Coca-Cola Coke Light Testberichte

Coca-cola-coke-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cola Light, Cola Fad

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Für Kalorienbewusste

    Kontra:

    Fader Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Coca Cola Light gibt es schon längere zeit. Ideal ist sie für Leute die auf Kalorien oder Zucker verzichten möchten.

    Flasche:
    *****************************************************************
    1 Literflasche genauso wie die normale Cola. Allerdings hat sie einen sibernen Deckel und eine silberne Bauchbinde.
    Schriftzug ist in rot gehalten und in schwarz kann man light lesen. Verschluß ist ein Drehverschluss aus Plastik. Die Flasche selbst ist eine Mehrwegflasche aus PET.

    Etikett:
    ******************************************************************
    Von der Werbewiekung nicht besonders ansprechend gestalltet. Die Beschreibungen auf dem Etikett

    Kommentare & Bewertungen

    • tigerle3

      tigerle3, 14.05.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch, jetzt mußt du dich auch noch mit so nem Zeug rumschlagen. Ich hoffe nur die ganzen Diätprodukte helfen dir auch. Ich kauf grad auch viele Diätprodukte zum Abnehmen für die Männer. :-) Mal gespannt ob's hilft. :-)

  • Macht Coke light sexy und unwiderstehlich?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, wenig Kalorien

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal im Fernseh Werbung für Coca Cola light gesehen. Die Männer dort, die natürlich selbiges Produkt trinken, sind unwiderstehlich und nur wenn sie in den Raum kommen, werden sie schwach.

    Da ich in einem relativ großen Semester bin, wo ca. 200 Frauen in einer Vorlesung sitzen, dachte ich mir, dass kannste auch und kaufte mir eine Flasche Cola light.

    +++Infos+++
    1 Liter Coca Cola light kostet in meinem Markt des Vertrauens 79Cents. Zutaten sind: Wasser, Kohlensäure, Frabstoff E 150d, Süßstoffe, Säurungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Aroma, Aroma Koffein. Der Brennwert beträgt 1,0kj/100ml, also extrem wenig für ein
  • Gewöhnungsbedürftig aber lecker!

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenige Kalorien, durstlöschend

    Kontra:

    Verpackung etwas unvorteilhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich das Getränk Coca Cola über alles Liebe und schon seit ein paar Jahren regelmäßig trinke, ist es mir sehr ans Herz gewachsen und schon fast nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken*g* . Doch als ich vor kurzer Zeit einmal mitbekommen habe wie viele Kalorien dieses Orginalgetränk hat, wär ich fast vom Hocker gefallen=)! Da bin ich sofort zu einem Produkt der gleichen Marke übergestiegen, nämlich Coca-Cola Light und trinke jetzt fast nichts anderes mehr...(na gut, das ist etwas übertrieben, aber ich trinke jetzt viel mehr und habe dabei ein halbwegs gutes Gewissen)

    Verpackung:
    ***********************

    Das Getränk ist wie auch die orginale Coca Cola in eine

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 02.04.2005, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich konnte mich auch sehr schnell umstellen. Nun trinke ich auch schon Wasser gerne -aber mal so eine leckere Light - Gruß vom Feldhasen

    • redwomen

      redwomen, 23.03.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es mittlerweile, vorallem weil es auch super zu meiner Ernährung passt.

    • Mundi

      Mundi, 25.02.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch, in den USA ist das Getränk als Diät-Cola bekannt. Light wie handy sind. glaube ich. nur in Deutschland bekannt.

    • anonym

      anonym, 24.02.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Typisch du kleine Kalorienzählerin :)

  • Heavy!

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    keine Kalorien

    Kontra:

    schlechter Nachgeschmack, Süssstoff, immer noch süchtig-machend

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Beleidigung des Geistes, diese Innovation einer globalen Firma, welche versucht auf den poplären Zug des Schlankheitswahnes unsere modernen Gesellschaft aufzuspringen und genannt wird dies unselige Zeug: "Coke Light"! Genauso wie bei "Light" Zigaretten versucht sich der Mensch in einem Genusse ohne Strafe, das Geniessen ohne Konsequenzen und ohne Leiden, das ist der Weg auf dem sich unsere Gesellschaft bewegt und noch ist nicht erkannt, das er nicht gangbar ist. Noch rasen wir unaufhaltsam auf den Abgrund zu, unsere Konsumgesellschaft konsumiert sich selber, die leidenlose Spassgesellschaft lacht sich zu Tode.
    Doch nur ein Symptom jener übergewaltigen Krankheit ist das „Coke
  • Die L Ausführung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:

    Die Getränke der "Coca Cola Company" gelten allgemein als Erfrischungsgetränke mit dem gewissen Etwas und stehen auch bei mir nach wie vor ganz oben auf der Favoritenliste.

    Mittlerweile wird bei der Produktion auf die Verwendung von Glasflaschen und Blechdosen weitestgehend verzichtet und dem Exemplar, dass ich heute vorstellen möchte handelt es sich um eine 1 Liter PET Flasche aus einem Plastikmaterial.

    Die kalorienarmen Varianten finden ihren Ursprung in den zahlreichen hauseigenen Vertetern und mit der Sorte "Coca Cola Light" möchte ich einen davon vorstellen



    Coca Cola - Light

    Ich beziehe meine Ausführungen auf
  • Mein kalorienarmes Laster

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne Coca Cola trinke, aber nicht so extrem zunehmen will, habe ich in den letzten Jahren fast ausschließlich zur Coca Cola light gegriffen.

    Verpackung
    Die Flaschenform ist angelehnt an die Form der alten Glasflaschen von Coca Cola. Die auf die Flasche aufgeklebten Etiketten haben die Grundfarbe grau-metallic, die aufgedruckten Texte sind in rot und weiß gehalten.
    Das vordere Etikett trägt die Produktbezeichnung und die Füllmenge (0,5 Liter).
    Das hintere Etikett trägt die Bezeichnung des Produkts, die Füllmenge, MHD, EAN-Code, Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwerten.

    Inhaltsstoffe
    Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Süßstoffe
  • Der dunkle Zisch

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftiger Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war gerade einkaufen und als ich so durch den Supermarkt schlenderte, kam ich auf die Idee, dass ich mir ja mal wieder Cola Light holen könnte. Gesagt, getan. Eine Flasche dieser braunen Limo nahm in meinem Einkaufswagen platz.


    --- Äußere Erscheinung ---

    Ich nahm eine kleine Flasche aus Glas mit. Es gibt ja noch größere Flaschen in einer Plastikflasche. Wie gesagt ist die Flasche aus durchsichtigem Glas. In der Mitte der Flasche ist ein Aufkleber angebracht. Der Aufkleber ist in der Farbe silber. In roter Schrift steht auf dem Aufkleber „Coca-Cola“ und schwarzer Schrift „light“. Auf der Rückseite des Aufklebers stehen die Zutaten und die Füllmenge. Geschlossen
  • Cola light, das schmeckt Princezza :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarm, lecker

    Kontra:

    nur kalt genießbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ;-)

    Lange habe ich überlegt worüber und in welche Richtung mein nächster Bericht gehen sollte...
    Also schaute ich mich auf meinem Schreibtisch um und mir blitzte meine Flasche Coca Cola Light entgegen...
    Da ich bei Coca Cola arbeite krieg ich sie natürlich umsonst und kann sie ausgiebig testen:-)



    ----------------------------------------
    Wie sieht die Cola Light eigentlich aus?


    Wir in der Firma haben immer die 0,33L Glasflaschen, doch zuhause hab ich sie immer in einer praktischen 1,5L Mehrwegflasche. Auf beiden Flaschen ist das gleiche silberne Etikett, nein es sind sogar zwei Etiketten. Auf dem einem Etikett kann
  • Komm, laß uns ein trinken gehn

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ------

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Hier beo Yopi scheint man mich nicht wirklich lieb zu haben. Da sitze ich in aller Herrgottsfrühe hier und schreibe und schreibe und schreibe und.......
    Naja, am Ende wird doch glatt nur die Hälfte angedruckt. Ich versuche es jetzt einfach noch einmal und hoffe, ich habe mehr Glück bei meinem Bericht.


    Da ich keinen Kaffee trinke und auch keinen schwarzen Tee, wegen des Coffeins, bzw. Teeins, dadurch Coca-Cola auch wegfällt, mein Kreislauf aber recht niedrieg ist, mußte ich mir etwas einfallen lassen.
    Meine Vorliebe für Tea and Fruit Produkte können mir hier nur wenig helfen, am Morgen in den Tag zu kommen, andere Dinge
  • Ökotrophologisch nicht geeignet!Ja neeee! Is klar!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    ungesund

    Empfehlung:

    Ja

    ...diese Aussage machte Herr X aus Y als ich in gebeten habe in unseren Getränkeautomaten neben Cola, Sprite, Orangenlimo, A-Schorle und Wasser auch noch meine geliebte Cola light einzufüllen. Mehreren Kolleginnen geht es ähnlich wie mir: Wir vermissen Mittags nach dem Essen einen kühlen Schluck Cola light. Ich kann Herrn X aus Y aber leider nicht überreden unseren Getränkeautomaten damit zu bestücken...daher sieht man mich des öfteren mittags zum nahegelegenen Kaisers schleichen, um die eisgekühlte Cola light dort zu kaufen...

    >Verpackung<
    Cola light in Flaschen gibt es in diversen Ausführungen. Ob 1- oder 2-Liter Mehrweg-Plastikflaschen, oder 1-1,5 Liter PET Flaschen, es