Colgate Total Testberichte

Colgate-total
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geschmack, dezente Schaumbildung, relativ preiswert,
  • Frischer Atem, bekäpft alle Bakterien
  • Qualität,Wirkung,Geschmack und das es lange anhält mit dem frischen Mundgefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis und scharfer Geschmack
  • Knautschtube

Tests und Erfahrungsberichte

  • JulchenxX sagt zu Colgate Total

    5
    • Design:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Ich finde die Zahnpasta hat einen guten Geschmack und Geruch. Sie reinigt die Zähne wirklich super und man hat ein sehr sauberes und angenehmes Gefühl im Mund nach dem Zähneputzen. Insgesamt ein tolles Produkt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch.
    LG Julchen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.11.2014, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • Colgate Total Zahncreme 75ml

    Pro:

    Qualität,Wirkung,Geschmack und das es lange anhält mit dem frischen Mundgefühl

    Kontra:

    Knautschtube

    Empfehlung:

    Nein

    Die ZAhncreme kostet 1.80 €.
    Es sind 75 ml Zahncreme in einer Plasik-Knautschtube mit Klipdeckel enthalten .
    Die Zahncreme steckt beim kauf in einer weissen pappschachtel mit rotem Aufdruck .

    AUSSEHEN + KURZE PRODUKTBESCHREIBUNG

    Die Schachtel und der Produktname sind weiss , der Hintergrund ist rot , um das Colgate schön hervor zu heben .
    Neben dem Produktnamen steht noch in silber " Total " .
    Dreht man die Schachtel um die erste Ecke , findet man , gegen was die Zahncreme vorbeugen soll .

    Antibakterielle Langzeitwirkung :
    Erste klinische Tests zeigten,dass Colgate Total langanhaltend und antibakteriell schützt und zwar vor

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.12.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.12.2007, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! mfg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.12.2007, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • calista78

      calista78, 05.12.2007, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles drin, somit ein SH! Lg Petra

  • Ich putze munter darauf los!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Mein heutiger Bericht handelt von:

    Colgate Total

    *** Kaufanreiz ***

    Die Alte wurde lehr und eine neue musste her. Mama hat den Kauf übernommen. Warum sie gerade die gewählt hat – keine Ahnung!

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    In jedem Lebensmittelgeschäft und Drogeriemarkt zu erhalten. 75 ml haben 1,5 € gekostet, wobei aber der Preis sehr unterschiedlich ist.

    *** Ergiebigkeit ***

    Zur Ergiebigkeit kann ich leider nichts sagen, da ich die Pasta erst vor kurzem gekauft habe.

    *** Verpackung ***

    Die Tube ist in einem rechteckigen Karton verpackt. Da er aber
  • ***COLGATE => TOTAL ERFRISCHEND***

    Pro:

    frischer Geschmack,schütztvor allem die Zähne, hält lange an

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben yopi-Leser!

    Gestern war es mal wieder so weit, ich musste zum Zahnarzt. So schlimm war’s nicht und zum Schluss gab mir meine Zahnärztin noch eine Tube Colgate Total mit.
    Ich sollte sie mal testen. Außerdem sagte sie noch, dass sie gut für die Zähne sei.
    Ich habe mir nicht sehr viel daraus gemacht, aber abends probierte ich sie aus und war total begeistert ...

    Verpackung

    Die Zahnpasta befindet sich natürlich in einer dafür vorgesehenen Tube.
    Aber erst mal zu dem Karton drumherum.
    Er ist weiß und an allen Seiten steht in Druckschrift Colgate Total.
    Außerdem noch einige Infos und die Zusammensetzung.
    Wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 22.05.2005, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

    • schnubbel

      schnubbel, 07.05.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon seit langer langer Zeit, und möchte keine andere mehr beutzen ;)

    • anonym

      anonym, 22.04.2005, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also der Bericht überzeugt, wird bei meiner nächsten Schleckerbestellung mal dabei sein..

  • 4fache Wirkung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Heute Morgen habe ich den letzten Rest Zahnpasta aus der Tube gepresst.
    Dann beim Einkaufen stand ich im Spar vor einem sehr unaufgeräumten Regal mit Zahnpasta.
    Endlich nach langen suchen hatte ich eine Zahncreme gefunden und in den Korb befördert, da sah ich ein kleines Schächtelchen im Hintergrund des Regals.
    Es muss sich wohl um eine Probepackung der Colgate Total handeln.
    Schluss endlich habe ich die auch noch eingepackt und zu Hause angekommen habe ich diesen Winzling ausgepackt und sofort ausprobiert.


    DIE ZAHNCREME
    ~~~~~~~~~~~~~

    Nach 5 Minuten elektrischen Putzspaß muss ich sagen die Creme
  • So frischer Atem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Colgate Total Fresh Stripe


    INHALT
    • Kontaktdaten des Herstellers
    • Aussehen
    • Inhaltsstoffe
    • Geruch
    • Geschmack
    • Reinigungsgefühl
    • Sonstiges
    • Meine Meinung



    Kontaktdaten des Herstellers

    Colgate-Palmolive
    Hamburg, Wien, Thalwil,
    Danderyd, Lysaker,
    Helsinki, Glostrup,
    Piraeus
    B-4041 LIEGE


    Aussehen

    Die Tube hat einen weißen Drehverschluss. Selber ist sie grün-weiß gestreift mit rotem Colgate-Zeichen. Die Strift ist grün.

    Die Zahnpasta selber ist blau-grün-weiß gestreift.

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon hab ich auch noch eine probe zu hause liegen!

  • Das Erste, was ich morgens brauche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Neulich war es mal wieder soweit. Unsere Zahnpasta war alle. Also schnell auf den Einkaufszettel geschrieben und schon haben wir bei unserem nächsten Einkauf dran gedacht. Da man Zahnpasta ja immer gebrauchen kann und ich in dieser Hinsicht auch immer mal gerne was neues ausprobiere habe ich gleich 3 verschiedene Tuben Zahnpasta gekauft. Davon möchte ich euch heute die Colgate total vorstellen.

    Verpackung
    **************
    Wie gewöhnlich ist auch diese Zahnpasta in einer Tube versteckt. Diese hat die Grundfarbe weiß, doch auf der Tube ist auch viel rot zu erkennen. Auf der Vorderseite kann man deutlich „Colgate Total“ lesen, wobei „Total“ in gold