Comma "Comma", Eau de Toilette Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • zarter schmeichelnder Duft, der für fast jeden Frauentyp geeignet ist, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • die wenig ausgeprägte Duftcharakteristik
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschung

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Grösse des Flacons, Klasse, Preis- Leistungsverhältnis, ein Duft, der vielen Nasen gefällt.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Eau de Toilette geschenkt bekommen und natürlich nach dem Hersteller geschaut.
    Überraschung--- kein französisches Parfum. Hatte ich bei dem guten Duft erwartet. Ich benutze es fast jeden Tag , weil der Duft nicht umnebelt, sondern begleitet, was ich sehr mag.
    Brauche ich es etwas intensiver, gebe ich es in Kniekehlen und Armbeugen.
    Ich fühle mich mit dem Duft komplett gepflegt und schnuppere auch tagsüber immer wieder mal am Flacon.
    Noch ein Tipp -- hinten im Haaransatz entfaltet es auch seine warme Ausstrahlung.
    Ich bin ein Fan von Düften und habe schon einen beachtlichen Rundumschlag an Konsum in dieser Richtung getätigt.
    Bei einigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.06.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 19.06.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • willma1984

      willma1984, 19.06.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... LG willma1984 :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.06.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht , freue mich auf Gegenlesungen .Liebe Grüße Sigi

  • MODSCHEGIBBCHEN UND DAS COMMA

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Tag,

    vor einiger Zeit kaufte ich mir in der Parfümabteilung von Karstadt ein neues Eau de Toilette und bekam damals eine kleine Probe eines Eau de Toilettes mit, das ich bis dato noch nicht kannte und dass ich mir selbst sicherlich nicht gekauft hätte, weil ich mehr auf die blumigen frischen oder citrus frischen Düfte stehe.

    Aber irgendwann hatte ich es dann doch ausprobiert und immer wieder stieg mir der Duft angenehm in die Nase, so dass ich mir dachte „Gar nicht so schlecht, mal was anderes.“ Vor kurzem nun habe ich mir dieses Eau de Toilette selbst gekauft.

    Wo bekommt man es sonst noch?

    Außer bei Karstadt in der Parfümerie

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 13.11.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angeblich soll die Produktion demnächst eingestellt werden, eigentlich schade! LG Claudia

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr duftiger Bericht ... schön umgesetzt!

    • beruwe4

      beruwe4, 21.03.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bloß gut, dass es zwischen koma und comma unterschiede gibt... gruß uwe

    • redwomen

      redwomen, 21.03.2005, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so lange es nur "Comma" ist und kein "Koma". -schlechter Scherz- *zwinker* LG Maria

  • Sie riechen sehr gepflegt, Madame!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    zarter schmeichelnder Duft, der für fast jeden Frauentyp geeignet ist, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    die wenig ausgeprägte Duftcharakteristik

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht aus dem Beauty-Bereich handelt von einem Eau de Toilette, genauer gesagt von „Comma“, das ich schon seit längerer Zeit kenne und gelegentlich verwende.


    +++++++++++++++++++ INHALT +++++++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller, Produktinformationen, Inhaltsstoffe
    3. Verpackung und Flakon
    4. Duftaufbau und Dufterlebnis
    5. Verträglichkeit und Haltbarkeit
    6. Zu wem paßt dieser Duft?
    7. Meine abschließende Bewertung

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    **********************************************************

    Das Eau de Toilette (im

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 03.02.2005, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich die Bezeichnung für das Parfüm. Stell dir mal vor es wäre mit "K" geschrieben. *megasfg* -weil bei dem Duft dann alle in Kom(m)a fallen. - *was für ein blöder Witz. *ggg*- LG Maria