Complicated - Avril Lavigne Testberichte

Complicated-avril-lavigne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Avril Lavigne

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Super musik und verständliche Texte für alle Situationen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Testberichtleser und -leserinnen.
    Die Single Complicatet und das zugehörige Album Let Go von Avril Lavigne kann ich jedem nur empfehlen, der auf Rockige und mitunter auch gefühlsbetonte Musik steht.
    Bei dieser Musik kann man einfach nicht stillsitzen, sondern muss abtanzen und mitsingen.
    Trotz, dass sie klein ist hat sie eine gewaltige Stimme und holt alles aus sich heraus.
    Avril überzeugt durch gute Musik und eine unverwechselbare Stimme-ein muss für jeden, der auf Rock und Pop steht und nicht nur auf Rock von "Boy-Bands" steht.

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 05.12.2005, 22:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Warum kann man denn als kleiner Mensch nicht gut singen? Dein Bericht bringt die Leser nicht weiter und die sh-Bewertungen sind mir unverständlich. Bitte lies erstmal gute Erfahrungsberichte und schreibe dann nochmal.

    • try_or_die87

      try_or_die87, 05.12.2005, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreib doch noch ein bisschen mehr zu den produkten dann bekommst du auch bessere bewertungen LG

  • Das Mädl hat was....!

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    Ich schreibe über Den Clip Complicated von der süßen Sängerin Avril Lavigne


    seit kurzem bin ich Fan einer neuen sehr guten und auch noch sehr hübschen Sängerin namens Avril Lavigne.
    Ich finde das Lied ist einfach sehr lebhaft und hatt einen sehr guten Klang.
    Das Lied kommt besonders in Verbindung mit der wunderschönen Avril und ihren freunden im Video die ihr Leben genießen und ihre eigenen Identität haben.
    Was ich an Avril sehr bewundere,ist,dass sie sich nicht als Schaumuster-Püpchen wie Britney Spears presentiert,sondern ihre eigenen Ausstrahlung sowie ihren eigenen individuellen Modestil hat.
    Sie und ihre Chaostruppe kommen
  • Complicated

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Einzigartiges, wunderbares Lied

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Complicated by Avril Lavigne

    Ja, damals durften wir die junge Rock-Göre Avril Lavigne zum ersten Mal sehen, kennenlernen und in ihr Leben eintreten: Ende August 2002. Manche werden sich wohl jetzt fragen "2002? So lange ist das schon her?" Ja, so lange! Diesen Sommer wird das Lied 3 Jahre alt, kaum zu glauben, was?

    Wer ist sie überhaupt?
    Sie wurde am 27. September 1984 in Belleville/Ontario (Kanada) als Avril Ramona Lavigne geboren. Sie wuchs in der Kleinstadt Napanee auf, in einem ganz simplen Elternhaus. Dort lebte sie mit ihren Eltern, ihrem älteren Bruder Matthew und ihrer jüngeren Schwester Michelle. In der Stadt trat sie in Kirchen, auf Festivals und bei
  • Complicated - Avril Lavigne Testbericht

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Rotzig frech

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Avril Lavigne .. was soll ich sagen .. seit der ersten Single hab ich ihren Rotzigen frechen Girliepunk gemocht.
    Mittlerweile gibt es zwei Alben und etliche Singles.
    Ebenso wie all die anderen Singles ist diese
    Scheibe "Complicated" ein Meisterwerk. Diesmal etwas ruhiger aber auch nicht zu ruhig.
    Für ihr zartes Alter macht Avril sehr gute Musik die auch Neider auf sich zieht, weil sie mit ihrer Musik einfach ankommt.
    Kleines süßes rotziges Girlie was macht was ihr gefällt.
    Selbstbewusst wie ihre Musik auf dieser Single und allgemein auf dem ganzen Album.
    Kurzum man muss sie einfach mögen.
    Es ist grade etwas still um sie geworden. Aber 2 Alben und

    Kommentare & Bewertungen

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 04.04.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na ja, ist ja dein Erster, aber es fehlt leider ne ganze Menge. Preis? Titel? Was verstehst du unter girlyrock? Warum ist die Scheibe so toll? Einfach nochmal überarbeiten, wird schon. LG

  • Ist ganz okay.

    2
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Avril Lavigne, wer kennt sie nicht, durch ihren Hit Complicated auf der ganzen Welt bekannt geworden. Es ist diese kleine freche Göre, die in letzter Zeit mit ihren Clips durch die Musiksender wandelt. Und ich kann es mir nicht nehmen lassen, einen Bericht über everybody’s Darling zu verfassen. Also macht euch gefasst auf einen weiteren kritischen Bericht von mir.


    Avril Lavigne

    Sie ist 17 Jahre und eine Highscholool-Studentin aus dem kanadischen Napanee. Bis eines tages ein Plattenboss aus Bew York auf sie aufmerksam wird, und schon beginnt die Karriere, sie schreibt ihre Songs alleine und läßt sich auch durch nichts und niemanden
  • Complicated

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht ist wohl einer meiner Leiblingsberichte. Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile überlegt ob ich über die Single von Avril Lavigne schreibe (Complicated) und als ich nun vor kurzem sah das diese auch noch mit 2 Cent vergütet wird hatte ich noch einen weiteren Grund darüber zu schreiben. Somit habe ich mich also entschlossen über diese SIngle eben zu schreiben.

    /_/ /_/ /_/ /_/

    VORGESCHICHTE

    /_/ /_/ /_/ /_/

    Als ich vor einer Weile auf Select MTV die Most Wanted Videos beobachtet hatte viel mir auf einmal auf das eine neue Nummer Eins aus dem nichts kam. diese hieß Avril Lavigne mit eben Comlicated. Die Single gefiel mir gleich
  • ROCK GIRLY

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über einen echt tollen Song berichten. Was mich an diesem Song besonders beeindruckt hat, die Sängerin ist fast 1 Jahr jünger als ich. Und dafür hat sie eine echt tolle und gut ausgebildete Stimme. Man hört es dem Song zumindest nicht an...

    Die Künstlerin

    Avril Lavigne wurde am 27.September 1984 in einem kleinen Kanadischen Ort namens Napanee geboren. Sie kam schon früh auf den Gedanken, mit Musik ihr Geld zu verdienen. Sie begann im Gospel-Chor zu singen und trat auf Hochzeiten auf und sang dort Country-Songs. Mit 15 ging sie nach New York um dort Karriere zu machen. Und das gelang ihr ja dann auch, wie man heute weiss. Ihr Album "Let go" kam in

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 14.05.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      keine Kommentare oder wurden die alle von Yopi gelöscht? Warum so viele weniger hilfreich, ich find den Bericht klasse

  • Ein aussagekräftiger Song

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über die Single Complicated von Avril Lavigne schreiben. Viele von euch haben dieses Lied sicherlich in letzter Zeit oft im Radio oder bei MTV gehört. Dieses Lied gehört unter anderem momentan zu meinen Lieblingssongs, weil der Text viel aussagt und das Lied vom Klang her auch sehr schön ist. DAs Coverdesign der CD finde ich gelungen und das Lied wird auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig, wie es leider viele andere Lieder werden. Dieses Lied kann man sehr gut zur Entspannung hören oder wenn man mal in sich kehren will.

    Der Songtext:

    Uh Huh
    Life's like this
    Uh Huh
    Uh Huh
  • Ich habe mich selber verraten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder schreibe ich mal in der Musik- Kategorie. Dieses mal über die Rock Göre, die auf den Namen Avril Lavigne hört.
    Diese fällt schon mit ihrem Namen auf, denn den Vornamen Avril habe ich bisher noch nie gehört! Gibt es diesen Namen überhaupt offiziell?

    Avril Lavigne kommt aus Kanada und hat rötliche oder orangene Haare. Ihre Haarfarbe kann man schlecht beschreiben..... Sie trägt ihre Haare so gut wie immer glatt und schminkt sich ihre Augen immer schwarz! Ein anderer Lidschatten kommt vermutlich nicht in Frage!

    Vor ein paar Monaten sah ich sie auf allen Musiksendern, ihr Video wurde rauf und runter gespielt, Interviews wurden gezeigt.
    Jedoch war sie
  • *Musik aus Canada*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich zuletzt mehr über sportliche Themen geschrieben habe möchte ich diesmal wieder etwas über ein musikalisches Thema schreiben und diesmal über einen Song berichten der bei uns in den Radiostationen und auch im Fernsehen auf den bekannten Musiksendern den ganzen Tag gelaufen ist und dies in den letzten Wochen zu hauf.Und zwar geht es diesmal um den Song Complicated von Avril Lavigne welcher sich ja auch bei uns in den Charts wochenlang ganz weit oben hielt und nicht nur in den Staaten sondern auch in ganz Europa großen Erfolg feierte und sich in sämtlichen Charts an der Spitze hielt.Eigentlich höre ich ja nicht unbedingt solche Musik aber bei einigen Songs ist es eben so das sie