Coca-Cola Fanta Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der fruchtige exotische Geschmack.
  • erinnert mich an Brause, nicht so süß
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Allzu süss ist ungesund, aber lecker.
  • viel Zucker, kein Durstlöscher, künstlich
  • Ungesund Sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Wie sieht der Softdrink aus?

    Orange, wie die normale Fanta. Eventuell etwas heller.

    Wie schmeckt sie?


    Natürlich ist das Geschmackssache. Aber für mich schmeckt sie sehr gut. Sie ist zwar durchaus süß, weshalb ich immer nur mal ein Glas davon trinke. Sie schmeckt jedoch sehr fruchtig, frisch und lecker.
    Am besten schön Kalt!

    Als Durstlöscher oder zum Sport?

    Eher ungeeinget. Dazu ist sie einfach zu süß. Als Partygetränk oder kleines Leckerchen jedoch ausgezeichnet.

    Gesund?

    Ebenfalls eher nicht.(Siehe Zuaten unten)
    Aber wer trinkt schon einen Softdrink wegen der Gesunheit?

    Fazit: Lecker, süß

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 08.04.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.04.2013, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • echodelta

      echodelta, 08.04.2013, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und ganz liebe Grüße, Kai

    • monagirl

      monagirl, 07.04.2013, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Ich stehe nicht auf künstliche Mango

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erinnert mich an Brause, nicht so süß

    Kontra:

    viel Zucker, kein Durstlöscher, künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    eigentlich haben wir ja fast nie Limonaden im Hause, aber diese Woche habe ich kurzerhand wieder mal Fanta in meinen Einkaufswagen geladen, da die neuen Geschmacksrichtungen mich irgendwie angelacht haben. Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Limonaden mit viel Zucker bzw. Süßungsmitteln aber ich versuche trotzdem relativ unvoreingenommen in meinen Bericht zu gehen. Schauen wir mal ob Fanta Mango, über die ich heute als erstes berichten möchte, es trotzdem schafft, mich zu überzeugen.


    Verpackung

    Das Produkt ist in der für "Fanta" typischen Flasche abgefüllt. Die Flasche ist aus Hartplastik und hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter.

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 06.05.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: :: :: lg andrea :: :: ::

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 06.05.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Freitagsgrüße !!

    • mima007

      mima007, 06.05.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.05.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Nordsee

  • Hopp Schwiiz!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der fruchtige exotische Geschmack.

    Kontra:

    Allzu süss ist ungesund, aber lecker.

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht immer, aber immer öfters haben Kinder recht!
    Fanta Mango diese Limonade mit Fruchtaroma schmeckt uns köstlich.

    Klar ist sie süss im Geschmack!... Sie muss ja auch nicht immer getrunken werden.
    Doch als Abwechslung oder für einen Kindergeburtstag, ist es eine gute Alternative zum Coca Cola, dass ja auch unglaublich stark gezuckert ist, wie übrigens der gekaufte Eistee.
    Auch während den kommenden Fussballspielen, wäre ja gut möglich, dass der Zuckerspiegel rasant herunter fallen könnte.

    Bei Fanta Mango sind in 100 ml: 10,9 g Kohlenhydrate enthalten.
    Energiewert 188 kJ (44 kcal) - 0 g Fett - 0 g Fett.

    Preise:
    Pet-Flasche mit 150

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.06.2004, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt, wenn Du's sagst, sollte ich meine alte Mango-Margarita wieder auspacken. Alla Vostra salute!

  • Schon probiert ???? Echt lecker !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich nicht so der wahre Limonadentrinker.In der Regel trinke ich gerne Mineralwasser.

    Heute an diesem sehr heissen Tag hatte ich Appetit auf etwas Süsses und kaufte mir die neue Fanta Mango.
    Das ich diesen Kauf tätigte lag auch an der provozierenden KAISERS Werbung.
    Dort wurde nämlich behauptet,dass es die Fanta Mango derzeit nur exklusiv bei KAISERS zu kaufen gibt.

    Sicher werdet ihr mir berichten,ob dies so ist.

    Zurück zum Getränk.
    Coca Cola geht mit der Marke Fanta in den letzten Jahren einen angenehm abwechslungsreichen Weg.
    Ich finde dass auch gut so,dass in jedem Jahr auch mal ein neuer Geschmack kreiert wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 27.05.2002, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es fehlt deinem Bericht noch deine eigene Erfahrung (wie schmeckt die Fanta denn warm bzw. kalt? Welchen Geruch hat sie?). CU Mesalina

  • Fanta Mango ohne Mango

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit, habe ich bei Ciao einen Bericht über Fanta Mango gelesen.
    Natürlich musste ich die sofort haben. Leider gibt es die Fanta Mango aber nur in Ostdeutschland, da ich aber in Bayern wohne, hatte ich da schlechte Chance.
    Kurze Zeit später meinte meine Arbeitskollegin, dass sie demnächst nach Leipzig zu ihren Eltern fährt.
    Meine Chance!
    Ich hab sie dann sofort damit beauftrag mir eine besagte Flasche Fanta Mango mitzubringen.
    Und nun steht sie neben mir, leer.
    Zeit darüber einen Bericht zu schreiben.

    Verpackung
    Ich habe eine 1,5 Liter Flasche bekommen, gehe aber davon aus, dass wie üblich

    Kommentare & Bewertungen

    • No-Angel

      No-Angel, 04.05.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Super geschrieben. Finde ich auch. Als ich die Fanta Mango probiert habe, gin's mir genau so! Ciaoi, No-Angel

    • DirkWG

      DirkWG, 09.03.2002, 04:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn Du Mangogeschmack willst, nimm Merzige ACE Mango-Orange! :-) Bei Fanta mag ich lieber die Fanta Zitrone ...

    • forgi

      forgi, 07.03.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finds nur lecker, das gebräu