Coca-Cola Coke Testberichte

Coca-cola-coke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack, Erfrischend, Einzigartig
  • Preis, Geschmack
  • ALLES

Nachteile / Kritik

  • Preis, Zuckergehalt
  • Kalorien
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coca Cola

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Erfahrungsbericht geht über mein allerliebstes Getränk: COCA COLA. Ich bin schon seit Kindesbeinen ein echter Coca Cola Fan. Allerdings durfte ich damals höchstens ein Glas zum Essen trinken. Das war schon immer ein Highlight.


    So nun zu meinen Erfahrungen mit Coca Cola:
    1. Der Hersteller
    Coca-Cola Services N.V.
    1424 Chaussée de Mons
    1070 Brüssel
    Belgien
    Tel: 030 / 209 11 209 (Serviceline Coca-Cola Deutschland)
    Fax: 030 / 226 069 510



    2. Die Coca Cola Geschichte
    John Stith Pemberton ist der Erfinder von Coca Cola. Er war ein Pharmazeut und ein Kriegsveteran. Er wollte ein Mittel gegen Müdigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.03.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse wie immer Lg Sigi

    • minasteini

      minasteini, 03.03.2010, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg aus Potsdam.

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Jack100

      Jack100, 01.03.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

  • Die einzig wahre...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    was soll man dazu sagen. Die kennt ja wohl jeder. ABer ich dachte, ich schreibe einfach mal einen Bericht darüber. Auch wenn es schon 800 Berichte darüber gibt.

    Zutaten:
    ~~~~~~
    Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säurungsmittel Phosphorsäure, Aroma, Aroma Koffein

    Nährwerte: (je 100 ml)
    ~~~~~~~~
    Brennwert: 180kJ (42kcal)
    Eiweiß: 0g
    Kohlenhydrate: 10,6g
    Fett: 0g

    Design:
    ~~~~~~
    Die Flasche mit dem Roten Design kennt ja wohl jeder. Es ist kein Ferrari, sondern die CocaCola. Ferrari ist eine Spitzenmarke im Autozirkus. CocaCola in der Getränkesparte. Also kann man das rote Design daher ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 19.05.2007, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss aus Berlin...Todd

    • Emotion

      Emotion, 13.07.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Claudi

    • campimo

      campimo, 05.06.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!

    • bodspy

      bodspy, 04.06.2006, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * schöne Pfingsfeiertage.. Grüße RenÖ ;o))

  • KULT SCHUB - COKE LIKE

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack, Erfrischend, Einzigartig

    Kontra:

    Preis, Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde und Leser,



    schon von Kindesbeinen an begleitet mich ein Getränk, das mittlerweile lieben und hassen zugleich gelernt habe. Die Rede ist von der nun mittlerweile schon über 100 Jahre alten



    COCA-COLA.





    Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht

    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war dieses Getränk für mich das Heiligtum unter den alkoholfreien Getränken. Damals zierten noch Kästen mit kleinen Glasflaschen die Läden und setzten ein Zeichen für Jugend und

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • esposa1969

      esposa1969, 09.01.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich habe ich immer die light-Version bevorzugt. Aber seit meine Ernährungsberaterin meinte, eine echte Coke schadet nichts, da das light-Produkt zwar keine Kalorien hat, aber dafür Lust auf Süßes hervorruft und man dafür mehr Süßigkeiten ißt, also k

    • diana75

      diana75, 28.10.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, nun weiß ich wohl alles über Cola. Ein super Bericht. <br/>LG diana75

    • kengi

      kengi, 21.10.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow - Ich habe nicht gedacht, dass man über Cola so viel schreiben kann ... Ich trinke ebenfalls nur in Maßen Cola, wegen des Zuckers. Hoffentlich machen das die anderen auch, nachdem sie diesen Bericht gelesen haben. Super Bericht!

  • COCA COLA für jeden Anlass und jede Gelegenheit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr erfrischend !!!!!!!!!! wohlschmeckend !!!!!!!!!!!!

    Kontra:

    zu teuer! (in grossen mengen vielleicht auch nicht so gesund!

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Coca cola das erste, das ich morgens nach meiner Zahbürste in den Mund bekomme. Ein Tag ohne Cola ist ein verlohrener Tag. Am besten ist der erste Schluck aus einer frisch geöffneten Flasche oder Dose. Am besten ist für mich eine Glasflasche mit 0.33L inhalt oder eine 0.33L Dose. Da bleibt dennn wenigstens kein Rest, der dann später mit weniger Kohlensäure etwas schlapp schmeckt. Idealerweise sollte Cola auch nicht warm getrunken werden. Schmeckt mir persönlich dann wie Laternenpfahl(ganz unten).
    Die beste Temperatur ist für mich dann gerade erreicht,wenn
    beim kühlen der Flasche sich gerade eben Eisstückchen bilden.
    diesen Punkt kann man gefahrlos nur mit eine
  • Zucker Schock!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    X

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    Persönliche Meinung:

    Coka Cola ist einfach ein Super Getränk und am besten schmeckt es wen es kalt serviert wird. Coka Cola ist eine Art aufputschmittel für mich ich als Webdesigner arbeite Öfter nachts an Webseiten und da braucht man ab und zu ein Schluck Cola um wieder ein bissel Energie zu bekommen den Coka Cola ist sehr Koffein haltig.Coka Cola ist einfach Genial und sehr erfrischend!

    Gemschmack:

    Der Geschmack ist Super Coka Cola ist sehr Süßlich und wen man es Trinkt spürt man den großen gehallt an Kohlensäure.

    Kritik:

    Leute die Probleme mit Blutdruck oder Herz haben Endfälle ich nicht viel coka cola zu Trinken
  • Was muss das muss:Coca Cola - natuerlich das Original!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack recht angenehm, aber

    Kontra:

    zu suess

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja Leute geben, die nehmen es 'nicht einmal zum Fuessewaschen'. Aber dafuer ist es auch aeusserst ungeeinget, erstens wegen seiner dunkelbraunen Farbe, zweitens wegen seiner Klebrigkeit. Allenfalls durch den Sprudeleffekt koennte ich mir einen positiven Einfluss auf zu waschende Fuesse vorstellen.

    Alerdings habe ich auf den Selbstversuch verzichtet, um Geld zu sparen, wo es doch Wasser hier in Catania ueberall umsonst gibt.

    Coco Cola - seit wann eigentlich auf dem Markt? Diese amerikanische Erfindung, die die Welt ueberschwemmt hat.

    Jedenfalls kam es nach dem zweiten Weltkrieg in grosser Menge auch in Europa an und ist seither, ob man es mag oder

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 03.03.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • tanja2003

      tanja2003, 27.09.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also wenn Cola, dann nur NACH einem "feucht-fröhlichen" Abend, sonst nicht. -oder auch zum "Mischen"- LG Maria

    • topfmops

      topfmops, 20.09.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was muss, das muss!! cola in den abfluss!!

  • #### Das richtige Getränk füreine LAN ####

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    also da es schon lange eines meiner Lieblingsgetränke ist, schreibe ich heute mal einen Bericht über die Cola:

    Nach der Einführung des Dosenpfandes wird die Cola mehr in Plastikflaschen verkauft, was ich schwachsinnig finde, da man für die auf Pfand zahlen muss. Zwar "nur" 15 Cent, aber in der Dose (25 Cent) schmeckt es wie ich finde jedenfalls besser.

    Coca Cola
    Coca Cola zählt heutzutage zu einem der Lieblingsgetränke der Deutschen (Neben dem Bier natürlich) und deswegen habe ich mich durchgerungen mal einen Bericht zu schreiben.

    Geschichte der Coca Cola Company:
    1888 kaufte Asa G. Candler die Rezeptur der Coca Cola einem Mann

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 11.02.2006, 08:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG....freu mich über Gegenlesungen!

    • ookasan

      ookasan, 19.04.2005, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen ausfuehrlicher wäre nicht schlecht..

  • Trotz allem etwas Besonderes

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Es gab eine kurze Zeit, in der ich mir Coca Cola (mit Zucker) gekauft habe, obwohl ich sonst eher der Light - Typ bin, weil mir mehrere Leute erzählt hatten, von Süßstoff bekäme man Appetit auf Zucker, weil Süßstoff die Bauchspeicheldrüse zur Insulinproduktion anrege, der zum Abbau von Zucker sei und wenn nicht genug Glukose zu abbauen vorhanden sei, den Appetit auf Zucker auslöse.

    Design
    *********
    Das Design von Coca Cola kennen wir alle, ist auch auf dem kleinen Produktfoto zu sehen: Roter Hintergrund und weiße Schrift, mit dem typischen Coca Cola - Schwung.
    Zusätzlich sind natürlich noch die folgenden Hinweise auf der Verpackung, sei

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • falke

      falke, 03.06.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber momentan ist Pepsi Light mein Favourit. Schöner Bericht, Gruß, Ralf

  • WAS NEUES DIESEN SOMMER - UND KOKS BEI 3 GRAD

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich frage mich ernsthaft, warum ich erst heute mal auf die Idee gekommen bin, einen Bericht über diesen Artikel zu schreiben. Wenn man bedenkt, dass ich ihn wohl extremer konsumiert habe als... Leitungswasser,... Brot,... Luft... NAJA, wir wollen ja nicht ins Uferlose treiben. Fakt ist jedoch, ich hätte es wohl kaum geschafft, einen Artikel zu finden, der größeren Kult Faktor besitzt. Über Che Guevara kann ich hier ja schlecht schreiben, außerdem ist der bei weitem nicht so erfrischend wie:


    COCA COLA
    <<<<<<<<<

    Schon seit den Anfängen des letzten Jahrhunderts erfischt die „Coke“ wie sie in Englischsprachigen Länder fest heißt die Menschen. Ob groß ob klein,
  • Neu!!!!! In österreich Cockta

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cockta ist ein neues Getränk das man in Österreich zurzeit beim Merkur kaufen kann.Cockta ist ein erfrischungsgetränkt aus pflanzlichen Extrakten das aus Wasser,Zucker,Co2,pflanzlichen Extrakte,Säure(E300),Farbstoff(E150d),Aromen,Konservierungsmittel(E211),Koffeinfrei.Das Erfrischungsgetränk kommt aus dem Land Slowenien.Cockta gibt es schon über 30 jahren und wurde bis jetzt in den Ex-Staaten Jugoslawiens verkauft,seit kurtzem gibt es das Gätrenk in den Lebensmittel Geschäft Merkur in Österreich zu kaufen.


    Eine kleine Geschichte über Cockta:

    Cockta gibt es schon über 30 Jahre in Jugoslawien,seit den vielen Jahren hat sich bei dem Geschmack des Erfrischungsgetränks

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cola, ein Getränk für jeden Anlass :-) Schöner Schreibstil

    • Barbara01

      Barbara01, 29.07.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Produkt kannst Du vorschlagen!