Cloer 629 Testberichte

Cloer-629
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Sammlerstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als arbeitender Mensch ist es ganz gut, wenn man sich abends mal eben schnell was zubereiten kann und dafür nicht gleich Stunden in Anspruch nehmen muss. Das sieht meine Partnerin genauso, die ebenfalls mit mir erst am Abend nach Hause kommt. Nun gut. Wir haben uns letztes Jahr zu Weihnachten eine echt tolle Anschaffung zugelegt und zwar handelt es sich um dem

    ****** Milka Kuh 629 Sandwichmaker ******

    der wirklich schon zu so einer Art Sammlerstück geworden ist, denn in vielen Shops gilt dieses Produkt als vergriffen. Wir hatten Glück und haben über Ebay noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Doch das scheint jetzt hier erst mal nebensächlich. Viel wichtiger erscheint
  • Eine Kuh mit Gummifüßen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie finde ich es ja schon verblüffend, mit was für lustigen Sachen die Verbrauchermärkte uns Kunden mit Produkten anlocken. Nehmen wir beispielsweise mal den Sandwichmaker „Milka Kuh“ von Cloer als Beispiel, den ich von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen habe und über den ich heute meine Erfahrungen kund tun möchte, die ich in den vergangen Tagen mit diesem Sandwichmaker gesammelt habe.

    Es ist bei mir und vielleicht auch bei Dir immer so, dass wenn man etwas neu hat, man es ständig in Gebrauch hat. So auch ist es in den letzten Tagen bei mir mit diesem Sandwichmaker gewesen. Ständig habe ich neue Sachen damit ausprobiert und bin vollkommen überrascht, wie vielseitig er
  • Super süß und schmeckt hervorragend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    orwort
    ********
    So, ich hatte ja schon mal angekündigt, dass ich nun ab und zu mal über Haushaltsgeräte schreiben werden, die wir zu unserer Verlobung geschenkt bekommen haben. Keine Angst, ich schreibe höchstens 1 in jeder Woche, damit es nicht zu langweilig wird, und außerdem muss ich die Gerät ja selber erst mal ausprobieren, bevor ich sie euch vorstelle:o) Es wird noch folgen ein Waffeleisen, ein Eierkocher etc. Aber heute schreib ich erstmal über den Sandwichmacker den wir bekommen haben, und über den ich mich ehrlich gesagt auch am meisten gefreut habe, denn es ist kein normaler Sandwichmaker, nein dieser hat die Form und das Aussehen der Milka lila Kuh, was suuuuuper süß
  • bei uns macht die Kuh das Abendbrot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht man, wenn vier Kinder im Alter von 9, 7, 5 und 4 Jahren am Tisch sitzen und sagen: ihhh Wurst, ähhh Käse?

    Ich wusste mir einfach keinen Rat mehr.
    Dabei habe ich doch bisher immer darauf gesehen, dass sich meine Kinder einigermaßen gesund ernähren.
    Die Mahlzeiten, vor allem das Abendbrot, wurde meistens sehr schön mit Obst oder Gemüse dekoriert.
    Wurst oder Käse hatten ein „Ketchupgesicht“ oder andere Dinge.(Das Auge isst ja schließlich mit.)
    Irgendwann wurde auch das meinen Kindern irgendwie zu langweilig.

    Eines Tages entdeckte ich durch Zufall im Internet die Seite von Milka.
    Bei Milka gibt es ja auch einen Shop und den

    Kommentare & Bewertungen

    • hderichs

      hderichs, 12.02.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK, über´n Sandwichmaker gibt´s wohl nicht allzu viel zu schreiben, aber so ne lange Einleitung muss dann ja auch nicht unbedingt sein.

    • areichelt

      areichelt, 12.02.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na denn brat' mal 'ne Kuh ;-)