DTM Race Driver (PS2 Spiel) Testberichte

Dtm-race-driver-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Storymode, Gegner KI
  • Sehr gute Grafik,Der Preis beträgt 27.26 Euro,cooler Sound,krasse Schäden,Multiplayer und Story Modus.
  • Motivierende Karriere, dicker Umfang mit vielen Fahrzeugen und abwechslungsreichen Strecken, gelungener Multiplayerspaß, sauber modellierte Autos, sehr gutes Schadensmodell, stimmiger Sound, gutes Handling, gelungene Kameraperspektiven, anspruchsvoll, spa
  • Fahrphysik grandios, Super Schadenmodell

Nachteile / Kritik

  • durchschnittliche Grafik, teilweise unrealistisches Fahrverhalten
  • ...nichts...
  • Nur leicht überdurchschnittliche Optik aufgrund vereinzelter Patzer (böse Pop-Ups am Streckenrand, nicht immer konstant hohe Bildrate), nett gemeinter doch farbloser Pseudo-Storymodus, nach erfolgreichem Karriere-Ende droht der Einzelspieler-Motivation da
  • Schwache Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für deinen Vater !!

    Pro:

    viele rennen

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle fleißigen Leser
    .


    Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Rennspiel für die Playstation 2
    Genauer gesagt handelt es sich um DTM Race Driver


    Der Preis lag früher mal bei 59 .00 Euro . Jetzt gibt es aber schon für unter 15 Euro . Und das ist jetzt mal ein guter Preis .

    Das Spiel ist freigegeben ab 6 Jahre . Und das Spiel ist so einfach das es für Anfänger genau das richtige ist .
    Zum Spiel :

    Das Spiel beginnt und der Held des Spiels Ryan Mc Kane ist noch eine kleiner Junge . Ryan war bei einem Rennen von seinem Vater . Und mal wieder hat der Vater von Ryan eine Rennen für

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 04.03.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüssle

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 04.03.2009, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • leupi123

      leupi123, 03.03.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ... SH!! LG leupi

    • bettie47

      bettie47, 03.03.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet, L.G. bettie47

  • Tourenwagen-Rookie

    Pro:

    Motivierende Karriere, dicker Umfang mit vielen Fahrzeugen und abwechslungsreichen Strecken, gelungener Multiplayerspaß, sauber modellierte Autos, sehr gutes Schadensmodell, stimmiger Sound, gutes Handling, gelungene Kameraperspektiven, anspruchsvoll, spa

    Kontra:

    Nur leicht überdurchschnittliche Optik aufgrund vereinzelter Patzer (böse Pop-Ups am Streckenrand, nicht immer konstant hohe Bildrate), nett gemeinter doch farbloser Pseudo-Storymodus, nach erfolgreichem Karriere-Ende droht der Einzelspieler-Motivation da

    Empfehlung:

    Ja

    Eine ganz klare Kiste dürfte sein: Rasergames für die Sony Playstation 2 gibt es en masse, seit dem Verkaufsstart überfluten Titel jenes Genres den Markt. Ergo ist es vonnöten, dass der entsprechende Racer nicht nur solide Kost bietet, sondern weit Überdurchschnittliches vorweisen kann. Nicht nur in punkto Grafik und Handling muss es stimmen, auch Spielumfang und insbesondere die Langlebigkeit (Langzeitmotivation + Wiederspielwert) müssen topp sein, anderenfalls landet die DVD derart früh im Regal, dass von einer hohen Spielspasswertung einfach nicht die Rede sein kann. Mit solchen oder ähnlichen Sorgen muss sich die PS2-Version „DTM Racer Driver“ von Codemasters aus dem Jahr 2002

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 12.11.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und einen schönen Sonntag wünscht....Tanja

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita~~

    • Elfe04

      Elfe04, 02.09.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geiler zock

    • Django006

      Django006, 02.09.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, Top beschrieben. lg Alan

  • ### DTM DRIVER --- AUCH FÜR FORD FAHRER GEEIGNET :P ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute werde ich euch ebenfalls mal wieder ein Spiel für die Playstation 2 vorstellen, dass meiner Meinung nach richtig gut und bekannt ist, so dass ich es sehr gerne spiele.

    Es handelt sich hierbei natürlich wieder um ein Autospiel, was meiner Meinung nach gar nicht mal so unbekannt ist, da ja jeder auch die dazugehörige Autorennserie im TV kennt. Es handelt sich hierbei um das Spiel DTM Race Driver und die DTM ist ja nun wirklich nicht gerade unbekannt.


    Preis:

    Der Preis ist wirklich nicht mehr teuer, denn dieses Spiel bekommt man im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Engal00

      Engal00, 24.04.2006, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Anja

    • jenny123

      jenny123, 23.04.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • morla

      morla, 23.04.2006, 04:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Einmal Autorennen mit ordentlicher Story gefällig?

    4
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  gering
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Storymode, Gegner KI

    Kontra:

    durchschnittliche Grafik, teilweise unrealistisches Fahrverhalten

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit gibt es nun DTM „Race Driver“ für die Playstation 2 als Platinum Auflage. Beeindruckt von dem Herstellernamen Codemasters habe ich es mir nun doch zugelegt und war nach den ersten Runden erleichtert, es mir nicht zum vollen Preis gekauft zu haben. Es ist das Spiel, in dem Licht und Schatten am dichtesten beieinander liegen.


    [<©>] Gameplay: [<©>]
    Anders als beim Vorgänger, der überaus erfolgreichen TOCA-Serie auf der Playstation 1, wurde das Renngeschehen mit einem Storymode versehen. Ihr übernehmt die Rolle des ehrgeizigen und etwas arroganten Ryan McKane. Wahrscheinlich müssen Rennfahrer so überzeugt von sich selbst sein, um erfolgreich gegen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.02.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Klasse Spiel - tolle Story

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name des Spieles ist dabei etwas irreführend, denn allein auf die DTM-Serie beschränkt sich das Spiel bei weitem nicht: Man lizenzierte 13 verschiedene Rennspielserien, 42 Touren- und Rennwagen und insgesamt 38 internationale Rennstrecken.

    RENNSPIEL MIT STORY

    Die größte Besonderheit stellt jedoch der Storymode dar, der den Spieler über das gesamte Spiel begleitet. Man schlüpft in die Rolle des erst 19 jährigen Ryan McKane. Da Weltmeister aber bekanntlich nicht vom Himmel fallen und Cockpits in der Königsklasse schon gar nicht an irgendwelche Neulinge vergeben werden, bleibt nichts anderes übrig, als in einer der niedrigeren Rennserien anzufangen. Hat man bei einem