Clint Eastwood - Gorillaz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut gezeichnet,hervorragende Qualität

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Video Clip was in der Masse heraussticht!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    gut gezeichnet,hervorragende Qualität

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    heute berichte ich über ein Video Clip , der in der Masse von Musik Videos heraussticht!
    Es handelt sich um Clint Eastwood-Gorillaz.

    (((((Der Clip)))))

    Es ist ein Zeichentrick mit Comicfiguren.Er ist gut gezeichnet und das Video ist gestochen scharf aufgenommen.Also eine hervorragende Qualität!
    Als Szenario dient ein Friedhof mit düstere Atmosphäre.
    Zuerst sieht man die Bandmitglieder in Comic verbannt.2d,Mudoc,Russel und Nuddle.
    Nachdem sie angefangen haben loszulegen fliegt die Kappe von Russels Kopf und ein Geist erscheint.
    Dieser fängt an auf Russels Kopf zu rappen.Danach springt der Geist von Russels Kopf und als er wieder
  • Echt cooler Clip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, alle miteinander!
    *************************

    Wie jeder weiß kommt in unregelmäßigen Abständen bei (fast) jedem Sender eine Werbeunterbrechung. Was tun? Sich die meist ziemlich verblödeten Werbespots reinziehen?! Nun, ich habe da ja meine ganz spezielle Methode, einfach umschalten auf einen Musiksender. Ob nun MTV oder VIVA, oft kommen recht coole Musikclips. Wie zum Beispiel der Clip zur Gorillaz Singe "Clint Eastwood".



    ---CLIP ---

    Vorab schonmal, der Clip ist komplett in Zeichentrick, was mir gleich gefallen hat. Aber nun mal im Einzelnen *gg*...

    Zu Beginn des Clips steht groß vor dem schwarzen Hintergrund "Gorillaz", ist
  • Virtuelle Band mit megageiler Single

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bruder kaufte sich vor ca. zwei Jahren die Single "Clint Eastwood" der Gorillaz. Ich war anfangs nicht so begeistert, weil es etwas anderes war, aber dann...

    ======
    Layout
    ======

    1.Hülle & Booklet:
    ------------------
    Die Hülle ist eine Singleverpackung, also ganz dünn und ohne Rückseite. Das eingelegte Booklet ist für eine Single schon relativ riesig. Es hat immerhin eine Innenseite. Auf der Vorderseite des Booklets ist eine schwarze Fläche zu sehen aus, der oben mehrere schwarze Gorillahände hervorkommen. Außerdem sind noch ein paar Kreuze mit ihnen vor einem dunkelblauen Himmel zu sehen. Wem diese Beschreibung nicht reicht bzw. zu ungenau ist,
  • Wenn Affen tanzen !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Gruppe Gorrilaz finde ich klasse ,so habe ich mich entschieden über ihren ersten Hit ,, Clint Eastwood‘‘ einen Bericht zu schreiben.
    Die Gorillaz
    “““““““““““““““
    Gegründet wurde die Band im Jahre 1999 von Damon Albarn und Jamie Hewlett, einem ziemlich berühmten Comiczeichner. Diese beiden beschlossen eine Art „Zeichentrick-Musik“ Combo zu gründen. Für den Song „Clint Eastwood“ wurden insgesamt vier Figuren geschaffen, die von jeweils einem anderen Musiker repräsentiert wurden.

    Darsteller
    “““““““““““
    D-2
    ======
    Er sieht irgendwie witzig aus, da er lila Haare, buschige Augenbrauen und total schiefe Zähne hat. Seine Augen sehen eigentlich nur
  • I am happy...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder über einen Video-Clip berichten. Es dreht sich um den Clip zu „Clint Eastwood“ von den „Gorillaz“. Den Namen Clint Eastwood hat wahrscheinlich jeder schon mal in irgendeinem Zusammenhang gehört. Zum einen ist dies ein Schauspieler, der in vielen guten Filmen mitgespielt hat, zum anderen ein Song der Gorillaz’s. Hier dreht es sich jedoch, wie oben bereits erwähnt, nicht um den Schauspieler sondern um das Lied, genauer gesagt um den Video-Clip zu dem Lied.



    ********************
    Gorrilaz? Wer oder was ist das überhaupt?
    ********************

    Ich bin zwar kein ausgesprochener Tierexperte, aber Tiere sind die Bandmitglieder
  • ein guter Clip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir leben heute in einer schweren Zeit denn es gibt wohl kaum noch gute Musik auf dem Markt. das gilt fürs Radio und für viva Mtv etc. Bei allen diesen Typen hat die Qualität stark abgenommen. Und dieser Eindruck wird natürlich von Britney Spears und Co verstärkt was natürlich total schade ist. Aber nein es soll auch noch gute und einfallsreiche clips geben, so ist es z.B. bei clint Eastwood

    Die Band
    ********


    1999 hatt der bekannte Sänger von Blur eine hervorragende Idee gehabt, er und Jamie Hewlitt ( gelernter Zeichner ) wollten zusammen eine gute Band mit qualitativ hohen Video Clipsauf die Beine stellen. Die animierten videos erlaubten es die Band
  • Clip JA grafik NEIN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!!!
    Heute möchte ich euch mal einen Bericht über einen Videoclip präsentieren. Es handelt sich hierbei um einen Clip, der eher einem Comic ähnelt. Es handelt sich hierbei um einen Clip der Gorillaz, einer Band aus England. Der Video-Clip müsste eigentlich auch sehr bekannt sein. Denn es handelt sich hierbei um Clint Eastwood. Dieser Clip wurde zu seinen besten Zeiten auf VIVA und MTV auf und abgespielt, so dass die Single sogar in den Charts landete.


    Die Gorillaz wurden 1999 gegründet. Die beiden Gründer waren Damon Albarn, den man auch von Blur herkennt und Jamie Hewlett, der ein gelernter Comiczeichner ist, auf die Idee eine Band zu
  • Gruselspaß und Musik in einem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß noch genau, als ich das Lied vor knapp einem Jahr auf meiner Abschlussfahrt zum ersten Mal hörte. Es war für mich eine recht außergewöhnliche Musikrichtung, da wirklich von allem etwas dabei war. Sozusagen eine Mischung aus allen Musikrichtungen. Als ich dann zum ersten mal den Namen der Gruppe und den Titel hörte, dachte ich erst, wer hat sich denn so was ausgedacht aber im nachhinein ist es doch mal was anderes im Musikgeschäft. Den Namen „Gorillaz“ hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie gehört und im ersten Augenblick dachte ich sofort, dass es wohl etwas mit Affen zu tun haben muss. Aber auch der Titel „Clint Eastwood“ hatte mein Interesse sofort geweckt und so war ich froh,