Club Pegasos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt keine Wünsche offen, alles perfekt, sauber, prima Kulturprogramm
  • Schöne saubere Anlage Feinsandiger Srtand

Nachteile / Kritik

  • große Hotels sind halt Geschmackssache
  • Etwas wenug Animation im November/Dezember

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub wie in 1001 Nacht

    Pro:

    lässt keine Wünsche offen, alles perfekt, sauber, prima Kulturprogramm

    Kontra:

    große Hotels sind halt Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich Ferien, endlich Urlaub so machten wir uns auf zusammen mit einigen Freunden die schönste Zeit des Jahres zu genießen. Bis dorthin ist es meist nicht so einfach, da das Fliegen und der Transfer erst hinter uns gebracht werden mussten.
    Von früh 5 Uhr auf den Beinen waren wir endlich abends gegen 18.30Uhr in unserer Clubanlage des Pegasos in der Türkei genauer noch in Avasallar angekommen.
    Ziemlich ausgelaugt mussten wir erst einmal dem leiblichen Wohl fröhnen und erst danach hatten wir auch mehr als nur einen Blick für die recht großzügige Anlage.

    Das Pegasos, unser Hotel, liegt an der Türkischen Riviera zwischen Side und Alanya. Im ersten Moment macht es den

    Kommentare & Bewertungen

    • SimonandGarfunkel

      SimonandGarfunkel, 16.11.2004, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht !!!

  • Club Pegasos einfacu klasse

    Pro:

    Schöne saubere Anlage Feinsandiger Srtand

    Kontra:

    Etwas wenug Animation im November/Dezember

    Empfehlung:

    Ja

    Also wie soll ich anfangen . Am 1 November 2003 sind wir mit der Onur air in den Urlaub in die Türkei geflogen wir haben bei argonaut gebucht ( Online ) Unser Reiseveranstalter war Demed Destination und gebucht haben wir über den Lastminutebereich von hotelfotos.com da gab es eine Woche All Inc für nur 229€. Ich finde dass ist ein sehr günstiger Preis ,denn im Club Pegasos bleiben fast keine /Wünsche offen.

    Ich fang mal mit dem Essen an:

    Frühstück von 9-11 Uhr.sehr abwechselungsreich und einfach lecker.

    Mittagsessen von 12-14 Uhr. es war alles vorhanden grosses Salatbüffet Auswahl zwischen drei Hauptgerichten und ein sehr gutes Nachspeisenbüffet natürlich