mit Make-up. Ich finde , dass man sehr häufig schwer einen Ton findet , der genau passt. Letzten Monat habe ich mir dieses Make-Up von Clinique gekauft, im hellsten Ton der verfügbar war , da ich eine sehr helle Haut habe.


    ***Das Auftragen***

    Zuerst mache ich es immer so , dass das Gesicht komplett gereinigt und befreit von Schmutz , Talg oder Make-up Resten ist.
    Dann creme ich mit einer guten Feuchtigkeitscreme das komplette Gesicht ein und lasse die Creme einziehen. Wenn die Creme eingezogen ist gebe ich das make-up auf meinen Handrücken und trage es mit dem Zeigefinger auf

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • morla

      morla, 07.04.2011, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.04.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht. lg

    • austin77

      austin77, 07.04.2011, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Natürlicher Look

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich leider trockenen und empfindliche Haut habe hatte ich schon oft das Problem dass meine Haut zu jucken oder spannen anfing wenn ich Make-up benutzte. Pickelchen bekam ich auch manchmal, trotzdem ich mich total gründlich abschminkte. Zum Glück ging ich auf der Suche nach einem Geschenk bei Douglas vorbei und kam auf die Idee mich mal wegen Make-ups beraten zu lassen. Als die Verkäuferin von meiner empfindlichen Haut hörte stand für sie fest, dass Clinique das Richtige sein müsse.
    Gleich im Geschäft probierte sie etwas Make-up in meinem Gesicht aus um den richtigen Farbton zu finden. Und es fühlte sich echt schon super kühlend und erfrischend an.

    Verpackung: