Coca-Cola Fanta Testberichte

Coca-cola-fanta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gekühlt sehr erfrischend
  • Geschmack
  • Toller Geschmack!
  • Enthaelt Orangensaft
  • Geschmack..

Nachteile / Kritik

  • hoher Zuckergehalt, "Nachdurst"
  • Frische, Durstlöschung
  • Nichts!
  • Sehr suess - Konservierungsmittel etc enthalten
  • kaum Durstlöschung, Frische hält nicht lang an...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin kein Fantatrinker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas Prickelndes sollte es sein, als ich mal wieder dieses dringende Bedürfnis hatte, etwas zu trinken. Da ich keine Coca Cola light mehr im Haus hatte, mußte ich nehmen, was eben da war.

    Eigentlich war ich nie recht von der Fanta begeistert, war mir immer zu süß und bis ich dann meinen Durst gestillt hatte, war meist schon eine Flasche nötig, was dann aber auch nicht lang vorgehalten hatte und ich mußte wieder etwas trinken.

    Nun stellt Euch vor, man hat schon einen vollen Bauch von der ganzen Flasche und es soll dann noch etwas rein, weil man ja Durst hat. So habe ich aufgehört mit Fantatrinken und bin zu Wasser oder Coca Cola light umgestiegen.

    Nun gut,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Nicht mein Geschmack!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fanta Orange -Erfrischungsgetränk-

    Vorgeschichte:
    ************
    Statt Apfel- oder Orangensaft gab es heute bei uns zum Mittagessen mal wieder Fanta. Geschmacksrichtung natürlich Orange, das andere sieht zu „künstlich“ aus. Naja, ich habe immer versucht, dieses Getränk zu meiden, jedenfalls habe ich es schon immer nicht gerne getrunken. Warum werde ich euch mit diesem Bericht genauer begründen..:

    Fanta Orange History:
    ******************
    Fanta Orange war die erste Geschmacksrichtung, die es von Fanta jemals gab. Das erste mal wurde sie 1940 verkauft, damals noch in wertvollen Flaschen, die aus dickem Glas bestanden, das Fanta Zeichen war bestand auch
  • Ich will nichts längeres mit dir ! Einmal reicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum ersten Mal habe ich die Fanta Fresh Lemon im Urlaub auch Mallorca getrunken. Ich kannte sie nicht und habe sie, so wie ich nun mal bin, gleich ausgetestet.
    Seitdem trinke ich sie öfters und will deshalb mal was drüber schreiben.


    !! Die Dose !!


    Man sieht die Dose schon vom weiten, denn sie ist richtig grell gelb. Außen ist es heller, dann wird es dunkler und in der Mitte ist sie dann weiß.
    Die Schrift „Fanta“ ist in blau geschrieben und passt sehr gut zu dem knalligen gelb, auch wenn man es sich eigentlich nicht vorstellen kann.
    Wenn man die Dose so sieht, dann wirkt sie aggressiv und das bedeutet für mich extrem. Also wird man schon

    Kommentare & Bewertungen

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 03.03.2002, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaaa viel zu süß

    • bounty

      bounty, 03.03.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die Fanta Lemon schmeckt total gut. Ist meine Lieblingsfanta. lg bounty

    • InterCeptor

      InterCeptor, 03.03.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht.. Inter