Club Alltoura Barlovento Costa Calma Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • täglich frische Handtücher für die Liegen am Pool gegen 10 Euro Kaution für den gesamten Urlaub
  • Tolles Hotel, lecker Essen, immer was los und das Meer liegt direkt vor der Tür

Nachteile / Kritik

  • Essen, Stradn, Sicherheit, Animation
  • Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel zunimmt

Tests und Erfahrungsberichte

  • RAUS AUS DEM SCHMUDDELWETTER UND AB IN DIE SONNE

    Pro:

    Tolles Hotel, lecker Essen, immer was los und das Meer liegt direkt vor der Tür

    Kontra:

    Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel zunimmt

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Mal hatten wir uns als Urlaubsziel die Insel Fuerteventura ausgesucht und wann fliegt man am besten dorthin, natürlich dann, wenn das Wetter in Deutschland so richtig schmuddlig ist.

    Gesagt getan buchten wir kurzentschlossen für Ende Oktober, Anfang November die Reise.

    Soetwas mache ich grundsätzlich immer erst im letzten Moment. Warum sollte man nicht die Möglichkeit nutzen und die Lastminute Angebote nutzen, da wär man ja dumm.

    Natürlich suche ich vorher nach passenden Hotels, einige Ansprüche hat man ja doch. Dazu gehört halt auch, dass es ein Appartement sein muss, in einem Hotelzimmer fühlen wir uns nicht wohl.

    Man will sich ja

    Produktfotos & Videos

    Blick-auf-die-anlage
    Blick auf die Anlage von anonym
    am 16.11.2009
    Poolbar-mit-wasserfall
    Poolbar mit Wasserfall von anonym
    am 16.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.12.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.........

    • liebes35

      liebes35, 01.12.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG Steffi

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 24.11.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße aus Hamburg

    • tk7722

      tk7722, 23.11.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Nie wieder Urlaub im Clubhotel Barlovento

    Pro:

    täglich frische Handtücher für die Liegen am Pool gegen 10 Euro Kaution für den gesamten Urlaub

    Kontra:

    Essen, Stradn, Sicherheit, Animation

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    ich bin zwar braungebrannt aus dem Urlaub zurückgekommen vor zwei Tagen, aber von echter Erholung kann man nicht gerade sprechen. Ich habe zwei Wochen Urlaub auf Fuerteventura im Clubhotel Barlovento gemacht. Das Hotel ist von alltours mit 4,5 Sternen bewertet worden und 3 Sternen spanische Landeskategorie. Da dachte ich, bei der Bewertung und positiven Beschreibung im Katalog kann ja nix schief gehen, also hab ich 14 Tage All inklusiv für 1.061 Euro gebucht.
    An der Rezeption angekommen, wurde uns das Appartment direkt zugeteilt. Niemand wollte unsere Personalien kontrollieren und das blieb auch so bis zum Ende der Reise. Quasi reisten wir in cognito...

    Produktfotos & Videos

    Endlos-langer-feinsandiger-sandstrand
    endlos langer feinsandiger Sandstrand von chrissie270982
    am 24.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 25.09.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!!GLG WINNIE :-)

    • pointofview

      pointofview, 24.09.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade für euch - aber ein toller Bericht von dir!! LG von PoV

    • HiRD1

      HiRD1, 24.09.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • Finalsteini

      Finalsteini, 24.09.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht gruss Final

  • \"4-Sterne-Urlaub vom Feinsten...\"

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    nie wieder

    Empfehlung:

    Nein

    Anlässlich des Jahreswechsels 1999/2000 sollte es eine ganz besondere Reise sein. Also entschließen wir (meine Eltern, mein Freund und ich) uns, für zwei Wochen nach Fuerteventura, genauer gesagt in das Hotel "Barlovento" zu fliegen. Im Prospekt wurde dieses Hotel mit dem Titel "4-Sterne-Urlaub vom Feinsten" angepriesen, anlässlich des "Milleniums" buchten wir selbstverständlich das "Silvester-Gala-Dinner" mit - der Preis lag bei 2.200,- DM pro Person. Nicht gerade wenig Geld....

    ...wenn man betrachtet, was für einen - Entschuldigung - Schrott man dafür geboten bekommen hat.

    Der Flug fing schon chaotisch an, es ging ab Münster via Nürnberg nach Fuerteventura. Dass wir

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 16.03.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist wirklich ein Alptraum. Ich kann Dir, falls Dir die Lust an Fuerte Ventura noch nicht vergangen ist einen Tip geben. Viele Grüße aus München, Uwe