Cloer 186 Testberichte

Cloer-186
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Eisen weiß, wann die Waffel fertig ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich schon immer danach gesehnt. Nach einem Waffeleisen, um mir selbst Waffeln zubereiten zu können. In meinem Elternhaus nämlich war es Gang und Gebe, am Wochenende oder auch mal einfach so zwischendurch zur Kaffeezeit Waffeln zu backen und meine Mutter war wahrlich eine Heldin darin. Sie machte Waffeln in allen Geschmackrichtung und selbst wenn man satt war, aß man bis zur letzten Waffel alles restlos aus.

    Da ich selber kein Waffeleisen besessen habe, bis vor einigen Wochen versteht sich, hat auch das Waffelessen bzw. Waffelbacken sehr darunter zu leiden gehabt. Das hat sich aber jetzt geändert, denn von dem Weihnachtsgeld habe ich eins gekauft und das ist einfach
  • Mein Waffeleisen gebe ich nicht mehr her

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende riecht es wieder wunderbar aus meiner Küche: Ich backe wieder wunderbare Waffeln. Seitdem ich mein Waffeleisen besitze, bereite ich mir relativ häufig eigene Waffeln zu. Der Geruch, der aus dem Waffeleisen dabei kommt, vergrössert meinen Hunger umso mehr.


    Meine Kaufentscheidung
    Ich habe sehr lange nach einem brauchbaren Waffeleisen gesucht. Dabei habe ich die Vor- und Nachteile der einzelnen Fabrikate möglichst umfassend abgewägt und eine Verkäuferin stand mir dabei mit Rat und Tat zur Seite.
    Der grosse Vorteile meines Waffeleisens liegt an der automatischen Wärmeregulierung, d.h. das Waffeleisen von Cloer sagt mir durch einen Piepton, wann es die