Coca-Cola Coke Light Testberichte

Coca-cola-coke-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • kalorienarm; löscht den Durst
  • was bleibt denn anderes übrig als das zu kaufen was angeboten wird???
  • sehr erfrischender Geschmack

Nachteile / Kritik

  • ungesund
  • Nachgeschmack; kein natürliches Aroma
  • Kundenmanipulation für mehr Umsatz!!!!!!
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die COKE LIGHT für Figurbewusste - mager, mager, mager ...

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarm; löscht den Durst

    Kontra:

    Nachgeschmack; kein natürliches Aroma

    Empfehlung:

    Nein

    - ALSO GLEICH MAL VORWEG:
    ---------------------------------------

    Ich bin mein abgeschmacktes Mineralwasser "Merkur MEDIUM" (über welches übrigens auch ein Bericht vorliegt ;-)) manchmal unendlich leid und suche nach einer aromatischen Alternative!
    Aber was trinken??
    Coca Cola ist lecker - aber viel zu kalorienhaltig. Fanta und Sprite sind ebenfalls total überzuckert und das neue Citrell-Zeugs mag ich nicht ... brrr ...
    Es bleibt also nur, sich an LIGHT-Produkten zu versuchen.
    Tja, versuchen wir uns heute also mal an der "COCA COLA - LIGHT".

    Wie sieht sie denn aus - die DOSE (welche mittlerweile übrigens ein rares Stück geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 18.09.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe N8-GrUeSsE....aNjA

    • anonym

      anonym, 06.09.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes WE wünscht rettchen

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Cola Light, Cola Fad

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Für Kalorienbewusste

    Kontra:

    Fader Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Coca Cola Light gibt es schon längere zeit. Ideal ist sie für Leute die auf Kalorien oder Zucker verzichten möchten.

    Flasche:
    *****************************************************************
    1 Literflasche genauso wie die normale Cola. Allerdings hat sie einen sibernen Deckel und eine silberne Bauchbinde.
    Schriftzug ist in rot gehalten und in schwarz kann man light lesen. Verschluß ist ein Drehverschluss aus Plastik. Die Flasche selbst ist eine Mehrwegflasche aus PET.

    Etikett:
    ******************************************************************
    Von der Werbewiekung nicht besonders ansprechend gestalltet. Die Beschreibungen auf dem Etikett

    Kommentare & Bewertungen

    • tigerle3

      tigerle3, 14.05.2005, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch, jetzt mußt du dich auch noch mit so nem Zeug rumschlagen. Ich hoffe nur die ganzen Diätprodukte helfen dir auch. Ich kauf grad auch viele Diätprodukte zum Abnehmen für die Männer. :-) Mal gespannt ob's hilft. :-)

  • Es gibt besseres, auch mit wenig Kalorien!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin bekennender Colatrinker. Doch was soll man tun, wenn man versucht, seine Kalorienzufuhr zu verringern und trotzdem nicht auf das süße Gebräu verzichten möchte? Der Griff zu Coca Cola Light war da eigentlch das Logischste. Daß ich mittlerweile die Sorte gewechselt habe liegt daran, daß es im Bereich der Kalorienarmen Koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke besseres gibt, aber hier erst einmal mein Bericht, aus dem auch klar hervorgeht, warum es bessere gibt.


    Mit einem Kaloriengehalt von nur 2,5 in einem Liter!! ist die Kaloriename Variante der Firma Coca Cola, die es übrigens auch als Koffeinfreie Variante gibt schon sehr nah dran am Kaloriengehalt des Wassers, das mit 0

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trau dem Pepsi max nicht so, hatte es jetzt 2x gekostet... ob das wirklich so kalorienarm ist?

    • Andreas1501

      Andreas1501, 10.05.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deiner Empfehlung stimme ich zu. Pepsi Max schmeckt wirklich viel besser als Coca Light. Gruß Andreas