Comundo Internet Call-by-Call Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht

Nachteile / Kritik

  • dubiose Abrechnungen, seltsames Gebahren bei Kündigungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unseriös: Dubiose Abrechnungen und Ignorieren von Kündigungen

    0
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  selten
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    gibt es nicht

    Kontra:

    dubiose Abrechnungen, seltsames Gebahren bei Kündigungen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte mich im November 2000 für den Comundo Plus Tarif entschieden, damals 2,2 Pf pro Minute bei einer Mindestnutzung von 15 Stunden pro Monat, auch, weil der Internetprovider Comundo mit den Gratis-Sonntagen sowie der kompletten Woche zwischen Weihnachten und Neujahr mit kostenlosem Surfen warb, und diesen Tarif recht schnell in den für Vielsurfer günstigeren Tarif Comundo-Profi (damals 1,8 Pf pro Minute und 25 Stunden Mindestnutzung/Monat) geändert, was auch problemlos ging. Mitunter war das Einwählen vor allem zwischen 20 und 22 Uhr nur erschwert möglich, an den Gratis-Tagen war es ja auch logisch, doch kam ich immer irgendwann durch, die Einwählsoftware erschwert dieses jedoch. Sie