Coca-Cola Cherry Coke Testberichte

Coca-cola-cherry-coke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Abwechslung zur normalen Cola , dezenter aber toller Kirschgeschmack
  • Geschmack, Erfrischungsfaktor
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Zuckergehalt / Kalorien
  • ungesund
  • ungesund

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cherry Coke

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Erfahrungsbericht

    Kontra:

    siehe Erfahrungsbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller
    Coca-Cola Services N.V.
    1424 Chaussée de Mons
    1070 Brüssel
    Belgien
    Tel: 030 / 209 11 209 (Serviceline Coca-Cola Deutschland)
    Fax: 030 / 226 069 510


    Zutaten
    · Wasser
    · Zucker
    · Kohlensäure
    · Farbstoff E150D
    · Aroma
    · Säurungsmittel Phosphorsäure
    · Koffein



    Nährwerte pro 100ml
    Brennwert: 182 kJ / 43 kcal
    Eiweiß: 0 g
    Kohlenhydrate: 10,7 g
    Fett: 0 g

    Ich will Euch noch kurz darauf hinweisen, dass das Getränk weder Eiweiß noch Fett beinhaltet. Trotzdem kommt es auf eine Kohlenhydratezahl von 10,7 g. Das ist hier alles Zucker und somit für Diabetiker

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.03.2010, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Danke für deine Gegenlesung

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.03.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Mittwoch.

    • rainbow90

      rainbow90, 15.03.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

    • morla

      morla, 15.03.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Kirsch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1) Herstellerinformation
    Coca-Cola Services N.V.
    1424 Chaussée de Mons
    1070 Brüssel
    Belgien
    Tel: 030 / 209 11 209 (Serviceline Coca-Cola Deutschland)
    Fax: 030 / 226 069 510




    2) Ort des Kaufs
    Meine Cherry Coke kaufe ich mir immer im Kaufland. Man findet sie aber auch seit Neustem im Lidl. Ansonsten kann man sie in allen Supermärkten wie Edeka, Neukauf, Kaufland, Kaufhof, Handelshof, etc kaufen.




    3) Kaufpreis
    Die Kosten für die Cherry Coke belaufen sich mit Pfand (wir gehen jetzt von einem Liter aus) auf ca. 1,30€





    4) Verpackungsinhalt &

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.01.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • katrinj83

      katrinj83, 30.12.2009, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins Jahr 2010.... LG Katrin

    • cleo1

      cleo1, 29.12.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Einen guten Rutsch und LG cleo1

    • rainbow90

      rainbow90, 29.12.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Cherry trifft Coke...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    möchte euch mal meinen Erfahrungsbericht über die Cherry Coke schreiben.

    Wie der name es schon vermuten lässt, stammt diese aus dem Hause Coca Cola.
    Jedoch verwundert das aussehen etwas, sie trägt nicht den üblichen Coca Cola schriftzug,sondern Cherry Coke steht auf der in rot - schwarz gehaltenen Dose in Lettern, die an Comic´s erinnern.

    Der Geschmack erinnert an normale Coke, jedoch wird er zusätzlich von einer milden Cherry, also Kirschnote durchzugen, was in meinen Augen so bemessen ist, das es noch nicht wiederlich künstlich schmeckt.

    Jedoch ist beim Verzehr der Cherry Coke darauf zu achten, das sie gekühlt ist, am

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 10.03.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • ara83

      ara83, 10.03.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hin und wieder trinke ich die mal gerne

    • Alphanova1

      Alphanova1, 10.03.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg!!! Lukas

    • swissflyer

      swissflyer, 08.03.2006, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

  • Mal was anderes als Cola pur

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja vor einiger Zeit einen Kasten mit diversen Cola-Produkten geholt habe, schreibe ich heute einen Bericht über die Cherry Coke, die ich schon lange nicht mehr getrunken habe. Per Zufall habe ich die Cherry Coke gesehen und mir mal 2 Flaschen mitgenommen. Der Grund dafür war der Geschmack, an den ich mich immer noch erinnern kann, obwohl es schon mehrere Jahre her ist, dass ich sie getrunken habe.


    Aussehen
    Wie sollte es anders sein befindet sich die Cherry Coke in einer 1 Liter Flasche, da ich die einfach am handlichsten finde. Die anderen Flaschen mit mehr Füllvolumen verlieren nämlich noch schneller die Kohlensäure un dich habe es mir leider immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey toller Bericht....man auf die steh ich total....cherrrrryyy *ggg* <br/> <br/>lecker ^^ lg mieze

    • giga-friend

      giga-friend, 13.03.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>also ich find die gut, die Cherry Coke.

    • Connector

      Connector, 18.01.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich! <br/> <br/>

  • Zur Coca Cola Cherry.

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yoki-User,
    ich bin leidenschaftlicher Cola-Genießer und wollte mit Cherry Coke mal etwas neues ausprobieren. Ich habe mir gedacht: "Cola und Kirsche ? Das müsste doch eigentlich gut zusammen passen." und somit habe ich mir mal eine 1-Liter Flasche gekauft. Ich habe für die Flasche ca. 90 Cent bezahlt (Pfand ist mit einbezogen).

    Flasche:
    Auf der Flasche sind zwei Etiketten aufgeklebt. Auf dem vorderen Etikett kann man den Spruch "Trink Coca Cola Cherry" sehen, auf dem hinteren Etikett sieht man die Aktion, die bei Coca Cola gerade am Laufen ist, um die Kunden zum Kauf anzuregen und zu locken. Anders als bei der normalen Cola-Flasche ist der Deckel der Cherry

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 02.08.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wird ja immer besser mit deinen berichten, allerdings kommt der geschmackstest wirklich ein bisschen zu kurz. beschreib doch mal, nach was es schmeckt (z.B. auch so süß wie anderes cola, obs auch nach echten kirschen schmeckt oder eher chemisch)

    • anonym

      anonym, 02.08.2005, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, das klingt krass lecker =)

    • BaBy1987

      BaBy1987, 02.08.2005, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar ist das knapp,aber für mich völlig ausreichend! ich liebe cherry coke^^ lg Pia

    • toxity

      toxity, 02.08.2005, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir kommt deine eigene Meinung zu kurz, darum erstmal nur ein nützlich. Falls du am Testbericht noch etwas änderst kannst du mir gerne Bescheid sagen, ich bewerte dann um.

  • Coke verbindet sich mit Kirsche !

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nette Idee

    Kontra:

    zu süß, künstlicher Kirschgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Und wieder ein Bericht aus dem Bereich Getränke, heute geht es um die Coca Cola mit Kirschgeschmack, auch bekannt unter Cherry Coke. Diese Sorte existiert ja schon sehr lange am Markt und mittlerweile habe ich sie auch mal probiert. Ob sie mir geschmeckt hat, erfahrt ihr hier.

    Der einzige Unterschied im Etikett der Flasche ist der etwas dunkler gehaltene Rot-Ton, der wohl an Kirsche erinnern soll. Zusätzlich findet man noch den Schriftzug Cherry. Prinzipiell handelt es sich also um normale Cola mit zugegebenem Kirscharoma. Das Etikett auf der Rückseite beinhaltet die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen sowie zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.08.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Animagus17

      Animagus17, 07.08.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt nicht so schlecht wie diese Coke Vanille die es mal gab und vielleicht immer noch gibt. Gruss Debby

    • anonym

      anonym, 24.07.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o) Marianne

  • ### CHERRY COKE ---- BESSER ALS DAS ORIGINAL !!! ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht, bevor ich dann weiter für mein Abitur lernen werde. Es handelt sich heute um ein Produkt, dass eigentlich auch viele von euch kennen werden, denn es geht heute um ein weiteres Getränk aus dem Bereich der Softdrinks. Es geht heute um die gute alte Cherry Coke, die ebenfalls aus dem Hause Coca Cola stammt.


    Preis:


    Der Preis ist mal wieder total unterschiedlich und hängt vom Kaufort bzw. vom Supermarkt ab, indem ihr die Dose kaufen wollt. Bei Kaisers, wo ich manchmal solche Dosen vor der Schule kaufe sind die Dosen traditionell irgendwie etwas teurer, kein wunder, da

    Kommentare & Bewertungen

    • anett68

      anett68, 30.04.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      üblichen Kommentar *grins* über deinen Konsum trinkbaren Zuckerzeugs spar ich mir hier. Aber die Cherry Coke ist tatsächlich was Leckeres. Gruß

    • feldhase

      feldhase, 26.04.2005, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ob Cola (egal welche Geschmacksrichtung) sich zum Durstlöschen lohnt??? ;-) Gruß vom Feldhasen

    • mami_online

      mami_online, 22.04.2005, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag das ganze Zeugs überhaupt nicht. Ist mir viel zu süß. Aber der Bericht ist gut!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 20.04.2005, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiß ich jetzt, aber um himmels willen, wie viel trinkst du denn so am tag. bei den vielen getränkeberichten komme ich schon ins grübeln... lg heike

  • Die gute alte Cola mit einem Hauch von Kirsch , präsentiert sich im neuen Gewand !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Abwechslung zur normalen Cola , dezenter aber toller Kirschgeschmack

    Kontra:

    Zuckergehalt / Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute mal wieder ein Bericht über die allseits bekannte Coca Cola Company besser gesagt über eines ihrer flüssigen Produkte , nämlich der Cherry Coke , einer Neuauflage der guten alten Cola mit einem hauch von Kirsch !


    Coca Cola Company :
    -------------------------
    Die Coca Cola Company beglückt oder verflucht uns seit Jahren mit süßen Getränken denen man sich eigentlich kaum entziehen kann , denn wer will schon den ganzen Tag über nur Wasser trinken ?
    Für ein wenig mehr Abwechslung sorgt da ein weiterer Coup in der Coca Cola Produktpalette , nämlich die Cherry Coke mit ihrem Mix aus typischem Coca Cola Geschmack und einem Tick Kirschgeschmack . Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.10.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Macht immer wieder Spass bei Dir zu lesen. Gruss Patrik

    • glowhand

      glowhand, 26.04.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wieder ein klasse Bericht von dir :o) kann die Cherry Coke hin und wieder mal trinken, aber nach wenigen Flaschen ists mir dann zuviel^^ und ich wechsel wieder zu normaler Cola.

    • anett68

      anett68, 25.04.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich ja keine Cola-Trinkerin. Aber die Cherry Coke ist echt ein Genuss.

    • TOMM28

      TOMM28, 13.04.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, ich trink auch lieber die Standard Coke. Die anderen Geschmacksrichtungen sind irgendwie etwas eigen... Aber, klasse Bericht! Gruß Tom

  • Coka Cola mit Kirschgemack ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Erfrischungsfaktor

    Kontra:

    ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    ***Cherry Coke***

    Ich hatte ja schon was länger her hier schon einen Cola Bericht geschrieben, aber diesmal will ich euch was über die noch leckerere Cherry Coke berichten ...

    Allgemeines

    Die Cherry Coke ist ein Erfrischungsgetränk aus dem Hause Coca Cola. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Cola-Kirsche-Mix. Mittlerweile ist die Cherry Coke in den verschiedensten Größen erhältlich, eine Zeit lang gab es sie aber nur in der 0,33l Dose. Hergestellt wird sie, wie der Rest der Family auch, in der Coca Cola GMBH, und zwar in Essen.


    Verpackung

    Die Cherry Coke sieht mittlerweile etwas anders aus, als oben zu sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.03.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut nicht meine Geschmacksrichtung. LG Maria

    • pumba

      pumba, 01.03.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....hab sie einmal aus neugierde gekauft....neee, neeee...

    • Alusru

      Alusru, 22.02.2005, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich immer trinken gruß Uschi.

    • anonym

      anonym, 20.02.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....hab ich probiert....mag ich nicht......guter bericht...gruß hauke

  • Die Cola mit einem Hauch von Kirsche: LECKER!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nur ein Zusatz, das macht den Cola Geschmack nicht kaputt!

    Kontra:

    relativ teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community,

    mein heutiger Erfahrungsbericht handelt über das Erfrischungsgetränk 'Cherry Coke' aus dem Hause Coca Cola. Bisher kannte ich das Getränk nur aus den guten alten 'Dosen-Zeiten', aber vor kurzem habe ich es im Regal von Edeka in einer 1l Flasche für 89 Cent (plus 15 Cent Pfand) entdeckt. Natürliche habe ich zugegriffen! Und in meinem Erfahrungsgetränk erfahrt ihr, was ich davon halt.

    Geschmack
    Nicht wie bei der Vanilla Coke dominiert noch immer der Cola-Geschmack und man schmeckt nur einen leichten Hauch von Kirsche im Nachgeschmack. Daher ist es besonders für Cola-Trinker sicherlich mal einen Versuch wert, weil Cherry Coke