Cloer 144 Testberichte

Cloer-bruesseler-waffelautomat-144-gourmet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckere Waffeln, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • KEINE ANGST,WENN MAL WIEDER UNERWARTETER BESUCH AUF DER MATTE STEHT

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    leckere Waffeln, leicht zu bedienen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein tolles Gerät berichten, welches wir sehr oft in Gebrauch haben. Gerade dann, wenn mal wieder unangemeldet Besuch auf der Matte steht. Für solche Momente ist der Waffelautomat
    Cloer 144
    bestens geeignet, denn mit ihm lassen sich super leckere Waffeln in der Brüsseler Form herstellen.
    Die Backflächenbreite des Waffelautomaten beträgt 22cm und die Backflächentiefe 14cm.
    Die Leistung des Waffelautomaten beträgt 930 Watt.
    Aussehen:
    Dieser Waffelautomat sieht sehr edel aus, weil er aus Edelstahl besteht. Es hat natürlich eine Antihaftbeschichtung, damit die Waffeln nicht kleben bleiben.
    In der Mitte befindet sich eine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.02.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 17.02.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß aus Berlin - Renate

    • kilimandciao

      kilimandciao, 11.02.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

  • Eine meiner Leidenschaften !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein tolles Gerät schreiben, welches ich seitdem ich es im Dezember von meinem Mann geschenkt bekommen habe sehr oft in Gebrauch habe. Und zwar den Cloer Brüsseler Waffelautomat 144 Gourmet, denn Waffeln könnte ich immer und überall essen. Sie sind schnell gemacht auch wenn mal unverhofft Besuch kommt.


    Meine Meinung:
    ++++++++++++

    Verpackt ist der Cloer Brüsseler Waffelautomat 144 Gourmet in einem hellen Karton, wo auch ein Produktbild mit abgebildet ist. Er besteht aus Edelstahl und hat in der Mitte eine Kunststoffverblendung in der auch die Kontrolllampen untergebracht sind. Der Cloer Brüsseler Waffelautomat 144 Gourmet hat eine
  • Lasst den Winter kommen ... (mit Nachtrag)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Machen wir uns nichts vor, es geht stark auf den Winter zu. Das bedeutet: kalte Ohren, klamme Finger, dicke Klamotten, aber auch klare und wohltuende Luft oder gemütliche Nachmittage im warmen Stübchen mit einer leckeren heißen Tasse Kaffee (oder Tee) und leckerem Selbstgemachtem. Ich bin, weiss Gott, kein Kuchenfreund, aber eines möchte ich in solch lauschigen Stunden mit der Familie (zu der ich meine ungepiercte, 13-jährige noch immer zählen darf) oder mit Freunden nicht missen: eine frische, heiß dampfende Waffel, mit Puderzucker oder womit auch immer.

    Hierzu haben wir schon immer ein Waffeleisen besessen. Unser derzeitiges Waffeleisen stammt aus dem Hause Cloer der sich seit