Coca-Cola Coke Light Testberichte

Coca-cola-coke-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt besseres, auch mit wenig Kalorien!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin bekennender Colatrinker. Doch was soll man tun, wenn man versucht, seine Kalorienzufuhr zu verringern und trotzdem nicht auf das süße Gebräu verzichten möchte? Der Griff zu Coca Cola Light war da eigentlch das Logischste. Daß ich mittlerweile die Sorte gewechselt habe liegt daran, daß es im Bereich der Kalorienarmen Koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke besseres gibt, aber hier erst einmal mein Bericht, aus dem auch klar hervorgeht, warum es bessere gibt.


    Mit einem Kaloriengehalt von nur 2,5 in einem Liter!! ist die Kaloriename Variante der Firma Coca Cola, die es übrigens auch als Koffeinfreie Variante gibt schon sehr nah dran am Kaloriengehalt des Wassers, das mit 0

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trau dem Pepsi max nicht so, hatte es jetzt 2x gekostet... ob das wirklich so kalorienarm ist?

    • Andreas1501

      Andreas1501, 10.05.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deiner Empfehlung stimme ich zu. Pepsi Max schmeckt wirklich viel besser als Coca Light. Gruß Andreas

  • Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich war eigentlich eher der Typ der durchaus 2 Liter Cola am Tag trinken konnte. Doch am Anfang des Jahres hab ich einen Versuch gestartet um Abzunehmen. Und siehe da! Es hat gewirkt. Aber da ich leider nicht auf den Coffein verzichten kann, musste ich nach einer Notlösung suchen, da unser Kaffee auf der Arbeit ätzend schmeckt! Da hab ich mir zum testen einfach mal eine Cola Light gezogen. Das erste was ich gedacht hab war das es eklig schmeckt, aber immer noch besser als unser Kaffee! Doch desto öfter ich mir eine cola Light genehmige, desto besser wird der Geschmack und es ist eine sehr gute alternative zur normalen Cola! Dennoch sollte man dabei erwähnen, das Cola Light nicht gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 17.05.2005, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....bisschen ZU kurz aber trotzdem sehr nützlich die art wie du das aufgeschrieben hast,gefällt mi ;)

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 01.05.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein eigentlich guter Berich aber zu wenig infos

    • Dialya

      Dialya, 01.05.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Kann mich den anderen nur anschliessen. Die Meinung enthält wirklich noch zu wenig Infos.

    • butterkeks

      butterkeks, 01.05.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu wenig Infos über das Produkt und eine zu wenig ausgearbeitete Meinung. Sorry.

  • Am Geschmack wurde viel verbessert - eiskalt ist sie mittlerweile wirklich lecker...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als vor Jahren Coca-Cola light vorgestellt wurde, war ich sehr begeistert, denn man hatte sich oft über den hohen Zuckergehalt des Originals geärgert, der der eigenen Figur ja nun nicht gerade zuträglich ist, oder gerade genau das, denn dem Gewicht wird immer mehr zugetragen. Aber der Geschmack war damals unter aller Kritik, schmeckte irgendwie nach Möhrensaft mit Kohensäure.
    Aber in dieser Zeit ist viel passiert und mittlerweile ist der Geschmack fast so gut wie beim Original!

    Die Begeisterung läßt spätestens dann nach, wenn man mal vergessen hat die Flasche in den Kühlschrank zu stellen und versucht, Coca-Cola light zu triken, wenn sie nicht richtig kalt ist.
  • Geschmack ist Gewohnheitssache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der ständig auf seine Kalorienzufuhr achtet. Doch gab es mal eine Zeit, da tat ich dies. Fragt mich nicht warum!

    Naja, zu diesem Zwecke habe ich dann statt meiner geliebten und zuckerreichen Cola (im Normalfall Coca-Cola) zum Diätprodukt "light" des Hauses Coca-Cola gegriffen. Denn etwas Geschmack brauch ich hin und wieder in der Flüssigkeitsaufnahme!

    Schnell merkte ich, dass das Zeugs recht komisch schmeckt, wenn man nur das "Zucker-Produkt" kennt.
    Nämlich schmeckt die Cola recht Süßstofflastig, was im Überigen bei der Pepsi-Max noch extremer ist.

    Ich habe das Zeugs dann geradewegs in die Ecke gefeuert!

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann das normale Coke ned dabacken. brauche das light. am liebsten aber immer noch Pepsi

    • McBommels

      McBommels, 19.05.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Artikel!! - Sieh dir bitte auch mal meine an ! Gruss McBommels

    • suesses

      suesses, 07.05.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Light, mag ich nicht so! Aber guter Bericht von dir!

    • sexybitchgirl

      sexybitchgirl, 22.04.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag sie am liebsten. schön kühl ein traum!

  • Durst ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich einem Getränk widmen, dass ich tag täglich in größeren Mengen konsumiere. Die Rede ist von Coca Cola Light. Dies dürfte jedem ein Begriff sein, da Cola das wohl bekannteste Getränk auf der ganzen Welt ist.

    Wie kam ich zu diesem Getränk?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vor 2 Jahren kamen meine Eltern auf die Idee dass normales Cola zu viele Kalorien enthält und nicht gut für mich und sie selbst sein soll.
    Also suchten die beiden nach einer Alternative. Die Lösung war nicht schwer zu finden... Cola Light war ab sofort angesagt.
    Und so trinkt meine Familie seit 2 Jahren Coca Cola Light?


    Was halte ich von

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 04.04.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht finde ich gut, aber Coca Cola light trinke ich höchstens, wenn ich gar keine Alternative habe.

    • Andreas1501

      Andreas1501, 04.04.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trinke auch fast nur Cola light, aber lieber die Variante von Pepsi. Gruß Andreas

    • Malwina

      Malwina, 04.04.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coca Cola light nur eiskalt, Pepsi Light geht auch ein wenig wärmer.... das ist zumindest mein geschmackliches Empfinden....

    • ZubZero024

      ZubZero024, 04.04.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Coke Light ist nicht mein Fall! Gruß ZubZero024

  • Ich trinke "selten" was anderes!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tach ALLE miteinander!!!


    Heute berichte ich euch über ein "kalorienarmes, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmittel"...:


    Schon seit geraumer Zeit bin ich voll auf nem "Coca-Cola LIGHT Trip". Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, ich trinke meine geliebte Coca-Cola light!


    Erfahrung

    Ich kann sie nur empfehlen!

    Gekühlt schmeckt sie natürlich am Besten, aber sie ist auch zu genießen, wenn mal kein Kühlschrank da ist und sie nur Zimmertemperatur hat. Der Geschmack ist recht süß und läßt nach, wenn nicht mehr genügend Kohlensäure enthalten ist.
    Wer in

    Kommentare & Bewertungen

    • DigiTalk

      DigiTalk, 07.04.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann den Unterschied nicht nur schmecken, sondern auch riechen! Aber mittlerweile habe ich so viel Cola getrunken, dass ich fast nur noch fanta oder sprite trinke...

    • Mesalina

      Mesalina, 03.04.2002, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, ich bin nicht so ein Cola-Fan (egal ob light oder nicht), aber dein Bericht ist wirklich gut... CU Mesalina

    • seehuhn

      seehuhn, 02.04.2002, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann die Light nur trinken, wenn sie wirklich eiskalt ist, ansonsten mag ich sie nicht.

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Mineralwasser besser, wie man an meinem einen Bericht lesen kann, aber jedem das seine! MFG Ich

  • Wirklich ein so großer Unterschied?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hab mir gedacht, heute mal einen Bericht über mein absolutes Lieblingsgetränk zu schreiben. Coca Cola Light hat nicht nur fast keine Kalorien, meiner Meinung nach ist es auch besser im Geschmack.
    Also Coca Cola Light ist ein koffeinhaltiges, kalorienarmes Erfrischungsgetränk (so steht es wenigstens auf der Flasche), die 1l Flasche kostet ca. 99ct plus Pfand.

    Zutaten:

    Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Süßstoffe, Säuerungsmittel, Phosphorsäure, Citronensäure, Aroma, Koffein.

    Coca Cola Light unterscheidet sich meiner Meinung nach nur gering im Geschmack zum Normalen Cola, auch wenn das viele Leute bestreiten werden. Ein weiterer Grund, der für Coca

    Kommentare & Bewertungen

    • romyal

      romyal, 27.03.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt die auch besser als normale Coke.

  • That´s real classic...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht handelt von DEM Kult Getränk schlechthin! Die Rede ist natürlich von „Coca Cola“ und zwar in diesem Fall von der „light“ Version!

    1. Vorgeschichte
    2. Optik
    3. Zutaten
    4. Geschmack / Serviervorschläge
    5. Hersteller
    6. Preis


    1 ++++Vorgeschichte++++
    Tja, wielange kenne ich Cola eigentlich schon! Ich glaube ich habe kurz nach der Geburt meine erste Cola Flasche als Spielzeug gehabt und eines meiner ersten Wort war demnach bestimmt auch „Cola“.-..;-)) Früher war ich ein Fan der „echten“ Cola, also der mit jeder Menge Zucker, aber mittlerweile bin ich dazu
  • Die Light-Version des Kult-Soft-Drinks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nie hätte Ich mit träumen lassen meinen Cola-Konsum in Irgendeiner Weise einzuschränken. Umso ratloser wurde Ich als Ich Anfang des Jahres beschloss mein Körpergewicht zureduziern, denn Cola hat ja bekanntlich einen sehr hohen Zuckeranteil.

    Pro Tag trank Ich bislang 5-6 Dosen Cola..( Ja, ja Ich weiß daß es ungesund ist..aber darum geht es ja jetzt nicht ) und daß würde Ich nicht ändern können.
    Also beschloß Ich auf Cola-Light umzusteigen, denn die hat ja bekanntlich weniger als eine kcal. pro Dose.
    Hier mein Bericht :

    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die Dose ist Silberfarben, mit der Typischen Rot/Schwarzen Schrift. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 26.04.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich hab mich an den Geschmack nie gewöhnt... ;)

    • strawberrymouse

      strawberrymouse, 16.04.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Man gewöhnt sich zwar an den Geschmack, aber wirklich gesund ist Cola Light auch nicht. Ich bleib beim Original ;-)

    • filmfacts

      filmfacts, 16.03.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trinke zur Zeit bestimmt 2 Liter Cola-light und normale Cola bekomme ich nicht mal mehr runter. Die Light-Version ist deutlich leckerer!

    • zerocool

      zerocool, 12.03.2002, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner,ausführlicher Bericht Gruß Sven

  • Mal kritsch betrachtet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dieses Getränk bin ich durch meinen Göttergatten gekommen. Er ist zuckerkrank. Das lapperige Wasser mochte er nicht mehr, und Saft ist zu hochwertig
    ( muss also zu viel Insulin dafür abspritzen).

    Die Coke trinkt er schon seit er Diabetes hat , also schon fast 10 Jahre. Und da sie ihm noch nicht zum Halse raushängt, muss ja noch etwas anderes dran sein.

    Ist es das Coffein?
    In einem Liter sind aber nicht mehr als in einer Tasse Kaffee. Ich denke , das das Coffein puscht, und somit glauben lässt , das die Leistungsfähigkeit gesteigert wird.

    Ist es der Geschmack?
    Die braune Flüssigkeit ist mit kohlensäure versetzt
    ( kribbelt somit

    Kommentare & Bewertungen

    • Megadrom

      Megadrom, 24.02.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die normal cola schmeckt mir besser. lecker. Man liest sich. Megadrom

    • awassa

      awassa, 24.02.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was mir noch auffält: von Cola light bekomme ich immer Kopfschmerzen! Außerdem kommt sie mir im Geschmack viel süßer vor, liegt wohl an den Süßstoffen... LG Karo

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit den stunpfen Zähnen ist für einen gewissen Zeitraum anscheinend auch wirklich so. bdb84