Cloer 120 Testberichte

Cloer-120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es funktioniert Einwandfrei, backt meine Waffeln so wie ich sie haben möchte

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn unverhoffter Besuch kommt...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cloer 120


    Das Produkt:
    Ich möchte euch heute ein Gerät vorstellen, das sich bei meiner Familie sehr großer Beliebtheit erfreut. Schon in meiner Kindheit hat meine Mutter uns immer mit frisch gebackenen Waffeln beglückt und gerade wenn unverhofft Besuch kommt, werden bei uns Waffeln gebacken. Für diese Leckerei braucht man nur wenige Zutaten, die eigentlich immer im Haus sind und ein Waffeleisen und schon macht man die meisten Leute glücklich.

    Ich werde von dem Waffeleisen mit der Produktnummer 120 berichten. Es wurde von der Herstellerfirma Cloer entwickelt und produziert und ist in der Küche meiner Mutter zu finden.

    Beschreibung:
    Außen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 10.01.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • anonym

      anonym, 16.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • may786

      may786, 16.10.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG von may786