Colgate Total Testberichte

Colgate-total
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geschmack, dezente Schaumbildung, relativ preiswert,
  • Frischer Atem, bekäpft alle Bakterien
  • Qualität,Wirkung,Geschmack und das es lange anhält mit dem frischen Mundgefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis und scharfer Geschmack
  • Knautschtube

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie macht ihre Sache, nicht mehr und auch nicht weniger

    Pro:

    sehr angenehmer Geschmack, dezente Schaumbildung, relativ preiswert,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich wieder einmal etwas zum Thema Zahnpflege schreiben.
    Vor 2 Wochen brachte Frau 1stein vom Einkauf (sie ist bei uns für den Wocheneinkauf zuständig weil ich immer aus Gründen der Sparsamkeit nur die Hälfte mitbringe ;-) diese Zahncreme mit.
    Vorab möchte ich hinzufügen, das ich den Pappkarton nicht mehr besitze (wer hebt schon die leeren Pappkartons von Zahnpasta Tuben auf?) und somit auch keine Angaben über die Inhaltsstoffe machen kann. Bei Interesse kann die jeder im Laden nachlesen, oder bei Bedarf GOOGLE ich auch mal für den Interessenten ;-).


    Produkt :
    Colgate Total (Advanced Clean)


    Inhalt :
    75 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.07.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Danke schoen fuer deinen Besuch, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 06.02.2011, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG

    • topfmops

      topfmops, 14.01.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchichnichtbrauchichnicht!! Hab' eigene Zähne!! Selber bezahlt!!

  • Total daneben oder dabei?

    Pro:

    Hoffe ich doch!

    Kontra:

    Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Erstaunt war ich schon, als ich von meinem Zahnarzt diese Zahnpasta bekommen habe:
    Colgate Total mit Langzeitwirkung.

    Seine Empfehlung machte mich etwas stutzig, und mutig fragte ich ihn was sich denn Besonders darin befände.
    Triclosan erklärte er mir, und ich war so schlau wie vorher.
    Auf wiedersehen sagte er noch freundlich, und ich war vorerst mal entlassen.

    In dieser beurlaubten Zeit, putzte ich mir nicht nur ordentlich die Zähne mit Colgate Total, sondern erkundigte mich auch im Internet, über dieses Triclosan, das der Zahnarzt so lobend hervorhob.

    Triclosan ist ein Desinfektionsmittel.
    Ein weisses Pulver, synthetisch hergestellt und