Colgate Total Fresh Stripe Testberichte

Colgate-total-fresh-stripe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, schützt gut
  • langzeit Wirkung gegen Plaque und Karies, zudem gegen Schlechten Atem Killt Bakterien im Mund
  • wirksamkeit, Geschmack, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zu wenig Inhalt, In Deutschland ist nicht die Variante \"Advanced Fresh\" erhältlich
  • nüx

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahnpflege total?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was Zahncremes betrifft bin ich im Prinzip gar nicht festgelegt, so kam es, dass mir vor kurzem die Colgate Fresh Stripe in die Hände viel.

    PREIS:
    Wie schon erwähnt bin bis jetzt noch kein DAUERNUTZER dieser Zahnpasta und habe sie deshalb in einer Schlecker Filiale in Dresden zum Angebotspreis von 1.19€ gekauft.

    VERPACKUNG:
    Eine Normale Zahnpastatube in länglicher Form mit dem typischen Colgate Logo und einem "Total"-Zusatz.
    HERSTELLER:
    www.colgate.de und Info Hotline: 0800 2654283

    INHALTSSTOFFE:
    (vielleich ist ja jemand gegen irgendwas dadrin allergisch... ist jemand gegen zahnpasta allergisch??)
    Hydrated Silicia, Glycerin,
  • des sieht ja ulkich aus...

    Pro:

    wirksamkeit, Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    3 mal Zähneputzen am Tag ist schon wichtig, für gesunde und gepflegte Zähne.
    Doch Welche Zahncreme tut nun ihr Bestes, welche Schmeckt auch noch gut und welche ist günstig?

    Da kann man sich wohl Streiten , wem welche Zahnpasta am besten gefällt, gut tut oder wer was für welche Zahncreme ausgibt.

    Ich benutze seit einer Weile die Colgate Total Fresh Stripe mit Natriumfluorid und sie gefällt mir wirklich gut.

    Ich habe viele Zahncreme probiert, doch bei den meisten reagierte mein empfindliches Zahnfleisch sofort mit einem Brennen und einem schmerzlichen Gefühl.
    Also rumtesten so lange es geht, bis man das beste gefunden