Coca-Cola Fanta Exotic Testberichte

Coca-cola-fanta-exotic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Exotische Chemie

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Mum feierte vor zwei Monaten Geburtstag und wie immer hat sie viel zu viel eingekauft, wobei doch bei den Getränken klar war, dass da fast nur gesoffen wird! Die Fanta Exotic-Flaschen dagegen blieben unberührt stehen – warum nur? Ja, dem Grund darf ich jetzt nachgehen..

    ~~~~~~~~~~~
    Du Flasche!
    10 % im Fazit
    ~~~~~~~~~~~

    Also, damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich schreibe von der 1-Literflasche! Das hier ist mein erster Bericht über ein Getränk, und ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, dass man in dieser Kategorie über jede Größe des Getränks berichten kann? Falls nicht, klärt mich bitte auf, anstatt abzuwerten, dann kauf ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Mach weiter so. Ich bin jetzt auch mal wieder aktiv hier bei yopi. Ich glaube meine Berichte würden dir sicherlich auch gut gefallen. Kannst ja mal vorbeischauen, bis dann mfg skloiber13 ;-)

  • Schmeckt mir zu künstlich

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Leute von Fanta lassen sich ja regelmäßig was neues einfallen und meistens schmecken diese Getränke, dann richtig künstlich und auch richtig schlecht. Zu dieser Kategorie gehört auch Fanta Exotic meiner Ansicht nach, es gibt kaum einen anderen Softdrinks, bei dem man schon von Aussehen und Geruch erkennen kann wie ungesund das Zeug sein müss, chemischer kann sowas denke ich gar nicht mehr sein!


    Vom Geschmack her stimmt der Name Exotic schon, nur leider kann man nicht so genau sagen was es nun genau sein soll, weil man keine einzelnen Früchte rausschmecken kann. Es ist irgendwie so eine Mischmasch den man eben nicht beschreiben kann, wie denn auch, es sind ja alles nur
  • Der Chemiebaukasten zum trinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich persönlich mag diese ganzen Softdrinks sowieso so nicht so gerne und vor allem die der Coca Cola Company, aber was die sich bei Fanta immer wieder für ekelhafte Varianten ausdenken ist wirklich erschreckend, von Jahr zu Jahr werden da die Sorten immer schlimmer und doch versuchen sie es immer wieder, da können sich die Chemiker endlich mal richtig schönaustoben. Man ist ja schon einiges gewöhnt, wenn ich da nur an die Sorte Pina de Coco denke oder Fanta Pink Grapefruit, die haben ja auch schon eklig geschmeckt, aber das alles ist nur mit Fanta Exotic zu vergleichen.

    Wonach dieses Getränk schmeckt kann ich nicht sagen, ob das nun Maracuja, Ananas oder irgendwas anderes sein
  • DER COKE HAT NEN CHEMIEBAUKASTEN GEKAUFT !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe LeserInnen,

    auch heute möchte ich Euch wieder mit einem Bericht versorgen, da es draussen kalt ist und ich daher keine Lust habe, Raus zu gehen, aber das ist jetzt egal. Neulich bin ich durch unseren Supermarkt gegangen, auf der Suche nach etwas neuem zu Trinken. Natürlich musste ich nicht allzu lange suchen, denn heutzutage kommt ja wirklich jede Woche eine neue Geschmackskomposition auf den Markt, damit der Verbraucher auch schön alles Neue ausprobiert.
    Zufälligerweise fiel mir dann, vom Design her, eine relativ peppig aufgemachte Getränkedose mit der Aufschrift "Fanta Exotic" ins Auge. Meine Erfahrungen und meine Empfehlung könnt ihr im Folgenden
  • Exotic ist wahrlich exotisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ※ ◦ ※ Vorwort: ※ ◦ ※

    Seit Wochen schleiche ich um dieses Produkt herum und beim letzten Einkauf kam eine 1 Liter Flasche für 0,81 Euro + 0,15 Euro Pfand mit zu mir nach Hause.
    Was ich mir damit angetan habe und ob Ihr es mir gleichtun sollt, erfahrt Ihr nun in folgenden Zeilen.



    ※ ◦ ※ Aussehen: ※ ◦ ※

    Das ganze sieht aus wie mein selbst gemachter Zitronensaft. Sehr trübe und leicht gelblich und natürlich flüssig ;o)
    Nicht gerade ansprechend in der Farbe und ich stelle mir ehrlich gesagt etwas anderes vor unter Exotic, aber wenn ich mir die Zutatenliste ansehe, kann ich auch beim besten Willen nichts erkennen, was irgendwie nach Frucht

    Kommentare & Bewertungen

    • Lady.Einstein

      Lady.Einstein, 31.05.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fällt mir ein, ich könnt auch mal was trinken!

    • campino

      campino, 30.05.2002, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist meiner Tochter auch viel zu süß. Die erste und letzte Flasche stand nach einem Versuch ewig in meiner Küche rum.

    • gamewalker

      gamewalker, 27.05.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Fanta Exotic schmeckt voll lecker.cu gamewalker

    • uteker

      uteker, 25.05.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt Fanta eigentlich nie, ob normale oder exotische. Viele Grüße von Ute