Compad Speed-Pad Phase2 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nutzt nicht ab,Gleitfähigkeit,Genauigkeit,Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Probleme mit Logitech Mäusen,\"Teuer\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gleite über mir ,baby!

    5
    • Design & Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Nutzt nicht ab,Gleitfähigkeit,Genauigkeit,Reinigung

    Kontra:

    Probleme mit Logitech Mäusen,\"Teuer\"

    Empfehlung:

    Ja

    Hey!
    Ja,du hast richtig gelesen.Ich Asigator bin wieder AKTIV!

    Story:
    Ich bin wohl einer von den vielen Ego-Shooter Freaks,die Stundenlang vor dem Monitor sitzen und Games im Internet spielen.
    Leider hatte ich das Problem,dass mein altes kunststoff Mauspad sehr ungenau und eine schlechte Form hat.Deswegen schaute ich nach einem neuen SUPER-GENAUEREM Mauspad,womit ich besser spielen kann(man will ja immer besser werden :D).
    Ich hab mir das Pad bei Ebay bestellt,es kam prompt an.

    Form:
    Form ist sehr simpel,aber dennoch genial.
    Das Pad ist an den Handballenauflagen sehr schön gebogen,so hat man noch ein bessere
  • Mein Mausi geht heute mal Schlittschuh laufen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    In letzter Zeit sitze ich häufig und lange am Rechner, denn ich bin viel am Onlinespielen. Hauptsächlich aber nur Ego-Shooter und so treffe ich mich täglich, meistens aber Abends im Internet zum daddeln. Zur Zeit bin ich dem Spiel Medal of Honor verfallen und verbringe damit viele Stunden und so kann es meistens bis weit nach Mitternacht gehen. Hin und wieder mache ich auch Pausen, denn das ist wichtig für die Konzentration. Aber das wichtigste zum vernünftigen und guten spielen ist auch das richtige Werkzeug. Da denke ich an die Maus und ganz besonders an eine gute Mausunterlage wie das Mauspad. Doch in letzter Zeit hat mich mein Mauspad sehr gestört, weil