Coca-Cola Coke Light Testberichte

Coca-cola-coke-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besch....n ist noch gar kein Ausdruck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich in der letzten Woche spontan einige Freunde besuchte, waren diese doch sehr überrascht mich zu sehen. Da sie nicht auf Besuch eingestellt waren, hatten sie auch nicht viel Getränkeauswahl. Die einzigen Sachen die sie mir außer Kaffe anbieten konnten war Coca Cola light.

    Coca Cola kannte ich ja schon, aber Cola light?

    Was soll ich sagen das erste Glas eingeschüttet und dran gerochen. Etwas eigenartig. Nicht direkt Süß, so wie normale Cola, sondern irgendwie künstlich.

    Der erste Schluck war da auch nicht direkt überzeugender. Alles schmeckte nach Chemie. Ein Blick auf die Flasche machte die Sache auch nicht besser.

    Wasser, Kohlensäure,

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 09.03.2002, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Quark! Ich finde das Zeug goil! Aber egal, bin ja objektiv, der Bericht ist gut!

    • myth-x

      myth-x, 23.02.2002, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, die haben die Cola einfach abstehen lassen und dann light drauf geklebt.

    • Skaterhater

      Skaterhater, 23.02.2002, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht

  • Durst kennt keine Jahreszeit ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... und wenn auch momentan nicht gerade hochsommerlichen Temperaturen herrschen, sollte doch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr gewährleistet werden.


    Hallo ihr Lieben.

    Gestern habe ich mich mal wieder durch die unendlichen Schlangen an den Kassen meines real-Marktes gekämpft. Und wozu das alles? . Mein Getränkevorrat ging zu Neige und bei dem Wetter, wollte ich auch nicht auf dem trockenen sitzen. Da ich mich nicht immer nur von Mineralwasser ernähren möchte (einseitige Ernährung, soll ja ungesund sein. *lach*), hatte ich einige 1,5l-Pfandflaschen Coca-Cola light in meinem Einkaufswagen, über die ich euch jetzt berichten möchte.


    Aber zuerst

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.02.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebste Grüße aus dem sternenbehangenen Taunus

    • 4money

      4money, 03.02.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

    • morla

      morla, 24.01.2009, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Man gewöhnt sich an fast alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Heute verrate ich euch mal kein Rezept,sondern erzähle euch etwas über das was ich gerade trinke.

    Wie einige von euch ja schon wissen bin ich Diabetiker und sollte deswegen alles was mit Zucker gesüsst wird vermeiden(da ich sonst immer Insulin spritzen müsste).

    Das ist aber am Anfang gar nicht so leicht gewesen,da ich immer sehr viel Coca Cola getrunken habe und Mineralwasser überhaupt nicht mag oder besser gesagt nicht mochte,jetzt gehts einigermassen.

    Das mag ich aber nicht andauernd trinken und wenn ich mir was für den Geschmack hinein mache.(zB.Apfelsaft),dann müsste ich mich auch Spritzen wegen dem Fruchtzucker(Und das tue ich schon genügend

    Kommentare & Bewertungen

    • shaker

      shaker, 11.03.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich trink sie auch immer wenn ich meinen Coffein Vorrat brauche! Weil normale Cola ja doch extrem viele Kalorien hat!

    • playtick

      playtick, 16.02.2002, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      smile...ich denke viele trinken die Cola Light auch nur um ihr Gewissen zu beruhigen, smile...naja, ich trinke weiter mein Bierchen, lol.....aber auch ab und an eine Cola

    • Tammy1977

      Tammy1977, 15.02.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...stehe voll auf Cola Light....trinke sie tags aus tags ein.....wenn ich mal eine "CL-freie Zeit" mache bin ich erst voll müde etc......hmm, macht leider abhängig das Zeug....aber immerhin besser als die "unkastrierte" Cola ;

    • KattlMaus

      KattlMaus, 14.02.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber nach ner Weile braucht man sie - ohne Cola light gehts einem dann irgendwie komisch... Greetz Kattl

  • Was nun, kleiner Durst?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war ein sonniger und warmer Sommertag im lieblichen Lande Kulinarien. Die Sonne strahlte geradezu von einem wolkenlosen Himmel, an dem die Vöglein zwitscherten und der Wind blies sanft durch die Blätter der Bäume. Der kleine Bauch saß in seinem Gärtlein im kühlenden Schatten eines knallroten Sonnenschirms und sah den Erdbeeren beim Wachsen zu.

    Plötzlich quietschte das Gartentor und Schritte näherten sich durch den Garten. Ein Schatten der Sorge huschte über das Gesicht des kleinen Bauchs. "Wenn das wieder der kleine Hunger ist," dachte er "kann er sich gleich wieder verziehen!" Nur zu ungern erinnerte er sich noch an den letzten Besuch des kleinen Hungers. Erst vorgestern war