Clinique Superfit Make-Up Long-Wear Testberichte

Clinique-superfit-make-up-long-wear
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, langanhaltend, verstopft die Poren nicht
  • Natürlichkeit, leichte Verteilbarkeit

Nachteile / Kritik

  • komischer Film auf Oberlippe, der sich aber vermeiden lässt und der wieder verschwindet
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Purer Luxus von Clinique °°°

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clinique Superfit makeup


    Heute schreibe ich mal wieder über ein Beauty-Produkt. Und zwar über ein absolut tolles, aber leider auch absolut teures. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.....
    Beim flüssig Make-up sollte man (bzw. frau) aber wirklich auf Qualität achten. Denn nichts ist peinlicher, als fleckiges Make-up.
    Hier also mein Bericht:

    1. Wie ich dazu kam
    2. Optik
    3. Allgemeines
    4. Anwendung
    5. Meinung

    1. Wie ich dazu kam
    Als es zum Ende der Schulzeit hinging, stand natürlich auch der Abi-Ball an. Und da man zu so einem Anlass super aussehen möchte, spendierten mir meine Eltern ein Profi-Make-up von

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 07.02.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte das auch mal ausprobiert und mich überwunden mal was teures zu kaufen. Aber ich war ehrlich gesagt nicht damit zufrieden. Naja...die Bedürfnisse sind eben verschieden. Sehr schöner Bericht. LG

    • linnie

      linnie, 18.10.2004, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yopi :-)

    • StarlightII

      StarlightII, 18.10.2004, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hatte sich dieses Make-up auch mal gekauft und kam damit absolut nicht zurecht.´Naja, jede Haut ist anders *g* Dein Bericht ist klasse, wünsch dir noch'nen schönen Abend, LG Julia

    • Phlegma

      Phlegma, 18.10.2004, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich benutze zwar kein Make-Up, aber wenn, dann würde ich auch lieber viel Geld ausgeben für gute unfleckige Qualität! Lieben Gruß :)

  • Endlich ein passendes Make up!

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Natürlichkeit, leichte Verteilbarkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hasse es, nach einem passenden Make up zu suchen. V.a. der Tipp, das Make up auf dem Handrücken oder auf der Innenseite der Handgelenke auszuprobieren, funktioniert bei mir absolut nicht. Jedes Mal stehe ich wieder zuhause und denke mir, dass die Farbe absolut nicht passt.
    Mittlerweile quilt schon ein ganzes Fach im Schrank mit Make up über.
    Aber nun zu dem Make up.
    Das erste Mal habe ich es bei meiner Schwester im Schrank gesehen und gleich mal ausprobiert. Ich war positiv überrascht von der leichten Verteilbarkeit. Ränder tauchten überhaupt nicht auf.
    Außerdem fühlt das Make up sich leicht pudrig an, wenn man es verteilt hat. Am Anfang fand ich dies befremdlich,

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 21.01.2005, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war damit nicht zufrieden. Naja, die Bedürfnisse sind eben verschieden

  • Super

    Pro:

    leicht, langanhaltend, verstopft die Poren nicht

    Kontra:

    komischer Film auf Oberlippe, der sich aber vermeiden lässt und der wieder verschwindet

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel
    Jeder weiß um das Problem, das richtige Make Up zu finden. Ich hab es jetzt gefunden!

    Name
    Clinique Superfit Makeup

    Eigenschaften
    Langanhaltend, parfümfrei, ölfrei, "schweissresistent", allergiegetestet, mattierend, mittlere Deckkraft

    Verpackung
    Die Packung ist eine bunte Pappschachtel, auf der Blumen abgebildet sind.
    Das Make Up selber ist in einer Plastikflasche mit Metalldeckel abgefüllt.

    Hauttypen
    Trockene bis Mischhaut. Am Besten macht ihr auf
    http://www.clinique.com eine Hautanalyse. Man muss sich dazu (kostenlos)