Commandos: Im Auftrag der Ehre (PC Strategiespiel) Testberichte

Commandos-im-auftrag-der-ehre-pc-strategiespiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß, nicht zu leicht
  • taktik total

Nachteile / Kritik

  • evtl Grafik
  • teilweise schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speichern und Laden , Schritt für Schritt zum Ziel

    Pro:

    Spielspaß, nicht zu leicht

    Kontra:

    evtl Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Bericht über das Computerspiel das mich zur Zeit wieder sehr stark begeistert: Commandos: Im Auftrag der Ehre.

    --- ### Wie komme ich dazu ### ---

    Zu meinem ,ich glaube es war der 10 oder 11. , Geburtstag bekam ich von meinem Freund das PC –Spiel Commandos: Hinter feindlichen Linien geschenkt. Das Spiel hat mit dann so gut gefallen dass ich mir kurze Zeit später den Nachfolger und eben dieses Spiel gekauft habe. Preis war ca. 15-20 Mark.

    --- ### Sinn/Ziel des Spiels ### ---

    Das Spiel spielt im Zweiten Weltkrieg und man befehligt die Spezialeinheit der Alliierten , die Commandos. Die Commandos sind eine 6-köpfige Spezialeinheit bei der jedes

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • diearschmade

      diearschmade, 13.09.2005, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schneidest alles nur ein wenig an. Zunächst würde ich die Systemanforderungen mal erwähnen und dann alles ein wenig ausbauen. PC Spiele bieten genug zum kritisieren und vorstellen :o)

  • Taktik total

    Pro:

    taktik total

    Kontra:

    teilweise schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Commandos- hinter feindlichen Linien

    Hey Leute,

    ich schreibe heute über Commandos- hinter feindlichen Linien. Es gibt mehrere Möglichkeiten es zu spielen. Einzelspieler, Mehrspielerrunde und Tutorials. Beim Einzelspieler fängt man mit dem Ersten der Levels an und spielt alle durch. Bei der Mehrspielerrunde kann man gegen andere Leute im Netzwerk antreten. In den Tutorials lernt man mit den 5 verschiedenen Charakteren umzugehen. Da jeder andere Fähigkeiten hat.
    In dem Spiel geht es vor allem darum möglichst unentdeckt das Level zu schaffen, und dabei die Levelziele zu erreichen. Man muss gut planen und die Gegner beobachten was sie die ganze Zeit machen und wie man
  • Commandos, im Auftrag der Ehre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Commandos ist ein Strategiespiel.
    Die Handlung spielt im 2.Weltkrieg. Ihr Ziel ist es den Kriegsapparat der Deutschen zu zerstören und den 2.Weltkrieg zu beenden. In dem Spiel gibt es 8 Level und sie steuern mit sechs Soldaten.

    1. Der GREEN BERET:
    Er besitzt die Attacke mit Pistole und Messer. Er kann die Wände klettern und mit einem Sender Gegner anlocken.
    2. Der PIONIER:
    Er besitzt eine Pistole, Sprengsätze und Granaten. Außerdem kann er eine Falle auslegen.
    3. Der SCHARFSCHÜTZE:
    Dieser besitzt eine Pistole und er hat ein Gewehr mit dem man entfernte Ziele treffen kann.
    4. Der TAUCHER:
    Er kann eine Pistole und ein Messer einsetzen. Er
  • Komme Sir, jawohl Sir, alles klar Sir!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über das Computer Spiel „Commandos – Im Auftrag der Ehre“ schreiben.

    ----------------------------------------
    Das Spiel

    Das Spiel „Commandos – Im Auftrag der Ehre“ ist eigentlich nur ein Add- On zum Spiel „Commandos – Hinter feindlichen Linien, aber es ist auch problemlos ohne die Original- CD von „Commandos – HFL“ spielbar.
    Man schlüpft in die Rolle eines Leiters einer kleinen Elite Einheit, die im Sommer 1940 von der US- Army zusammengestellt wurde, und hat die Aufgabe den Vormarsch der Deutschen zu stoppen.
    Das Spiel hat insgesamt 8 Missionen, die aber sehr viel Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • constantin

      constantin, 05.06.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist das wirklich in 2D? Gruss COns

    • Sleepingignotium

      Sleepingignotium, 05.06.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich gestaltet!

  • spannend, spannend...aber schwer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen beim Kurs für Computerspiel – Design. Im Laufe dieses Kurses werden Sie erfahren, was für ein unterhaltsames und gutes Computerspiel alles wichtig ist. Als Demonstrationsobjekt habe ich dazu „Commandos“ aus dem Hause Eidos ausgesucht. Fragen können nachher gestellt werden.

    1.) Das Spiel sollte ein interessantes Gameplay und eine interessante Thematik haben. Dabei sollte man den Markt vor Übersättigung schützen (man denke nur an die grässliche Echtzeitstrategiewelle Mitte der Neunziger), also was neues bieten, aber im Rahmen des Spielbaren bleiben. Commandos ist hier ein gutes Beispiel. Es ist ein Taktikspiel, bei dem man über eine Spezialeinheit befehligt, die aus
  • Commandos Hinter Feindlichen Linien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Commandos ist ein Action und Strategie Spiel zugleich.Ihre Aufgabe besteht darin mit einem Spezialtrupp der aus verschiedenen Charakteren besteht ein besimtes Spielziel zu erreichen z.b.eine Sprengung an einem Gebäude oder einer anderen Feindlichen Stellung durchzuführen. Also im Grunde genommen durch gezielten Angriff dem Feind zu Schaden.



    Comandos ist fesselnd ,denn hat man erst ein mal angefangen zu spielen kann man nicht mehr aufhören.Dabei bleibt der Spiel Spaß erhalten.Commandos hat gute Grafik und stellt keine hohen System anfoderungen.



    Man erhält Commandos für ungefähr 12 Euro mit Lösungsbuch.Im Lösungsbuch sind alle Charakteren noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Cherokee

      Cherokee, 30.08.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tja ich muss mich der Meinung von Jayn anschließen. Der Bericht ist viel zu kurz für ein Spiel dieser Größenordnung. Du hättest weitaus mehr schreiben können

    • *Jayn*

      *Jayn*, 07.03.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry aber den Bericht durch so viele leerzeilen zu strekcen hilft auch nichts... hier fehlt einfach so viel! schua dir doch mal andere berichte an. MFG Die Jayn:)

  • Sie und Ihre Spezialisten heizen Nazis ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Spiel haben die Pyro Studios echt einen Hit gelandet.

    Ihrem Befehl untersteht eine Truppe von ausgebildeten und spezialiesirten Soldaten, mit deren Hilfe Sie diverse Missionen bestehen sollen! Um deren Ziele zu erreichen bleibt Ihnen meist nichts anderes übrig als das Gelände von deutschen Soldaten und Patroullien zu säubern!

    Doch anders als bei herkömmlichen Spielen sollten Sie hier besser nicht versuchen mit großkalibrigen Schießprügeln vorzugehen, sondern lautlos, und unsichtbar, um zu verhindern daß Unmengen von zusätzlichen Wachen Ihnen das Leben schwermachen, die erscheinen sobald wegen Ihnen Alarm ausgelöst wird!So sollten Sie also eine Wache nach

    Kommentare & Bewertungen

    • maurenbrecher

      maurenbrecher, 01.11.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer sind denn die spezialisten? gruß maurenbrecher

    • cxgirl

      cxgirl, 03.03.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einmal hätte genügt ::: !!!

  • Etwas über Command & Conquer 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ch möchte auch etwas über das Spiel Command & Conquer (Teil 2 Alarmstufe Rot) erzählen . Die Installation des Spieles ist wie eine Standartinstallation. Leider muss man das Spiel mit CD spielen ,wenn man keinen No-CD crack hat. Es ist einfach zu groß. Es braucht minimalste Computerbidingungen. Das mindeste ist Windows 95, 40MB Festplattenspeicher, Grafikkarte mit 1MB und natürlich ein CD-Rom Laufwerk. Ich glaube diese Sachen wird jeder Computer haben. Hat man das Spiel Installiert wird automatisch beim einlegen der CD der Autostart gestartet.

    Zum Spiel : Du spielst in dem Spiel entweder Sowjetische oder Allianz Truppen im zweiten Weltkrieg. Man bekommt Aufträge , die man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 02.03.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      falsches Produkt und ein bisschen wenig

  • Vorsicht Suchtgefahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Spiel ist einfach genial.Als ich meine ersten Versuche startete dachte ich nur WOW!!Die Umsetzung des Spielkonzepts ist das beste was ich bis dahin kannte.

    Zur Handlung kann ich folgendes sagen:

    Sie schlüpfen in die Rolle einer Eliteeinheit die 25 Missionen hinter den deutschen Linien(2.Weltkrieg)erfüllen muß.Die Bandbreite der Schauplätze reicht dabei vom eisigen Norwegen bis in die glühend heiße Sahara.
    Man muß dort Brücken sprengen,Radarstationen,U-Boote usw. ausser Gefecht setzen um den Deutschen einen Nachteil zu verschaffen.

    Die Grafik des Spiel ist sehr gut.Sie ist sehr detailgetreu und die Übersichlichkeit erleichtert das steuern der
  • Kommandoführer zum Rapport

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Herr Verteidigungsminister, Major Tom McGael von den Irish Guards meldet sich zum Rapport!" Zackig salutierte ich und machte es mir dann in dem mir angebotenen Ledersessel bequem. War das eine Wohltat nach den Anstrengungen der vergangenen Woche.
    Ich blickte um mich und stellte erstaunt fest, dass die Beamten hier in Whitehall selbst in Kriegszeiten und in einem Bunker tief unter der Erde einen gewissen Stil bewahrten. Ein dicker Teppich, zwei Ölgemälde auf der rauhen Betonwand und ein großes Bücherregal liessen es hier geradezu heimelig werden.
    "Na dann schiessen sie mal los, Major! Zigarre?" fragte mein Gegenüber. Dankend und in Anbetracht meiner ohnehin strapazierten Lungen

    Kommentare & Bewertungen

    • NB112

      NB112, 21.02.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, nun habe ich viele deiner Berichte gelesen, doch nun bist du am Zug... Gruß NB