Colgate Herbal White Testberichte

Colgate-herbal-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer kräuter geschmack, intensives kribbelndes reinigen, stärkung des zahnfleisches
  • Geschmack, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nix kontra !
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahnpflege mit Rider

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Mein sympathisches und gewinnendes Lächeln (aus mir unerklärlichen Gründen auch gelegentlich als dreckiges Lachen bezeichnet) ist kein Produkt meines Zahnarztes, sondern das Ergebnis guter Pflege. Dabei bevorzuge ich Zahncremes, die für das Aufhellen der Zähne konzipiert sind.
    So gelangte ich auch an meinen jüngsten Zahncreme-Kauf, eine Zahncreme namens COLGATE HERBAL WHITE.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die COLGATE HERBAL WHITE ist ein Produkt der Colgate Palmolive AG und im Handel sehr weit verbreitet.
    So sollte die COLGATE HERBAL WHITE in nahezu allen Drogeriemärkten und den meisten größeren Supermärkten zu finden sein, wo der Preis